Der offizielle Kicker-Thread

Oct 8, 2008 - 1:02 PM hours
  survey
  % votes
sehr gut (1)
 31.1  84
gut (2)
 44.4  120
befriedigend (3)
 11.5  31
ausreichend (4)
 03.7  10
mangelhaft (5)
 03.7  10
ungenügend (6)
 05.6  15
Total: 270

The survey has expired.

Da die Sport-Bild auch ihren Thread hat muss das beliebteste Magazin in Deutschland auch auf jeden Fall einen Thread bekommen :)

In der Umfrage soll man den Kicker nach Schulnoten bewerten ;)

Meine Bewertung:
2+
Immer topaktuell und seriös geschriebene Artikel,viele Interviews und Tabellen und Ergebnisse und keine Gerüchte die nicht stimmen,einziger Kritikpunkt das das Heft vielleicht ein bischen zu langweilig erscheint

Zudem die Frage : Wie oft kauft ihr euch den Kicker in der Woche/Monat/Jahr ?

Der offizielle Kicker-Thread |#1
Oct 8, 2008 - 2:29 PM hours
Quote from Hallen-Fussball:
Immer topaktuell und seriös geschriebene Artikel


Die AKtualität ist in Zeiten der Internet-Medien natürlcih nicht mehr gegeben. Dennoch ist die Anzahl der "Exklusiv"-Berichte doch erstaunlich hoch, wenn sie auch manchmal nicht der WAhrheit entsprechen. Ich erinnere an die große Ronaldinho-WEchsel-Geschichte letzte Winterpause.

Texte von Jean-Julien-Beer zur Slomka-Zeit hab ich auch ungern gelesen.

Was nichts daran ändert, dass der Kicker in Sachen Fußballmagazin ganz oben steht und das seit Jahrzehnten.

Das das Heft langweilig erscheint, versteh ich nicht, das Magazin montags ist gut illustriert, die Donnerstags-Zeitung eben eine Zeitung. Nur das Cover am Donnerstag beziehungsweise die kurzfristige Titelbildwahl ist des öfteren misslungen.

Abo hab ich übrigens gekündigt, wird nur nach Bedarf und Zeit gekauft. Gesamtnote 1-

•     •     •

Too long...did not listen!
Der offizielle Kicker-Thread |#2
Oct 8, 2008 - 2:47 PM hours
der kicker bietet mir persönlich schon fast zu viel info...!
deswegen kaufe ich mir nur den montagskicker,zudem wird es ja auch extrem teuer,wenn man immer pro woche (ich glaube)3,70€ ausgibt!
Der offizielle Kicker-Thread |#3
Oct 11, 2008 - 11:41 AM hours
Also ich kaufe mir den kicker dann, wenn ich in Urlaub fahre oder lange im Wartezimmer eines Arztes warten muss, ansonsten lese ich im Internet die Artikel.
Dennoch, der Kicker ist die Nummer 1 im Lande. :)
Der offizielle Kicker-Thread |#4
Oct 11, 2008 - 11:54 AM hours
Dank des Internets muß ich ehrlich sagen, hat sich Kicker für mich mehr oder minder erledigt. Alle Infos die ich zum Fußball brauche finde ich im Netz. Da ich ohnehin nicht so sehr am Deutschen Fußball interessiert bin, ist der Reiz noch geringer am Kicker. Fürher habe ich ihn aber regelemäßig gekauft, doch mittlerweile beschränkt es sich dann auf eine Ausgabe alle Drei Monate.

Dennoch: Der Kicker ist sicher das beste bezüglich Fußball, was es in Deutschland in Print-Form zu bekommen gibt.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Der offizielle Kicker-Thread |#5
Nov 11, 2008 - 8:42 AM hours
Der Kicker ist aktuell, äußerst seriös und es gibt Infos zu ALLEN Teams und nicht wie in der Sport-Bild nur zu Bayern, Bremen und Hamburg. Wer sonst in die Sport-Bild will muss sich über irgendetwas aufregen und irgendwelche abstruse Therorien aufstellen. Im Kicker gibt es interessante Geschichten und natürlich WICHTIGE Informationen und gute Statistiken und auch Humor (11 Fragen) ist vorhanden, außerdem ein Rückblick (zum Ende).

Kurzum: Der Kicker ist das Mekka für deutsche Fußballfans und eine Top-Zeitung!!
Note: 1-2
Der offizielle Kicker-Thread |#6
Nov 14, 2008 - 1:14 AM hours
Quote from derharpener:
Der Kicker ist aktuell, äußerst seriös und es gibt Infos zu ALLEN Teams und nicht wie in der Sport-Bild nur zu Bayern, Bremen und Hamburg. Wer sonst in die Sport-Bild will muss sich über irgendetwas aufregen und irgendwelche abstruse Therorien aufstellen. Im Kicker gibt es interessante Geschichten und natürlich WICHTIGE Informationen und gute Statistiken und auch Humor (11 Fragen) ist vorhanden, außerdem ein Rückblick (zum Ende).

Kurzum: Der Kicker ist das Mekka für deutsche Fußballfans und eine Top-Zeitung!!
Note: 1-2

Dem Schließ ich mich ohne Vorbehalte an! :)

Eine tolle Zeitung wie ich finde. Auch wenn ich sie mir nur einmal im Monat hole (>Internet...).
Der offizielle Kicker-Thread |#7
Nov 19, 2008 - 11:20 PM hours
Kicker=super

super=informativ

informativ=sehr gut

sehr gut=1:)

•     •     •

Forenpapst.
Der offizielle Kicker-Thread |#8
Nov 27, 2008 - 3:37 PM hours
Tolles Magazin

•     •     •

J*BAC PZPN !
Der offizielle Kicker-Thread |#9
Dec 6, 2008 - 11:52 PM hours
Gefällt mir wesentlich besser als die Sportbild, bekommt von mir eine glatte 2. Meistens informativ, qualitativ hochwertige Artikel - so sollte das sein. :)
Der offizielle Kicker-Thread |#10
Dec 28, 2008 - 8:17 PM hours
eine frage an die user hier
stimmt es dass abonnenten den kicker von morgen schon gestern bekommen haben? :/:
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.