Francis Dickoh
Date of Birth 13.12.1982
Age 41
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Hansa Rostock

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 19, 2012
Share this rumour

Francis Dickoh im Probetraining bei Hansa Rostock

Nov 13, 2012 - 2:27 PM hours
Vom heutigen Dienstag bis einschließlich Donnerstag dieser Woche weilen zwei Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler, die aktuell vereinslos sind, zum Probetraining in Rostock:

Der gebürtige Kopenhagener Francis Dickoh, der im kommenden Monat 30 Jahre alt wird, bestritt für Ghana, das Heimatland seiner Eltern, 13 Länderspiele. In der vergangenen Saison stand er beim griechischen Erstligisten Aris Saloniki unter Vertrag, wo er als Innenverteidiger in 15 Punktspielen 1 Tor erzielte. Weitere Auslandstationen des dänischen Abwehrspielers waren der FC Utrecht (2006-2010) sowie Hibernian Edinburgh (2010/11).
-----
This contribution was last edited by take on Dec 13, 2012 at 5:25 PM hours
Zumindest vom Profil einer dem man die dritte Liga gut zutrauen könnte. Auch wenn ich ihn natürlich noch nie spielen sehen hab.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Kenne den Spieler nicht aber vom Profil her ganz interessant.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Wurde im Forum schon des Öfteren vorgeschlagen. Habe es erstmal nicht für realisierbar gehalten, aber wenn er im PT ist heißt das schon was.
Für die 3.Liga ein absoluter Transferhammer.

Bei seinen Fähigkeiten halte ich die Chance für hoch, dass er seine Kontrahenten (Winkler und Sako) ausschalten kann.

70%

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Qualitativ sollte er die 3. Liga locker drauf haben.
Wäre, wenn er nicht total abgesackt ist in den letzten 3 Jahren, eine absolute Verstärkung für uns.

Mal sehen, wie er sich im Probetraining macht.

Ist jemand vor Ort, der uns das schildern könnte?
Zitat
Mir ist gerade noch Francis Dickoh eingefallen der auch vereinslos ist,war in Utrecht immer ein solider IV gewesen.Konnte auch damals ein spiel gut aufbauen und war auch in der luft gut(Kopfballspiel) und auch sehr beweglich.Wenn er noch ungefähr auf dem leistungslevel von Utrecht ist??Wäre auch aufjedenfall eine verstärkung.Er spricht Dänisch,Englisch und Niederländisch.Mit dem übersetzen für ihn würde es keine probleme geben,Hansa hat bestimmt leute die Englischen sprechen .Und vielleicht gibt es auch bei Hansa welche die Dänisch sprechen.Wer weiß..
Niederländisch gibt es auch keine probleme das sprechen ja Rick,Ken und Johan..

Das wäre jetzt der IV Nr.3 meine anderen vorschläge waren ja Jonas Vervaeke und Sylvain Monsoreau die würde ich gerne mal,beim probetraining sehen bei Hansa..
_Zitat von Rhino über Francis Dickoh_

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
zur Probe machen wir ja nix falsch .... vom Profil her, könnte es passen ....
puh...das profil liest sich, wenn man bedenkt dass es um einen spieler für ein 3.liga team geht, ziemlich geil. erste schottische und griechische liga sollte dann doch solide 2. auf jeden fall sein. ich bin gespannt was das probetraining bringt aber das lässt sich gut an
Quote from nopper:
puh...das profil liest sich, wenn man bedenkt dass es um einen spieler für ein 3.liga team geht, ziemlich geil. erste schottische und griechische liga sollte dann doch solide 2. auf jeden fall sein. ich bin gespannt was das probetraining bringt aber das lässt sich gut an


Hat vor der schottischen (28 Spiele) und der griechischen 1. in der Eredivisie gespielt beim FC Utrecht.. An die 100 Spiele dort gemacht.
Ist eigentlich vom Kaliber über uns anzusiedeln, aber wer weiß, in welcher Verfassung er sich aktuell befindet.

Wäre, wie schon gesagt, stark!
Gibts Leute die Ihn von Spielweise und Fitnesszustand her beschreiben können?
Ich kenne ihn nur aus seiner Zeit bei den Hibs, da war er eine Katastrophe. Keine Ahnung, wie er inzwischen so drauf ist, aber fiel damals vor allem durch sein schlechtes Stellungsspiel und schwache Ballkontrolle und -Annahme negativ auf. War dafür aber zumindest kopfballstark.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.