Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39209
27138
731
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2014
Share this rumour

Robert Lewandowski zu Monaco?

Jul 17, 2013 - 1:26 PM hours
Source: www.sport.de
Nach dem ewigen Hin und Her um Robert Lewandowski scheint seit wenigen Wochen klar, dass der Stürmer im kommenden Jahr zum FC Bayern wechselt. Für Aurelio de Laurentiis ist dies jedoch keinesfalls klar. Der Präsident des SSC Neapel sieht nämlich im AS Monaco einen Konkurrenten für die Münchner im Kampf um Lewandowski. Auf die Frage eines Journalisten von 'Tutto Napoli', ob Neapel nach dem voraussichtlichen Abgang des Top-Stürmers Edinson Cavani den Polen verpflichten würde, antwortete de Laurentiis: "Leider nein, Lewandowski geht zu den Bayern oder zu Monaco
Nochmal eine neue Meinung über einen möglichen Transfer Lewandowskis.
Denke aber trotzdem, dass er zum FC Bayern wechseln wird, gerade auch, da er offensichtlich nicht nur aufs Geld schaut. Und Geld ist wohl quasi das einzige Argument, was für Monaco sprechen würde...

•     •     •

----------------------------Neuer---------------------------------

------Badstuber------------Boateng-----------Alaba--------------

-------------------Schweini------Thiago--------------------------

Robben---------------------Götze-------------------------Müller---

------------------------Lewandowski----------------------------
Robert Lewandowski zu Monaco? |#1
Jul 17, 2013 - 1:28 PM hours
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 1%. Bis auf das Geld, hat Monaco nichts, womit man überzeugen könnte.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Robert Lewandowski zu Monaco? |#2
Jul 17, 2013 - 1:31 PM hours
Nachdem München auf Italienisch Monaco heißt, würde es mich nicht wundern, wenn das Gerücht nur auf einem Übersetzungsfehler beruht.
Robert Lewandowski zu Monaco? |#3
Jul 17, 2013 - 1:31 PM hours
Sehe ich genauso wie der Threaderöffner.

Lediglich an finanzieller Attraktivität hat der AS Monaco etwas zu bieten. Ich schätze einen Lewandowski aber eher als jemanden ein, der nicht ausschließlich auf das Geld schaut, sondern auch die sportliche Perspektive in seine Überlegungen miteinbezieht. Und was das anbelangt dürfte der FCB die wohl bessere Option sein.
Außerdem glaube ich kaum, dass die Vereinsverantwortlichen des BVB ihn nach Monaco ziehen lassen, wenn sie ihn schon nicht nach Bayern ziehen lassen.

Ich denke, dass Lewa noch 1 Jahr seinen Vertrag erfüllen wird und dann zum FCB wechselt. Einen Transfer zum AS Monaco halte ich für unwahrscheinlich.
Robert Lewandowski zu Monaco? |#4
Jul 17, 2013 - 1:31 PM hours
"München" heißt im Italienischen "Monaco" - wenn ihr versteht.

Close.
Robert Lewandowski zu Monaco? |#5
Jul 17, 2013 - 1:33 PM hours
Quote from Nickinho7:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 1%. Bis auf das Geld, hat Monaco nichts, womit man überzeugen könnte.


Geld und eine bombastische Stadt (Ja, ich weiß, dass Monaco ein Stadtstaat ist). Was will man mehr? Falcao und dahinter Lewandowksi wäre mit Cavani + Ibra der beste Sturm der Welt. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Er will die CL gewinnen und ist sich mit dem FCB schon längst einig.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Robert Lewandowski zu Monaco? |#6
Jul 17, 2013 - 1:34 PM hours
und diese Meinung soll ein Gerücht begründen? schwach.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Robert Lewandowski zu Monaco? |#7
Jul 17, 2013 - 1:35 PM hours
Ich glaube auch, dass hier ein Übersetzungsfehler passiert ist. Wenn ich mich recht erinnere hat DeLa ganz klar gesagt, dass Lewandowski zu Bayern München wechselt.
Robert Lewandowski zu Monaco? |#8
Jul 17, 2013 - 1:36 PM hours
Quote from stef84:
Nachdem München auf Italienisch Monaco heißt, würde es mich nicht wundern, wenn das Gerücht nur auf einem Übersetzungsfehler beruht.


FC Bayern Monaco, hört sich wie ein Paradies auf Erden an :D

Herrlich diese Medienvertreter, nicht mal recherchieren können sie :D

•     •     •

Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht - Francesco Totti.


Robert Lewandowski zu Monaco? |#9
Jul 17, 2013 - 1:37 PM hours
Auch wenn ich Monaco absilut ätzend finde wäre es ein Traum wenn das klappt. Wer hätte gedacht, dass Falcao ernsthaft da landet? Glauben tu ich es aber leider nicht so wirklich...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Robert Lewandowski zu Monaco? |#10
Jul 17, 2013 - 1:38 PM hours
Quote from Nickinho7:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. 1%. Bis auf das Geld, hat Monaco nichts, womit man überzeugen könnte.


Ach wirklich? Sag das mal Falcao, Rodriguez und Moutinho

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.