Okan Derici
Date of Birth 16.04.1993
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot left
Current club Kirklarelispor
Interested club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 348-
305-
43-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2013
Share this rumour

Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC

Jan 13, 2013 - 5:29 PM hours
An diesem konnten alle Spieler des KSC teilnehmen. Zudem hatten die Blau-Weißen, die von ihren mitgereisten Fans lautstark begrüßt wurden, einen Testspieler in ihren Reihen. Okan Derici wird die komplette Woche beim KSC mittrainieren. Der Deutsch-Türke steht bei Galatasaray Istanbul II noch bis 30. Juni unter Vertrag und spielt unter anderem in der türkischen U19.
Okan Derici ist momentan als Testspieler beim KSC in Belek

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#1
Jan 13, 2013 - 6:41 PM hours
Ok mehr als eine leihe wird es aber wohl nicht werden da Gala sicher selber in der Zukunft auf ihn bauen wird!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#2
Jan 13, 2013 - 6:48 PM hours
Sein Vertrag läuft aus, und wenn er hätte verlängert werden sollen,dürfte er wohl kaum die Vorbereitung mit uns verbringen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#3
Jan 13, 2013 - 6:48 PM hours
Quote from wchristian81:
Ok mehr als eine leihe wird es aber wohl nicht werden da Gala sicher selber in der Zukunft auf ihn bauen wird!


Sein Vertrag läuft im Sommer aus. ;)

Kann sich ein Frankfurter evtl. noch an den Kerl erinnern und ein paar Worte schreiben?

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#4
Jan 13, 2013 - 6:57 PM hours
Ich kann leider auch nur sagen, das es ein hochgehandeltes Talent war als er bei uns gekickt hat, leider konnte man ihn nicht halten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

This contribution was last edited by Adler84 on Jan 13, 2013 at 6:58 PM hours
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#5
Jan 13, 2013 - 7:08 PM hours
Quote from kscoldie:
Sein Vertrag läuft aus, und wenn er hätte verlängert werden sollen,dürfte er wohl kaum die Vorbereitung mit uns verbringen.


http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,10810682,Okan-Derici-nicht-mit-ins-Trainingslager.htm

Ok das habe ich übersehen! Bei diesen Bericht sind ja wohl die Medien zumindest davon ausgegangen das er ins Trainingslager von Gala mitfährt bzw wird er dort hoch gelobt!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#6
Jan 13, 2013 - 7:15 PM hours
Quote from wchristian81:
Quote from kscoldie:
Sein Vertrag läuft aus, und wenn er hätte verlängert werden sollen,dürfte er wohl kaum die Vorbereitung mit uns verbringen.


http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,10810682,Okan-Derici-nicht-mit-ins-Trainingslager.htm

Ok das habe ich übersehen! Bei diesen Bericht sind ja wohl die Medien zumindest davon ausgegangen das er ins Trainingslager von Gala mitfährt bzw wird er dort hoch gelobt!


Der Bericht ist vom letzten Sommer.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#7
Jan 13, 2013 - 7:18 PM hours
Quote from KSC-FAN1894:
Quote from wchristian81:
Quote from kscoldie:
Sein Vertrag läuft aus, und wenn er hätte verlängert werden sollen,dürfte er wohl kaum die Vorbereitung mit uns verbringen.


http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,10810682,Okan-Derici-nicht-mit-ins-Trainingslager.htm

Ok das habe ich übersehen! Bei diesen Bericht sind ja wohl die Medien zumindest davon ausgegangen das er ins Trainingslager von Gala mitfährt bzw wird er dort hoch gelobt!


Der Bericht ist vom letzten Sommer.


Das ist heut nicht mein Tag :D

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#8
Jan 13, 2013 - 7:20 PM hours
Geis? Derici? Die Transferphase gefällt mir schon alleine von den Namen her, die gehandelt werden. Allesamt junge, wohl auch talentierte Jungs, die uns spielerisch verbessern würden von dem was man hört und weiß. Allerdings würde er bei uns in der Mannschaft doch ziemlich auffallen, vielleicht sollte man versuchen, ihn operativ noch ein paar cm zu strecken :D

Spaß beiseite, ich freue mich schon auf die Berichte der nächsten Tage, solange halte ich mich hier noch mit einer Bewertung zurück

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#9
Jan 13, 2013 - 7:29 PM hours
Ich zweifel mal stark daran, dass Derici dem KSC weiterhelfen könnte. Keine Spielpraxis im Profibereich klingt wieder mal stark nach hoch gehandelt, tief gefallen. Hatte damals auch nicht den Eindruck, dass man ihn bei uns mit aller Macht halten wollte.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#10
Jan 13, 2013 - 7:34 PM hours
Quote from BeinsErbe:
Ich zweifel mal stark daran, dass Derici dem KSC weiterhelfen könnte. Keine Spielpraxis im Profibereich klingt wieder mal stark nach hoch gehandelt, tief gefallen. Hatte damals auch nicht den Eindruck, dass man ihn bei uns mit aller Macht halten wollte.


Aber wie tief kann man den fallen, wenn man erst 19 ist?
Der Hat doch noch soviele Jahre vor sich und wer weiss, vllt schafft er bei uns den Durchbruch.

Ich fände es auf jedenfall eine interessante Sache

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.