Michael Ratajczak
Date of Birth 16.04.1982
Age 42
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 13, 2012
Share this rumour

Michael Ratajczak im Probetraining bei FC Augsburg

Nov 13, 2012 - 4:05 PM hours
Simon Jentzsch fällt beim FC Augsburg mindestens bis zum Jahresende aus. [...]
Doch die Augsburger wollen auf Nummer sicher gehen auf der Position zwischen den Pfosten und auch für den Fall gewappnet sein, dass auch Amsif einmal ausfallen könnte. Dann würde lediglich noch U21-Keeper Ioannis Gelios übrigbleiben.

Michael Ratajczak steht beim FCA oben auf der Liste

Ganz oben auf der Liste des FC Augsburg steht offenbar Michael Ratajczak. Er trainiert heute und morgen mit der Mannschaft des FCA mit. "Ein Bundesligist braucht drei spielfähige Torhüter, um für alle Fälle gewappnet zu sein. Dabei ist Michael Ratajczak eine Alternative", so Manager Jürgen Rollmann.
x

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

This contribution was last edited by Luebke on Feb 14, 2013 at 8:10 PM hours
Nach der erneuten Verletzung von FCA-Torhüter Simon Jentzsch, der bis zur Winterpause ausfallen wird, stellt sich ab dem heutigen Nachmittagstraining Torhüter Michael Ratajczak beim FC Augsburg vor. Der 30-Jährige wird an den nächsten Trainingseinheiten teilnehmen.
Kann ich mir gut vorstellen. Der FCA benötigt nach der Verletzung von Jentzsch einen guten Keeper und Ratajczak ist so einer - dazu wird er nicht sehr hohe Gehaltsansprüche haben

Edit. Ratajczak hat sich zuletzt in Mönchengladbach bei Torwarttrainer Uwe Kamps fit gehalten

60 % Wahrscheinlichkeit
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Nov 13, 2012 at 4:33 PM hours
Klingt für mich logisch. Ratajcak kann mit Sicherheit auch nen gewissen Druck auf Amsif ausüben, hat genug Erfahrung und ist im Großen und Ganzen grundsolide. Wenn man sich jetzt über finanzielle Aspekte einig wird, denke ich wird da ganz schnell ein Zweijähriges Arbeitsverhältnis draus

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ich hoffe Augsburg findet einen anderen Keeper. Ratajczak hielt sich zuletzt bei Gladbach fit und dort machte er im Training einen sehr sehr schwachen Eindruck. Gibts in Augsbrug keinen jungen Mann, dem man eine Chance geben könnte?
Quote from orwh_1900:
Ich hoffe Augsburg findet einen anderen Keeper. Ratajczak hielt sich zuletzt bei Gladbach fit und dort machte er im Training einen sehr sehr schwachen Eindruck. Gibts in Augsbrug keinen jungen Mann, dem man eine Chance geben könnte?


Mo wird auch bei einer Verpflichtung spielen, nur dann wird's mit Helios kritisch

•     •     •

FC Augsburg 1907!
Quote from 1907_Manu:
Quote from orwh_1900:
Ich hoffe Augsburg findet einen anderen Keeper. Ratajczak hielt sich zuletzt bei Gladbach fit und dort machte er im Training einen sehr sehr schwachen Eindruck. Gibts in Augsbrug keinen jungen Mann, dem man eine Chance geben könnte?


Mo wird auch bei einer Verpflichtung spielen, nur dann wird's mit Helios kritisch


Sorry war bissl voreilig. Hatte den Amsif total vergessen.
ich würde die verpflichtung sehr begrüßen vorallem kosten wird er eh nicht allzuviel

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
halte ich schon für möglich augsburg hätte auf dauer(die nächsten 4-5 jahre?)
einen guten ersatz bzw.3.torwart
ich denke aber das amsif großes talent hat und sich in den nächsten 2 jahren als nr.1 durchsetzen wird

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
würde es mir wünschen wenn er bei Euch unterkommt. Amsif ist auch kein schlechter und Ratajczak würde sich sicherlich auch gerne erstmal auf die Bank setzen. Das er direkt einen Zweijahresvertrag, wie weiter oben schonmal gepostet, bekommt daran glaube ich nicht. Aber bis Saisonende - warum nicht?

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Leistungsbezogener 1 Jahresvertrag mit Option und gut ist.
Am Ende ist er wohl eh nur die Nr.3 bzw. Nr.2 wenn Gelios in der U23 spielt.
Viel falsch machen kann man seitens Augsburg denke ich nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Die Augsburger reagierten schnell auf den Ausfall von Jentzsch. Am Dienstagnachmittag stand Michael Ratajczak (30) auf dem Trainingsplatz der Schwaben. Der Torhüter, dessen Vertrag nach dem Aufstieg mit Fortuna Düsseldorf im vergangenen Sommer nicht verlängert wurde, ist momentan vereinslos. Ratajczak hielt sich zuletzt in Mönchengladbach bei Torwarttrainer Uwe Kamps fit und könnte sofort und ablösefrei verpflichtet werden. Für Düsseldorf kam der 30-Jährige, der aus der Jugend des FC Schalke stammt und später bei Borussia Dortmund (0 Bundesligaspiele, 30 Partien für den BVB II) sowie für LR Ahlen und RW Erfurt spielte, zwischen 2007 und 2012 u.a. auf 72 Zweitligaeinsätze.
12345

•     •     •

VfB Stuttgart -- TSV 1860 München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.