Owen Hargreaves
Date of Birth 20.01.1981
Age 43
Nat. England  England
Height N/Am
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Red Bull Salzburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 30, 2012
Share this rumour

Owen Hargreaves im Probetraining bei RB Salzburg

Dec 25, 2012 - 12:47 PM hours
Source: twitter.com
footie news & gossip?@caughtoffside

Red Bull Salzburg confirm Owen Hargreaves trial in January
Owen Hargreaves lt. caughtoffside im Jänner Trainingsgast in Salzburg
This contribution was last edited by thomasl on Feb 1, 2013 at 1:23 AM hours
Owen Hargreaves im Probetraining bei RB Salzburg |#1
Dec 25, 2012 - 12:51 PM hours
Es wird schon realistischer ;) Salzburg kann es sich wenigstens leisten einen dauerverletzten Hargreaves zu verpflichten. Wer weiß, vllt wird er ja auch wieder der Alte. Ich würde es ihm gönnen und für Salzburg wärs natürlich auch toll einen solchen Klassemann in Form zu haben...

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Owen Hargreaves im Probetraining bei RB Salzburg |#2
Dec 25, 2012 - 12:59 PM hours
Sollte er halbwegs Fit werden, dann genau der Mann, den wir suchen. Vielleicht ergibt sich ja etwas ähnliches wie bei Zickler damals, aber es kann auch nach Hinten los gehen, wie man bei Bobson gesehen hat, wo wir aber weder Gewinn oder Verlust hatten, dank leistungsbezogenen Vertrag.

Aber positiv muss man erwähnen, dass er einen irrsinnigen Ehrgeiz besitzt und wenn es einer schafft, dann er. Davon bin ich überzeugt, denn nur wegen dem Geld braucht er es sich sicher nicht antun.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
wäre blödsinn wenn man ihn holen würde

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Quote from zan22:
wäre blödsinn wenn man ihn holen würde

wenn jeder user seine aussagen mit so etwas argumenten untermauern würde, könnte man diese und deren aussagen gleich viel ernster nehmen...

@topic: für mich ein gute sache, so wie jede win win situation. der spieler will noch mal spielen, geld in form von gehalt wird keine rolle spielen und wenn er entspricht, haben wir genau auf unserer schwächstbesetzten position einen klassemann.
Ich meine: Ja, ich würde mir so einen routinierten starken 6er wie ihn bei RBS
schon wünschen, ABER: Bei der Verletzungsmisere die Hargreaves in den letzten Jahren
leider vorzuweisen hat is es ja in keinster Weise "gscheit" ihn zu holen, da ja selbst
Mendes da Silva noch mehr Pflichtspiele bestritten hat als er!

Es soll von miraus schon so einer sein von der Klasse/Typ her aber bitte einer auf den
man sich verlassen kann das er auch fit ist (einer wie Ballack zB der ja auch vor Saisonbeginn
mit RBS in Verbindung gebracht wurde).

PS: Gehts, so wie es torro_rosso auch anspricht, ähnlich gut wie damals bei Zickler,
na dann wurde alles richtig gemacht wenn er tatsächlich in Salzburg landet ... doch
in die Zukunft wie Marty McFly kann wohl keiner von uns sehen. ;)
Kommt halt immer darauf an, was er kostet und wie eine vertragliche Situation aussehen würde. Ich lass mich überraschen und gehe vorurteilsfrei an die ganze Sache. Wenn er aber nur 80% seiner normal Form abrufen kann, dann wäre er schon eine Bereicherung. Ein fantastischer 6er, der auch ein richtig guter Spielmacher sein kann. Des Weiteren kann der Junge auch Freistöße und Ecken vom feinsten treten. Keine Ahnung, aber alleine schon diese Spielerbeschreibung, passt wie die Faust aufs Auge. Genau das brauchen und suchen wir. Wenn es nichts wird, dann halt nicht, aber von vorne herein schlecht zu sagen, finde ich nicht gerade passend.

Sicher geht man halt ein Risiko ein, aber es ist überschaubar. Da hat Sturm bei Okotie oder Säumel, wenn man das Budget und Vertrag vergleicht, ein ungleich höheres Risiko gehabt. Beim einen ging es gut, beim anderen eben nicht.

Würde aber auch sagen, dass speziell wir, ein generelles Verletzungspech die letzten Jahre hatten. Da waren auch viele Spieler dabei, die nicht als verletzungsanfällig galten. Man braucht ja nur Alan, Douglas oder Svento anschauen, es ist also nicht planbar. Mendes war ja vor Salzburg auch kein Dauerpatient.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Zuletzt mehr als 3 bis 4 Bewerbsspiele pro Saison in der Saison 07/08?
Keine Frage, er war mal ein super Spieler zur Bayern Zeit, die haben auch noch gut Kohle mit ihm verdient, seit diesem Transfer geht es mit ihm gesundheitlich bergab (immer wieder schwere Verletzungen), nun soll er uns helfen, wo bei uns verkündet wurde, keine alten Spieler mehr zu verpflichten?
Könnte mir eher vorstellen, dass er zwar bei uns im Probetraining dabei wäre, aber eigentlich getestet wird, ob er in New York weiter helfen könnte!
Quote from fl33tStA:

Könnte mir eher vorstellen, dass er zwar bei uns im Probetraining dabei wäre, aber eigentlich getestet wird, ob er in New York weiter helfen könnte!


Laut eigenen Aussagen, will er in Europa bleiben.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
einen perfekteren Ersatz für Mendes kann man eigentlich nicht finden. :D

Wann hatte er seine letzte gute Saison? Des muss ja scho a paar Jahre her sein.
Es kann auf jeden Fall nicht schaden ihn einmal anzusehen.
Sollte er nur annähernd wieder an die früheren Leistungen anknüpfen können, dann ist er wohl für jede Mannschaft eine Bereicherung - bin da aber auch etwas skeptisch.

Das Risiko ansich, ist aber wirklich überschaubar und es wäre fahrlässig wenn man so einen Spieler bekommen kann ihn nicht einmal einen gewissen Zeitraum auf die Füße zu schauen.

Vertraue da voll und ganz auf die Einschätzung von Ragnick und Schmid.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.