(Work in progress) Saisonübergang 23/24

Jun 3, 2023 - 8:42 AM hours
Hallo zusammen, ab wann kann der Saisonübergang eingestellt werden und wann findet die Umstellung statt?

Vielen Dank.

Edit von phippswe am 18. Juli: WIP zum Threadtitel hinzugefügt.
This contribution was last edited by phippswe on Jul 18, 2023 at 12:38 PM hours
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#1
Jun 3, 2023 - 10:34 PM hours
Aktuell ist immer noch unklar, ob es überhaupt noch weitergeht (Und da wird nun auch schon wieder ne Woche hinter uns haben ohne irgendeinem Statusupdate würde ich meine Hoffnungen auch nicht allzu groß werden lassen).

Falls es überraschenderweise doch weitergeht werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.

•     •     •

Nur der BVB
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#2
Jun 6, 2023 - 11:03 AM hours
Zitat von rm-Kamui
Aktuell ist immer noch unklar, ob es überhaupt noch weitergeht (Und da wird nun auch schon wieder ne Woche hinter uns haben ohne irgendeinem Statusupdate würde ich meine Hoffnungen auch nicht allzu groß werden lassen).

Falls es überraschenderweise doch weitergeht werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.


Oh, ich dachte, das Thema wäre mittlerweile durch, und zwar mit dem Ergebnis, DASS es weitergeht... :-/
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#3
Jun 6, 2023 - 9:26 PM hours
Na dann hoffen wir mal, dass es weitergeht. Diese Saison ist echt gut gelaufen mit Auswertungen etc. von daher wäre es echt schade, wenn das Managerspiel eingestellt wird.
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#4
Jun 8, 2023 - 12:17 AM hours
Meine ich auch
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#5
Jun 8, 2023 - 7:33 AM hours
Zitat von schmidti00
Zitat von rm-Kamui

Aktuell ist immer noch unklar, ob es überhaupt noch weitergeht (Und da wird nun auch schon wieder ne Woche hinter uns haben ohne irgendeinem Statusupdate würde ich meine Hoffnungen auch nicht allzu groß werden lassen).

Falls es überraschenderweise doch weitergeht werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.


Oh, ich dachte, das Thema wäre mittlerweile durch, und zwar mit dem Ergebnis, DASS es weitergeht... :-/


Weiter, bitte weiter. Kommt schon liebes TM Team. Lasst uns nicht hängen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#6
Jun 13, 2023 - 2:49 PM hours
Zitat von schmidti00
Zitat von rm-Kamui

Aktuell ist immer noch unklar, ob es überhaupt noch weitergeht (Und da wird nun auch schon wieder ne Woche hinter uns haben ohne irgendeinem Statusupdate würde ich meine Hoffnungen auch nicht allzu groß werden lassen).

Falls es überraschenderweise doch weitergeht werden die Termine rechtzeitig bekannt gegeben.


Oh, ich dachte, das Thema wäre mittlerweile durch, und zwar mit dem Ergebnis, DASS es weitergeht... :-/[/quote

Woran hängt denn die Fortsertzungsentscheidung?

an manpower,
an der Spielerzahl,
an der Hardware oder Software,
schlicht am Geld,
oder ...?

Wie von den Vorschreibern schon gelobt und beschrieben: Das Dauerthema Spieltagauswertung und die Kommunikation mit den Usern habt ihr toll in den Griff bekommen und User in den LIgen habt ihr ja auch reichlich. Also hebt bitte den daumen-hoch für dieses Projekt, es kribbelt schon wieder in den Fingern...
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#7
Jun 19, 2023 - 6:55 PM hours
Guten Abend zusammen,

entschuldigt, dass wir euch haben so lange warten lassen. Seit heute gibt es eine Entscheidung über die Zukunft des Managerspiels.

Das Managerspiel wird auch in der nächsten Saison fortgeführt.

Wir werden die Option, mit den Marktwerten von 2023 zu spielen, hinzufügen sobald wir es schaffen.. Wann der Managerspiel-Saisonwechsel stattfinden wird, kann ich noch nicht genau sagen. Da der Kollege, der das aller Voraussicht nach machen wird, aber ab 14. Juli Urlaub hat, müssten wir es bis dahin machen.

Was mit anderen Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen des Spiels ist, kann ich auch noch nicht sagen. Stand jetzt haben wir die Entscheidung, dass es weitergeht.

Schönen Gruß
Philipp
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#8
Jun 19, 2023 - 7:04 PM hours
Zitat von phippswe
Guten Abend zusammen,

entschuldigt, dass wir euch haben so lange warten lassen. Seit heute gibt es eine Entscheidung über die Zukunft des Managerspiels.

Das Managerspiel wird auch in der nächsten Saison fortgeführt.

Wir werden die Option, mit den Marktwerten von 2023 zu spielen, hinzufügen sobald wir es schaffen.. Wann der Managerspiel-Saisonwechsel stattfinden wird, kann ich noch nicht genau sagen. Da der Kollege, der das aller Voraussicht nach machen wird, aber ab 14. Juli Urlaub hat, müssten wir es bis dahin machen.

Was mit anderen Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen des Spiels ist, kann ich auch noch nicht sagen. Stand jetzt haben wir die Entscheidung, dass es weitergeht.

Schönen Gruß
Philipp


Ja das sind doch mal gute Nachrichten.Ich freue mich wie bolledaumen-hoch
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#9
Jun 19, 2023 - 7:30 PM hours
Zitat von phippswe
Guten Abend zusammen,

entschuldigt, dass wir euch haben so lange warten lassen. Seit heute gibt es eine Entscheidung über die Zukunft des Managerspiels.

Das Managerspiel wird auch in der nächsten Saison fortgeführt.

Wir werden die Option, mit den Marktwerten von 2023 zu spielen, hinzufügen sobald wir es schaffen.. Wann der Managerspiel-Saisonwechsel stattfinden wird, kann ich noch nicht genau sagen. Da der Kollege, der das aller Voraussicht nach machen wird, aber ab 14. Juli Urlaub hat, müssten wir es bis dahin machen.

Was mit anderen Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen des Spiels ist, kann ich auch noch nicht sagen. Stand jetzt haben wir die Entscheidung, dass es weitergeht.

Schönen Gruß
Philipp


Sehr toll. Dann schon mal vielen Dank, um den Rest kann man sich dann Gedanken machen. Wichtig war es jetzt ja nur mal, die Grundsatzentscheidung zu bekommen.

•     •     •

Nur der BVB
(Work in progress) Saisonübergang 23/24 |#10
Jun 20, 2023 - 10:32 AM hours
Zitat von pattomusik
Zitat von phippswe

Guten Abend zusammen,

entschuldigt, dass wir euch haben so lange warten lassen. Seit heute gibt es eine Entscheidung über die Zukunft des Managerspiels.

Das Managerspiel wird auch in der nächsten Saison fortgeführt.

Wir werden die Option, mit den Marktwerten von 2023 zu spielen, hinzufügen sobald wir es schaffen.. Wann der Managerspiel-Saisonwechsel stattfinden wird, kann ich noch nicht genau sagen. Da der Kollege, der das aller Voraussicht nach machen wird, aber ab 14. Juli Urlaub hat, müssten wir es bis dahin machen.

Was mit anderen Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen des Spiels ist, kann ich auch noch nicht sagen. Stand jetzt haben wir die Entscheidung, dass es weitergeht.

Schönen Gruß
Philipp


Ja das sind doch mal gute Nachrichten.Ich freue mich wie bolledaumen-hoch


Jipee daumen-hoch

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.