Niclas Erlbeck
Date of Birth 10.01.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Chemnitzer FC
Interested club Sportfreunde Lotte

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
171-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 20, 2013
Share this rumour

Niclas Erlbeck im Probetraining bei Sportfr. Lotte

Jan 18, 2013 - 1:26 PM hours
Niclas Erlbeck möchte in der 3. Liga oder Regionalliga Praxis sammeln, absolvierte am Montag ein Probetraining bei SF Lotte und steht vielleicht sogar vor dem sofortigen Absprung.
Wäre als Leihe in meinen Augen eine gute Option. In Lotte könnte Erlbeck zeigen, ob er sich bei einem ambitionierten Regionalligisten durchsetzen kann und in Zukunft auch eine Option für Paderborns Zweitligateam darstellen könnte. Leider ist bei uns ja die Kluft zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft viel zu groß.
This contribution was last edited by timmy19 on Aug 3, 2013 at 1:05 PM hours
Wäre natürlich super für alle Seiten. Die 2. Liga ist für Ihn aktuell nicht zu erreichen, zumal wir in dem Bereich (off. Mittelfeld/Sturm) gerade noch mal gut nachgelegt haben.
Unsere 2. Mannschaft spielt jedoch zu tief um ihn ernsthaft zu fordern, da wäre 4. Liga doch ganz ordentlich und aufschlussreich.

Komisch ist nur, dass er gestern mit ins Trainingslager nach Side gereist ist, was dann doch eher gegen einen sofortigen "Absprung" spricht.

Ich würde den Transfer jedenfalls sehr positiv sehen, falls er zu Stande kommt.

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
Für Niclas erlbeck wäre es natürlich sinnvoll, aber auch für PAderborn wäre es sinnvoll ihn für ein Jahr auszuleihen. Er muss spielpraxis sammeln, weil er sonst keine Chance hat. Aber Paderborn soll ihn nicht vollständig ziehen lassen, also nicht abgeben bzw. verkaufen, denn er hat das Potenzial und das Talent...
Quote from PBFAN:
Für Niclas erlbeck wäre es natürlich sinnvoll, aber auch für PAderborn wäre es sinnvoll ihn für ein Jahr auszuleihen. Er muss spielpraxis sammeln, weil er sonst keine Chance hat. Aber Paderborn soll ihn nicht vollständig ziehen lassen, also nicht abgeben bzw. verkaufen, denn er hat das Potenzial und das Talent...


Zumindest haben das immer alle gesagt, gesehen habe ich das, wenn überhaupt, nur ansatzweise. Ich denke dauerhaft 3, 4 oder 5 Liga ist erstmal das höchste der Gefühle. Er war für mich noch nicht mal in der Westfalenliga restlos überzeugend.
Ich habe nix gegen den Jungen, aber wenn es nicht reicht, dann reicht es ( momentan ) nicht .

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.