Bosnische Juniorenspieler

Jan 12, 2012 - 9:23 AM hours
Bosnische Juniorenspieler |#61
Feb 10, 2012 - 5:39 PM hours
Quote from Bec_tz:
Quote from WM-2014:
Eins interessiert mich, wenn ihr die nächste U21 und U19 bilden könntet, wie würden die aussehen?

Ich mache mal meinen Vorschlag nachher, bedenkt aber, dass wir keine 7-8 Spieler aus dem Ausland berufen können, zumindest was die U19 angeht.


Ich an deiner Stelle würde mich beeilen, wir wissen ja das deine Lebensdauer hier, der einer Eintagsfliege gleicht.



:D
Bosnische Juniorenspieler |#62
Feb 10, 2012 - 5:46 PM hours
Manchmal sagt ein Smiley mehr als 1000 Worte. ;)
Bosnische Juniorenspieler |#63
Feb 10, 2012 - 5:48 PM hours
Quote from YanGuAmtoHui:
Quote from Bec_tz:
Quote from WM-2014:
Eins interessiert mich, wenn ihr die nächste U21 und U19 bilden könntet, wie würden die aussehen?

Ich mache mal meinen Vorschlag nachher, bedenkt aber, dass wir keine 7-8 Spieler aus dem Ausland berufen können, zumindest was die U19 angeht.


Ich an deiner Stelle würde mich beeilen, wir wissen ja das deine Lebensdauer hier, der einer Eintagsfliege gleicht.



:D
Kann es sein das du einer von den Imsirovic brother bist??? Warum meldest du dich nicht mit Adis Account und warum streitest du dich immer mit Yanga-hu-ha???

Cerimagic war vor 1-2 jahren wo ich einen Bericht über ihn gelesen hab, ein DM/ZM Spieler, was er jetzt ist weiss ich nicht, aber es fällt mir schwer zu glauben das er so spät von DM auf Flüelstürmer gewechselt ist

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Bosnische Juniorenspieler |#64
Feb 10, 2012 - 6:06 PM hours
Wo streite ich mich den? :/:

Wenn du behauptest das ich gerne provoziere in sämtlichen Threads , denn bitte schick mir beweiße als PM wo ich IMMER nach streit usw suche.

Danke :)
Bosnische Juniorenspieler |#65
Feb 10, 2012 - 6:25 PM hours
Quote from WM-2014:
Quote from edo_majka:
Quote from YanGuAmtoHui:
Quote from Bec_tz:
Quote from WM-2014:
Eins interessiert mich, wenn ihr die nächste U21 und U19 bilden könntet, wie würden die aussehen?

Ich mache mal meinen Vorschlag nachher, bedenkt aber, dass wir keine 7-8 Spieler aus dem Ausland berufen können, zumindest was die U19 angeht.


Ich an deiner Stelle würde mich beeilen, wir wissen ja das deine Lebensdauer hier, der einer Eintagsfliege gleicht.



:D
Kann es sein das du einer von den Imsirovic brother bist??? Warum meldest du dich nicht mit Adis Account und warum streitest du dich immer mit Yanga-hu-ha???

Cerimagic war vor 1-2 jahren wo ich einen Bericht über ihn gelesen hab, ein DM/ZM Spieler, was er jetzt ist weiss ich nicht, aber es fällt mir schwer zu glauben das er so spät von DM auf Flüelstürmer gewechselt ist

Nein um Gottes Willen, bin keiner von den Imsirovic Brüdern. Warum ich mich mit Yan... streite, das kann ich dir nicht beantworten, aber es ist auch Fakt, dass Yan... gerne provoziert, geht in sämtliche Threads, immer disSkutiert der mit anderen. Auch wenn ich normal schreibe, der kann es nicht sein lassen, zu sticheln. Sticheln ist ja schön und gut, aber nicht in diesem Maß. Und Fukare hat seine Nase in jedem Mist drin.

Und er ist seit einigen Jahren (so 2-3 Jahre) Außenspieler. Aber in der U17 hat er meist noch zentral oder links gespielt. Mittlerweile spielt er am liebsten als LA. Wieso nicht von anfang an so? :)

Edit: Und ich habe ja eigentlich auch nichts gegen Yan... (nur seine Provokationen manchmal), ich habe auch schon das ein oder andere Mal gesagt, dass er oft Zeitungsartikel/Quellen postet und dass er im Grunde auch informativ sein kann. Nicht wortwörtlich aber in diesem Sinne. Aber mir ist das hier auch egal, im Grunde will ich nur paar Infos mehr bezüglich unserer Spieler haben und vor allem mehr Infos zu der Jugend bekommen.


Na schau an, du kannst ja auch sachlich bleiben und richtig interessante Posts schreiben - macht Spaß zu lesen. ;)
Legt den Schwachsinn doch mal bei Seite, müsst euch gegenseitig ja nicht auf die Schulter klopfen - beachtet die Posts des anderen nicht und die Sache hat sich.
Yang braucht nicht mehr Ergebnisse zählen und sich den Kopf über die 0 im eigenen Kasten zu behalten (13:0 ? :p ), und du kannst endlich mal länger angemeldet bleiben und kannst deine Kreativität anstatt den in die Usernamen, in die Beiträge stecken. :)

Um auch was zum Thema zu sagen:
Cerimagic hatte ich auch immer als ZM/DM in Erinnerung. Über einen LA/RA würde ich mich aber deutlich mehr freuen, im ZM sind wir eh schon überbesetzt.
Ist er denn so talentiert, wie es damals geschrieben wurde? Unsere Medien sprachen ja von Jahrhunderttalent etc..

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Bosnische Juniorenspieler |#66
Feb 10, 2012 - 6:37 PM hours
Immer das gleiche mit dir.Leb doch mal endlich dein Leben und lass doch dieses dauerhafte anmelden.

Du redest was von "Spam" aber tust es selber. ;) Also lassen wir es einfach dabei bleiben, und ich sage dir jetzt schon mal "bis zum nächsten mal"
Bosnische Juniorenspieler |#67
Feb 10, 2012 - 9:32 PM hours
Quote from WM-2014:
Mir fallen immer mehr und mehr Sachen ein wo ich recht hatte. War ich nicht derjenige, der vor ca. 6 Monaten schrieb Cerimagic kann keinen Profivertrag unterschreiben, da man in Belgien erst mit 18 einen unterschreiben kann? Ausgelacht wurde ich, mir wurden irgendwelche 16/17 Jährige Spieler gepostet, die einen Profivertrag haben/hatten (die haben den aber vor der neuen Regelung unterschrieben). Ich schrieb auch wenn er 18 ist, wechselt er nach Belgien, aber ich habe ja eine Lügenstory aufgetischt.

Ich erwarte keine Entschuldigungen (warum auch), aber an eurer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.


Dobro je vise bolan :rolleyes

Warum tust du jetzt einen auf Chuck Norris. Muss schon hart sein, wenn du dich jetzt selber lobst und somit hier nach Aufmerksamkeit buhlst. Dazu deine Aussage bezüglich Yan...

Du warst doch der, der sich unter irgendwelchen Namen angemeldet hat und zum Ende hin alle beleidigt hat und verbal entgleist bist - und das nicht nur einmal. Also komm wieder runter ;)

Sowas lächerliches... Zivijo

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Bosnische Juniorenspieler |#68
Feb 10, 2012 - 10:17 PM hours
Immer wieder die selben Geschichten.Da will man vom Fussballtraining zurückkommen,um neue erwähnenswerte Infos zu unseren Jugendspielern zu hören,da sieht man wieder einmal die unnötigen Diskussionen. :rolleyes

@Amar92BiH:

Gibt es was Neues zu Armin Tankovic?Wenn ich mich gut erinnern kann,gab es vor kurzem Gerüchte,dass Juve und noch andere Vereine an ihm interessiert sind.

Noch eine Frage: Ist Muamer Tankovic von Fulham mit ihm verwandt?Der soll ja auch in den letzten Spielen für die Jugendmannschaft von Fulham gute Leistungen(vor allem gegen den Rivalen Chelsea mit zwei Toren) gezeigt haben.Du bist ja in einer Familie mit Armin Tankovic(oder irre ich mich da?!),deshalb frage ich dich.Die anderen können auch meine Fragen beantworten,falls sie etwas darüber Bescheid wissen. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Feb 10, 2012 at 10:20 PM hours
Bosnische Juniorenspieler |#69
Feb 10, 2012 - 10:35 PM hours
Quote from WM-2014:
Quote from BiH-Lukman:
Immer wieder die selben Geschichten.Da will man vom Fussballtraining zurückkommen,um neue erwähnenswerte Infos zu unseren Jugendspielern zu hören,da sieht man wieder einmal die unnötigen Diskussionen. :rolleyes

@Amar92BiH:

Gibt es was Neues zu Armin Tankovic?Wenn ich mich gut erinnern kann,gab es vor kurzem Gerüchte,dass Juve und noch andere Vereine an ihm interessiert sind.

Noch eine Frage: Ist Muamer Tankovic von Fulham mit ihm verwandt?Der soll ja auch in den letzten Spielen für die Jugendmannschaft von Fulham gute Leistungen(vor allem gegen den Rivalen Chelsea mit zwei Toren) gezeigt haben.Du bist ja in einer Familie mit Armin Tankovic(oder irre ich mich da?!),deshalb frage ich dich.Die anderen können auch meine Fragen beantworten,falls sie etwas darüber Bescheid wissen. :)
Armin Tankovic ist nur ein Durchschnittsspieler in Schweden. Sein Bruder Muamer hatte das Interesse dieser Verein geweckt. Ich meine er war auch bei Juve im Probetraining, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube die bessere Perspektive war in Fulham geboten.


Okay,danke für die rasche Antwort. :)

Ich als Juve-Fan kann deinen letzten Satz bestätigen.Die Jugend wird in Juve sehr vernachlässigt,die meisten Spieler bekommen einfach keine Chance bzw. haben zu viel Erfolgsdruck und können dadurch einfach nicht überzeugen.In einer Mannschaft wie Juve muss man wie eine Bombe einschlagen,damit man sich eine rosige Zukunft im schwarz-weiss gestreiften Trikot vorstellen kann.Es ist überhaupt nicht so,dass unsere jungen Spieler schlecht sind,ganz im Gegenteil.Das Problem ist,sie werden schlecht gemacht.Marrone(der ja auch nicht mehr lange den Status des Talents besitzen darf,mit seinen 21 Jahren) und Sörensen(der Mann wird ein Grosser) sind momentan die einzigen,mit denen Juve rechnet.Im Sommer wird wahrscheinlich das Torhütertalent von Brescia zu der Mannschaft stossen,er gilt als Buffon-Nachfolger.Also eine ähnliche Situation wie damals bei Rensing,als er Kahn ersetzen musste,hoffentlich wird es diesesmal erfolgreicher funktionieren.Das beste Beispiel für verlorene Talente ist Giovinco,der für lächerliche 1 bis 2 Millionen verkauft wurde.In Parma spielt er nun überragend.In Juves' System würde er wegen seiner Flexibilität und seiner Qualität(Schnelligkeit,Torgefahr,Dribblings/1 zu 1-Situationen,Willen,Leidenschaft,...)überragend passen.Bei Pasquato und Giandonato kann ich mir leider ein ähnliches Szenario vorstellen.Aber in letzter Zeit tätigt Marotta sehr gute Transfer bzw. trifft gute ausschlaggebende Entscheidungen,das weckt in mir eine kleine Hoffunung.Übrigens ist Juve bei einem Jugendturnier der besten Jugendmannschaften Europas(Barcelona,Bayern,Ajax,Paris St-Germain,...) erster geworden.Das spricht eine deutliche Sprache.Die Spieler haben enorm grosses Potential,werden aber durch den Druck geschwächt.Naja,jetzt bin auch zu sehr ins Off-Topic geraten.Da wir ja bei Juves Jugendarbeit waren,wollte ich das ganze mal ergänzen.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Feb 10, 2012 at 10:44 PM hours
Bosnische Juniorenspieler |#70
Feb 10, 2012 - 10:41 PM hours
Habe gerade mit Almir Kasumovic gesprochen, er meinte das ihm vor einem Jahr zugesagt wurde eine Nominierung für unsere U-Mannschaft zu bekommen, leider hat sich bis heute keiner bei ihm gemeldet :/: das gleiche bei seinem jüngeren Bruder Samir
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.