Christopher Drazan
Date of Birth 02.10.1990
Age 33
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Left Midfield
Foot left
Current club ASK Eichkogel
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2013
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Christopher Drazan

Jun 15, 2012 - 5:09 AM hours
Source entry
Laut Printausgabe ziemlich wahrscheinlich, Foda will ihn. Online-Quelle noch nicht vorhanden.
12345678910

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

This contribution was last edited by thomasl on Jan 11, 2013 at 10:47 AM hours
War eh klar, dass da bald Gerüchte über einen Transfer ins Ausland aufkommen würden. Größtes Indiz dafür ist der Beraterwechsel zu Max Hagmayr, der ja gute Kontakte nach Deutschland hat und auch bei der Vermittlung von Franco Foda seine Hände im Spiel gehabt haben soll.

Ich glaube, dass es für Drazan an der Zeit ist, einen Tapetenwechsel durchzuführen. Bei Rapid hat er sich in den vergangenen Jahren nicht weiterentwickelt, deshalb wäre es ratsam, in Deutschland neu anzugreifen.
Naja laut Krone ist man sich ja sogar schon so gut wie einig, ich bin gespannt ob da etwas dran ist.

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Düngt mir etwas verletzungsanfällig der Gute...

•     •     •

Kämpfen und Siegen!
ich habs mir heut in der früh schon gedacht - Foda und Drazan? Das kann nicht funktionieren...alleine schon wegen Foda. :o

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Quote from wolkerl:
ich habs mir heut in der früh schon gedacht - Foda und Drazan? Das kann nicht funktionieren...alleine schon wegen Foda. :o


Die Aussage hätte ich gerne (im Sinne alle FCK-Fans) ein wenig erläutert, wenns möglich ist. Gab es da in der Vergangenheit Reibungspunkte?

•     •     •

Durlacher, achso
Was für ein Typ Spieler ist er den?
In meinen Augen steckt ein Drazan seit Jahren in seiner Entwicklung fest, er wurde ja schon vor 2-3 Jahren als dt. Bundesligaspieler gehandelt, ein Wechsel kam aber nie zustande. Für mich ist er einfach zu zweikampfschwach und wenns mal nicht läuft haut er auch gerne mal einen um, dass fällt mir immer wieder auf bei ihm. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich den Durchbruch in Deutschland schaffen würde.
Quote from martinf112:
Quote from wolkerl:
ich habs mir heut in der früh schon gedacht - Foda und Drazan? Das kann nicht funktionieren...alleine schon wegen Foda. :o


Die Aussage hätte ich gerne (im Sinne alle FCK-Fans) ein wenig erläutert, wenns möglich ist. Gab es da in der Vergangenheit Reibungspunkte?

Keine Reibungspunkte - aber Drazan ist mMn nicht gerade der disziplinierteste Spieler, immer mal für grobe Fouls und Aussetzer gut ... und Foda ein Disziplinfanatiker der Problemspieler bei Sturm gelegentlich aus dem Kader eliminiert und auf der Tribüne schmoren hat lassen (siehe Muratovic, Bukva bei Sturm). Dazu ist Drazan in meinen Augen spielerisch limitiert (nicht technisch! aber jetzt kommt sowieso wieder der Aufschrei der Rapidfans) ... aber gut - das alles sollte grundsätzlich nichts bedeuten bei Foda. Wolf war schließlich meines Wissens einer seiner Wunschspieler bei Sturm und der kann wirklich nur gerade aus laufen...und das sehr schnell :D


Ich hab dennoch das Gefühl das Foda und Drazan nicht klappen kann... :/:

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

This contribution was last edited by wolkerl on Jun 15, 2012 at 8:11 AM hours
Prinzipiell sicherlich ein guter Transfer für uns. Drazan ist mit sicherlich einer der Potential hat.
Wäre Drazan ein Musterprofi mit Starpotential, dann würde er nicht zu uns in die zweite Liga wechseln.

Was sind denn seine Stärken und Schwächen?
Was ich so rauslese sind wohl die Stärken Technik und Schnelligkeit und die Schwäche Disziplinlosigkeit.

Kann jemand vieleicht ein wenig ausführlicher drauf eingehen?

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Drazans Stärke ist sicher seine Schnelligkeit & Flanken.
Er versucht meistens den Ball am linken Flügel vorbeizuspielen und das Laufduell zu gewinnen.
Wenn er vorbeikommt, schaut oft eine gute & gefährliche Flanke in den Strafraum heraus.

Verliert er jedoch den Zweikampf, läuft er dem Gegnerischen Spieler nach und grätscht von hinten in die Beine ... was meistens zu einer Gelben bzw. Gelb-Rot führt.
Leider lässt er sich auch recht schnell hängen ... wenn es mal nicht klappt ist relativ schnell die Luft draußen.

Deshalb ist es meistens so, dass er 1 Geniales Spiel macht ... dann wieder 2-3 SEHR schlechte Spiele.

Der Wechsel wäre wahrscheinlich wirklich für Rapid & Drazan das beste ... vielleicht schafft er den Durchbruch in K'Lautern ... Talent hat er auf alle Fälle!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.