RB Leipzig

May 31, 2012 - 11:46 PM hours
RB Leipzig |#31
Jun 17, 2012 - 3:01 PM hours
Quote from Fan2801:
Tja, wenn man schon nix sagt weder zu abgängen, zugängen oder auch nur spekualtionen, strickt man sich halt sein eigenes bild.

http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&showNews=1174537

Nichtmal Gerüchte die wirklich Unruhe bringen würden werden kommentiert

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-geht-pacult-nach-salzburg-24641000.bild.html

http://rotebrauseblogger.de/2012/06/13/der-abgang-des-ricardo-moniz-und-die-moglichen-auswirkungen/

Wenn du das für gute Öffentlichkeitsarbeit hälst seis drum, kann man wohl dann unterschiedlicher Meinung sein ;)

Ich halte das für sehr gute Öffentlichkeitsarbeit. Könnte sich mancher Bundesligaverein, bei dem jede Woche was neues durchgesteckt wird, ne scheibe von abschneiden. Gerade weil so wenige in der Abteilung RedBullSoccer was zu sagen haben, funktioniert das auch.
Für alle fünf Vereine haben sie die Konzepte für die nächsten 25-30 Jahre vorgestellt... warum sollte nun täglich jedes Hirngespinnst kommentiert werden?
RB Leipzig |#32
Jun 18, 2012 - 1:05 PM hours
Beide Transfers sind jetzt offiziell bestätigt worden.

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_942.html

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
RB Leipzig |#33
Jun 18, 2012 - 7:25 PM hours
Grad eben hats auch der Sachsenspiegel nochmal bestätigt.

•     •     •

Dynamo Dresden
RB Leipzig |#34
Jun 18, 2012 - 7:46 PM hours
Glückwunsch zur Verpflichtung von Coltorti! Er ist ein echt guter Keeper, bringt viel Erfahrung mit, und stimmt mich zuversichtlich, dass es mit dem Aufstieg diese Saison klappt! :cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
RB Leipzig |#35
Jun 18, 2012 - 10:42 PM hours
Quote from pfuschi:
Glückwunsch zur Verpflichtung von Coltorti! Er ist ein echt guter Keeper, bringt viel Erfahrung mit, und stimmt mich zuversichtlich, dass es mit dem Aufstieg diese Saison klappt! :cool


sehe ich auch so...wirklich gute verpflichtung...hoffe das es dieses Jahr mit dem aufstieg klappt

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#36
Jun 18, 2012 - 11:08 PM hours
Auf jeden Fall 2 gute Spieler.

Hoffentlich vergisst man bei den Transfers nicht wieder die linke seite.

Da jedesmal notgedrungen irgendwelche Notvarianten auflaufen zu lassen war nicht grad von Erfolg gekrönt.
RB Leipzig |#37
Jun 18, 2012 - 11:12 PM hours
Quote from Fan2801:
Auf jeden Fall 2 gute Spieler.

Hoffentlich vergisst man bei den Transfers nicht wieder die linke seite.

Da jedesmal notgedrungen irgendwelche Notvarianten auflaufen zu lassen war nicht grad von Erfolg gekrönt.


diesen fehler werden sie nicht mehr machen, da kannst dich drauf verlassen

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#38
Jun 19, 2012 - 12:40 AM hours
Ich versehe RB echt nicht, sie holen Spieler die anscheinend nur um gut Geld zu verdienen nach Leipzig kommen aber keinerlei Motivation haben in dieser Liga zu spiele. Mit jungen talentierten und hungrigen Spieler kann man meiner Meinung nach mehr erreichen wie mit älteren ex Bundesliga Kicker die dort höchstenfalls nur Durchschnitt waren.
RB Leipzig |#39
Jun 19, 2012 - 7:08 AM hours
Also mit Coltorti habt ihr echt einen guten Fang gemacht. Mit ihm Tor wird es wohl dieses Jahr weniger Gegentore geben, wobei dafür mehrere Faktoren sprechen. In der Schweiz war er bei einem Schweizer Erstligaverein (Abstiegskandidat) klare Nummer eins und hat zwar viele Tore kassiert, aber trotzdem sehr gut gehalten. Zudem hat er auch schon international gespielt.
RB Leipzig |#40
Jun 19, 2012 - 8:19 AM hours
Quote from Torres68:
Ich versehe RB echt nicht, sie holen Spieler die anscheinend nur um gut Geld zu verdienen nach Leipzig kommen aber keinerlei Motivation haben in dieser Liga zu spiele. Mit jungen talentierten und hungrigen Spieler kann man meiner Meinung nach mehr erreichen wie mit älteren ex Bundesliga Kicker die dort höchstenfalls nur Durchschnitt waren.


Junge hungrige Spieler die genug drauf haben um direkt auf Aufstieg zu spielen bekommste nicht in die 4. Liga. Zumindest nicht gekauft.

Ansonsten kommen ja ein paar Spieler aus der eigenen Jugend diese Saison (hoffentlich auch mal zum einsatz wenn auch wahrscheinlich erstmal mit kurzeinsätzen)

Und das die Spieler "nur" wegen Geld kommen ist ja übertrieben. Du kannst jedenfalls davon ausgehen das Spieler die zu RBL gehen ihre Karriere nicht in der 4. Liga sehen, somit dürfte genug Motivation gegeben sein.

Man kann auch nicht sagen es lag letzte Saison an der Motivation. Da konnten wohl einige einfach nicht so viel wie ihnen zugetraut wurde. Dazu ein paar taktische Schwächen und schon guckt man am Ende dumm aus der Wäsche ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.