Jan Moravek
Date of Birth 01.11.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,80m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2012
Share this rumour

Jan Morávek zu FC Augsburg?

Dec 30, 2011 - 12:20 AM hours
Source: www.bild.de
• Augsburg will heute bis Saisonende den Schalker Jan Moravek (22) ausleihen.

************************
Keine weiteren Infos von der Bild, bloß dieser Satz, hört sich schon ziemlich konkret an...

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

This contribution was last edited by Highway on May 18, 2012 at 1:25 PM hours
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#1
Dec 30, 2011 - 12:27 AM hours
Wenn das stimmen sollte, kann Ich dem FCA nur zu einem super Spieler gratulieren!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#2
Dec 30, 2011 - 12:32 AM hours
Quote from robin_dutt:
Keine weiteren Infos von der Bild, bloß dieser Satz, hört sich schon ziemlich konkret an...

Ist ja ein Bild-Artikel für morgen früh, dann weiß man mehr.
Ich fände es schade, denn Moravek ist neben Lakic der Spieler der uns am meisten wehtut. Gerade auf dieser Position suchen wir und es wäre bitter, wenn er zur direkten Konkurrenz gehen würde. Würde allerdings in das Bild im Sommer (Trapp/Moravek/Schalke) passen und es abrunden.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#3
Dec 30, 2011 - 1:15 AM hours
Wäre für beide Seiten gut, da Augsbug Qualität für den Abstieg braucht und Moravek Spielpraxis.
Stevens scheint wohl eh nicht mehr mit ihm zu planen, also ist es realistisch.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#4
Dec 30, 2011 - 1:22 AM hours
wenn schalke bereit ist ihn erneut zu verleihen, frage ich mich, warum er nicht wieder zu uns kommt. er fehlt bei uns vorne und hinten...

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#5
Dec 30, 2011 - 1:33 AM hours
Das wäre ein guter Transfer für alle Parteien. Augsburg bekäme ein für ihre Verhältnisse klasse Spieler, der letzte Saison in Kaiserslautern seine Qualität zeigte - er würde Augsburg meines Erachtens definitiv weiterhelfen. Moravek würde Spielzeit erhalten und Schalke müsste (zumindest nicht mehr sein komplettes) Gehalt zahlen und der Spieler bekäme weitere Spielpraxis.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#6
Dec 30, 2011 - 1:36 AM hours
Warum sollte Schalke ihn nach Augsburg ziehen lassen? Die können wohl kaum eine vernünftige Ausleihgebühr zahlen und danach hätte er nurnoch ein Jahr Restvertrag. Man muss ihn jetzt verkaufen.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#7
Dec 30, 2011 - 2:28 AM hours
Quote from Nestol:
Wenn das stimmen sollte, kann Ich dem FCA nur zu einem super Spieler gratulieren!


Wenn das stimmt, kack ich Horst Heldt persönlich vor die Haustür. Bin mir nämlich sicher, dass, wenn Schalke ihn zur Leihe anbietet, wir wohl auch Intresse haben würden. Auch Moravek würde (wäre zumindest offensichtlich) uns dem FCA vorziehen, weil er das Umfeld kennt und weiß, dass er hier vom Trainer geschätzt wird. Wenn also Leihe, wäre der FCK eigentlich die logische Wahl - wäre da nicht Horst Heldts Ego ... ist vermutlich noch immer eingeschnappt, weil wir den Trapp nicht abgeben wollten.

•     •     •

Martin Amedick.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#8
Dec 30, 2011 - 2:41 AM hours
Quote from IchBinEinfallslos:
Quote from kaiser-laut-ihm:

Wenn das stimmt, kack ich Horst Heldt persönlich vor die Haustür. Bin mir nämlich sicher, dass, wenn Schalke ihn zur Leihe anbietet, wir wohl auch Intresse haben würden. Auch Moravek würde (wäre zumindest offensichtlich) uns dem FCA vorziehen, weil er das Umfeld kennt und weiß, dass er hier vom Trainer geschätzt wird. Wenn also Leihe, wäre der FCK eigentlich die logische Wahl - wäre da nicht Horst Heldts Ego ... ist vermutlich noch immer eingeschnappt, weil wir den Trapp nicht abgeben wollten.


Jap, ich denke auch jeden Abend bevor Heldt einschläft kommt sein ganzer Hass auf euren Verein auf, und er fragt sich immer wieder auf ein Neues, wie er euch einen reindrücken kann. Seine Voodoo-Puppe funktioniert nicht, also musste er sich etwas neues ausdenken, etwas so gemeines & hinterhältiges, dass es dem Vereinsvorstand des FCK einen eiskalten Schauer den Rücken runterjagd, wenn sie nur daran denken. Er heckt also seinen Plan aus, als ihm plötzlich auffällt, dass es da noch diesen einen Spieler gibt. Dieser Spieler, der in K'lautern so gut gespielt hat, der aber jetzt wieder bei uns spielt, weil er bei uns einen Vertrag besitzt. Er machte sich also ran an's Werk, und bietet Moravek jedem Abstiegsbedrohten Verein an, nur euch nicht.
Dann, kurz bevor er einschläft, läuft ihm noch eine Träne die Wange runter, weil er über Trapp nicht wegkommt.

Merkt ihr noch was?



Ne. Was gibts denn da zu merken? Aus oben genannten Gründen ist der FCK eigentlich dem FCA vorzuziehen - also ist die einzig logische Erklärung das Szenario mit "Voodoo-Puppe und Co", das du vorgestellt hast. Danke dafür! Hast die Situation genau richtig erkannt ;)

•     •     •

Martin Amedick.
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#9
Dec 30, 2011 - 2:46 AM hours
Quote from kaiser-laut-ihm:
ist vermutlich noch immer eingeschnappt, weil wir den Trapp nicht abgeben wollten.

Ich glaube, dass die Erleichterung über den gescheiterten Kauf überwiegt. ;)

Zu Moravek:
Der war leider in der Hinrunde regelmäßig durch Kleinigkeiten außer Gefecht, ich traue ihm auf jeden Fall die Rolle eines guten Kaderspielers zu, aber er konnte sich eben leider nicht zeigen, während andere ordentliche bis gute Leistungen brachten.
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass eine weitere Leihe keinen Sinn hat. Im Sommer wäre er dann doch wieder in der gleichen Situation wie jetzt.
Entweder man gibt im jetzt noch die Chance sich bei Schalke durchzusetzen oder man kann ihn gleich abgeben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Jan Morávek zu FC Augsburg? |#10
Dec 30, 2011 - 3:09 AM hours
wäre ein top-mann für den fca, ich würde ihn natürlich auch lieber wieder am betze sehen... ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.