deadline-day banner
Sun, Mar 13, 2022
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   1.FC Köln
Gerardo Seoane G. Seoane Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€648.35m Total market value €77.65m
24.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln

Mar 12, 2022 - 5:57 PM hours
Zitat von Fluktuation8
Kann man diesen Thread jetzt gefühlte 177 Tage nach dem Spiel nicht einfach mal schließen? Seit Tagen gehen sich die Fanlager hier nur noch an, vollkommen unnötigerweise. Das bringt diesen Thread sicher keinen Deut weiter, und alles was die beiden Fanlager schreiben sind Wiederholungen und zu einem nicht unerheblichen Anteil beidseitig peinlich. Ich habe das unbestimmte Gefühl dass man hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Die andere Alternative wäre den Thread bis zum Spiel der Hinrunde in der kommenden Saison offen zu lassen, dann muss man sich icht mal mehr eine neue Eröffnung ausdenken. Trotz dieses immensen Vorteils muss ich sagen, dass mir die Variante mit den Schließen des Threads zu knapp 100% mehr zusagt.


Bin da voll und ganz bei Dir!
Was hier die letzten 2-3 Seiten von beiden Seiten bzw. bestimmten Usern verzapft wird ähnelt einem Autounfall. Unschön mit anzusehen, aber trotzdem guckt man hin. Defintiv kein Ruhmesblatt für das FC-Forum.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln |#242
Mar 16, 2022 - 10:43 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Fluktuation8

Kann man diesen Thread jetzt gefühlte 177 Tage nach dem Spiel nicht einfach mal schließen? Seit Tagen gehen sich die Fanlager hier nur noch an, vollkommen unnötigerweise. Das bringt diesen Thread sicher keinen Deut weiter, und alles was die beiden Fanlager schreiben sind Wiederholungen und zu einem nicht unerheblichen Anteil beidseitig peinlich. Ich habe das unbestimmte Gefühl dass man hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Die andere Alternative wäre den Thread bis zum Spiel der Hinrunde in der kommenden Saison offen zu lassen, dann muss man sich icht mal mehr eine neue Eröffnung ausdenken. Trotz dieses immensen Vorteils muss ich sagen, dass mir die Variante mit den Schließen des Threads zu knapp 100% mehr zusagt.


Dritte Möglichkeit: Du liest hier einfach nicht mehr.

Wäre aber zu einfach als Lösungsansatz, oder?

Nein, dieser Lösungsansatz ist nicht zu einfach weil er keine Option darstellt. Denn ob ich hier mitlese oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass hier von beiden Seiten teilweise (oder besser: größtenteils) unqualifiziertes Zeug gepostet wird, welches lediglich dazu dient, das Feuer noch mehr zu entfachen. Wo bitteschön liegt hierin der Mehrwert? Sich im Kreis drehen und gegenseitig zu sticheln und sich zu beleidigen ist nicht der Sinn eines Forums.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Zitat von False_9
Muss ehrlich sagen, dass für mich der Sieg mit jedem einzelnen Leverkusener Mimimi, das ich hier lesen darf, noch süßer wird. smile


Wieso kann ich den Beitrag nicht liken schief ich amüsiere mich herrlich auch im Leverkusen Forum, nur vom mitlesen, wenn man vom hohen Ross fällt ist natürlich erst mal schwer mit gepuderten Allwertesten wieder aufzusteigen.
Zitat von Fluktuation8
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Fluktuation8

Kann man diesen Thread jetzt gefühlte 177 Tage nach dem Spiel nicht einfach mal schließen? Seit Tagen gehen sich die Fanlager hier nur noch an, vollkommen unnötigerweise. Das bringt diesen Thread sicher keinen Deut weiter, und alles was die beiden Fanlager schreiben sind Wiederholungen und zu einem nicht unerheblichen Anteil beidseitig peinlich. Ich habe das unbestimmte Gefühl dass man hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Die andere Alternative wäre den Thread bis zum Spiel der Hinrunde in der kommenden Saison offen zu lassen, dann muss man sich icht mal mehr eine neue Eröffnung ausdenken. Trotz dieses immensen Vorteils muss ich sagen, dass mir die Variante mit den Schließen des Threads zu knapp 100% mehr zusagt.


Dritte Möglichkeit: Du liest hier einfach nicht mehr.

Wäre aber zu einfach als Lösungsansatz, oder?

Nein, dieser Lösungsansatz ist nicht zu einfach weil er keine Option darstellt. Denn ob ich hier mitlese oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass hier von beiden Seiten teilweise (oder besser: größtenteils) unqualifiziertes Zeug gepostet wird, welches lediglich dazu dient, das Feuer noch mehr zu entfachen. Wo bitteschön liegt hierin der Mehrwert? Sich im Kreis drehen und gegenseitig zu sticheln und sich zu beleidigen ist nicht der Sinn eines Forums.


Sorry, war mir nicht bewusst, dass Du bestimmst, was Mehrwert liefert. Einige amüsieren sich über einen Post, der nächste nennt ihn 'unqualifiziert', aber jetzt haben wir dich, der das alles korrekt einordnet.

Für mich ist bspw. der Scouting-Thread totaler Humbug, ich fand/finde den Podolski-Thread (gibt es den noch?) unnötig und peinlich und kann wenig mit den schlechten Witzen aus dem Optimismus/Pessimismus-Thread anfangen. Statt mich aber darüber zu beschweren, ignoriere ich sie und damit existieren sie für mich quasi nicht, während sich alle anderen dort wild austoben können. Wäre das nicht ein Ansatz?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Zitat von Mr Ripley
Sorry, war mir nicht bewusst, dass Du bestimmst, was Mehrwert liefert. Einige amüsieren sich über einen Post, der nächste nennt ihn 'unqualifiziert', aber jetzt haben wir dich, der das alles korrekt einordnet.

Jedes Wort einer Antwort auf diesen Absatz ist ein Wort zuviel, denn das ist es nicht wert. Ok, dann zählen wir mal und lösen: 24

Zitat von Mr Ripley
Für mich ist bspw. der Scouting-Thread totaler Humbug, ich fand/finde den Podolski-Thread (gibt es den noch?) unnötig und peinlich und kann wenig mit den schlechten Witzen aus dem Optimismus/Pessimismus-Thread anfangen. Statt mich aber darüber zu beschweren, ignoriere ich sie und damit existieren sie für mich quasi nicht, während sich alle anderen dort wild austoben können. Wäre das nicht ein Ansatz?

Ich habe in diesen Threads zu wenig gelesen um beurteilen zu können, ob dort ebenfalls vermehrt Beiträge auftauchen, welche andere User und/oder Vereine beleidigen. Falls dem so sein sollte sehe ich diese Threads ebenso kritisch. Denn wie ich bereits schrieb, Sinn und Zweck eines Forum ist nicht das Beleidigen von anderen Usern, sondern der Austausch und die Diskussion über (sehr gerne auch unterschiedliche) Meinungen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Hat Rudi Völler sein Passwort wiedergefunden?
Zitat von Fluktuation8
Denn ob ich hier mitlese oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass hier von beiden Seiten teilweise (oder besser: größtenteils) unqualifiziertes Zeug gepostet wird, welches lediglich dazu dient, das Feuer noch mehr zu entfachen. Wo bitteschön liegt hierin der Mehrwert? Sich im Kreis drehen und gegenseitig zu sticheln und sich zu beleidigen ist nicht der Sinn eines Forums.


Wenn ich hier alles schließen oder löschen würde, was meiner Meinung nach unqualifiziert ist....
Das ist aber nunmal subjektiv. Und solange die Diskussion aufrecht gehalten wird (und nicht klar gegen bestehende Regeln verstößt), gibt es auch keinen Grund, zu schließen. Zumindest mal bis das nächste Spiel ansteht.

Ich sehe in den letzten Seiten auch keine groben Beleidigungen und andere Punkte, die eine Schließung notwendig machen würden.

Klar, kann man bei vielen Diskussionen den Mehrwert infrage stellen - aber wie bewertet man denn inhaltlichen Mehrwert?
Das ist nicht möglich und daher macht man es doch am besten genau so, wie Mr.Ripley geschrieben hat: Man beteiligt sich an den Diskussionen, die man für wertig hält und hält sich aus denen raus, bei denen das nicht der Fall ist.

Wenn etwas aus dem Ruder gerät, schreite ich ein. Das habe ich hier nicht gesehen. Wenn spezielle Beiträge deiner Meinung nach übers Ziel herausschießen, dann melde sie via Alarm und ich werde sie und die darum bestehende Diskussion prüfen.
Einen Thread schließen, weil einzelne User den Mehrwert der Diskussion nicht anerkennen, werde ich allerdings nicht tun.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.