deadline-day banner

Spiele ohne TSG-Beteiligung II

Apr 9, 2014 - 2:35 PM hours
Show results 61-70 of 185.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#61
Mar 14, 2019 - 12:54 AM hours
Zitat von uwebeintracht

Zitat von Agent_Starling

Man kann festhalten: Löw hat wohl auch Hummels zu Recht aussortiert. Müller sowieso. Fehlt eigentlich nur noch Neuer, der von MAtS längst überflügelt wurde.

Man kann auch festhalten: Die PL ist der BuLi sportlich überlegen - in der Spitze und in der Breite sowieso. Gut, Schalkes Klatsche war erwartbar, aber selbst die beiden "Duelle auf Augenhöhe" enden mit 3 Siegen und 1 Remis für die PL-Teams. Aber dafür haben wir schöne Stadien und tolle Stimmung. Schais Comärz! Unschuldig
sorry, normal provoziere ich nicht, aber da hier die Häme kommt mit Kommerzverweis:
Man kann sich auch ohne Tradition und ohne Stimmung international bis auf die Knochen blamieren, und dann sollte man vielleicht den Mantel des Schweigens über alles hüllen.


Ich weiß, wie unsere Europapokalauftritte aussahen. Das gibt es nichts zu beschönigen. Wobei da natürlich noch der Hinweis erlaubt wäre, dass die TSG, obschon ein "Plastikclub", finanziell nicht in CL-Sphären beheimatet ist.

Mir geht es aber vielmehr darum, dass die PL in den TM-Foren lange Zeit als pure Kommerzliga belächelt wurde, von der sich angeblich sämtliche Engländer abwenden würden, während man sich selbst in eigener Glorifizierung beinahe in den Himmel lobte mit den oben genannten Argumenten, insbesondere nach dem deutsch-deutschen Finale 2013 und dem WM-Titel 2014.

Mittlerweile hat sich das Blatt allerdings gewendet und die PL spielt den finanziellen Vorteil aus, weil auch in England nicht mehr nur in "teure Beine" investiert wird, sondern auch in begabte/hochdekorierte Trainer. Pep, Klopp, Pochettino, Emery, Sarri, bis vor Kurzem Mourinho - Namen, die man in der Bundesliga wohl bestenfalls bei den Bayern und mit viel Wohlwollen noch in Dortmund lesen könnte, aber nirgendwo sonst.

Und man lese und staune: Die Stadien der Engländer sind auch ziemlich gut besucht, der Zuschauerschnitt bewegt sich nur wenige Tausend unter dem der Bundesliga, obwohl doch angeblich viele Engländer kaum noch Interesse an der PL hätten und teilweise lieber zum Fußballschauen nach Deutschland kämen (ja, das habe ich hier bereits gelesen). Zusätzlich sollte bedacht werden, dass der englische Zuschauerschnitt durch die vielen kleinen Stadien arg gedrückt wird. 11 von 20 Stadien besitzen einen Kapazität von unter 35.000, bei Bournemouth passen gerade einmal 11.000 Leute hinein. Unsere Sinsheimer Arena wäre, würden noch 2.000 Plätze hineingequetscht, bequem im Mittelfeld der englischen Liga. Lass den den einen oder anderen englischen Club in Zukunft in etwas größere Buden umziehen, dann dürfte der Schnitt sich dem der Bundesliga angleichen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on Mar 14, 2019 at 12:59 AM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#62
Apr 6, 2019 - 5:44 PM hours
Wo war der "Dusel" beim klaren Elfer in der ersten Hälfte?

Wir stehen da, wo wir stehen, weil wir nie aufgeben, alles raushauen, auch mit 5 verletzten Spielern heute am Ende ein Spiel noch gewinnen - natürlich auch ab und zu mal mit dem nötigen Spielglück; das haben aber so gut wie alle Vereine in diversen Spielen einer Saison.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#63
Apr 25, 2019 - 10:20 AM hours
Zitat von Hausfrau
Zitat von mxmlhr

Zitat von speedy7059

Zitat von mxmlhr

Mittlerweile ist ja bekannt, dass Siebert nicht den Schubser, sondern den Treffer unten am Fuß gewertet hat. Blöd nur, dass es diesen Treffer nicht Mal annähernd gab. ugly

Ganz ehrlich, sprechen der Schiedsrichter und der VAR komplett unterschiedliche Sprachen oder hapert es an etwas anderem? Aber mir ist mal wieder klar, warum man hierzulande vermeiden will, dass die Gespräche zwischen den beiden Parteien aufgenommen werden, so wie es z.B. in den Niederlanden der Fall ist.




Aus meiner Sicht war der Elffer sehr wohl gerechtfertigt. Coman ist am Abwehrspieler mit Tempo vorbei, dann fährt dieser den Arm aus und schiebt Coman. Beio hohem Tempo fällt der Gegenspieler dann. Außerdem trifft der Verteidiger mit dem Knie Coman am Fuß.


https://www.bilder-upload.eu/bild-1addd8-1556148887.jpg.html

In der Wiederholung kann man ab ca. 2:25 sehen, dass es unten eben keine Berührung gab. Ein Schieben ist das für mich auch nicht, Coman geht doch direkt, als er eine Berührung spürt, nach unten. Das alles reicht niemals, damit Coman das Gleichgewicht verliert, er sieht halt nur, dass er den Ball nicht mehr erwischen kann und nimmt dieses "Geschenk" an.


Man sollte nicht ausser acht lassen, dass der Schubs Coman in vollem Lauf traf. Das kann schon eine ungeahnte Kursänderung, wie Sturz hervorrufen. Hätte der Schiri keinen Elfer gegeben, dann hätte Bayern gehadert, bzw. hätte u.U. das Finale nicht erreicht. Für die Bremer ist es auf jeden Fall sehr bitter. Sie haben es den Bayern nicht leicht gemacht. Tolle Leistung! Ich hoffe das Bremen am 33. Spieltag nicht so gut drauf ist wie gestern gegen die Bayern sad

Ich sehe das ähnlich. Für mich ist es entgegen der großen Masse, die es als "klare Fehlentscheidung" deklariert eben keine solche. Für mich ist es ein 11m, den man geben kann, meiner Meinung nach aber nicht geben sollte. Wo kommen wir denn da hin. Aber so weit so gut, bei dieser Faktenlage kann ich sogar auch verstehen, wieso der VAR nicht eingegriffen hat. Jetzt kommt das aber: Wenn Siebert tatsächlich den Kontakt unten bewertet hat und eben darauf seine Entscheidung pro Elfer stützt, dann ändert das für mich alles. Dann handelt es sich eben doch um eine klare Fehlentscheidung, bei der der VAR eingreifen muss und Siebert verklickern muss, dass es unten keinen Kontakt gab. Ich bin mir relativ sicher, dass er ihn bei Betrachten der Wiederholung nicht gegeben hätte. 9 von 10 Schiris hätten ihn wohl nicht gegeben.
Dabei kann man meiner Meinung nach Siebert gar keinen großen Vorwurf machen, denn wenn man sich anschaut aus welchem Winkel er die Situation sieht, (mMn steht er sehr gut) kann man sich auch denken, dass Coman schlau genug (ich möchte es eher fies genug nennen) ist, es so aussehen zu lassen, dass es den Kontakt unten gegeben hat. Vielmehr finde ich es mal wieder schade, dass der Schiri von seinem VAR hängen gelassen wurde.
Um es klarzustellen: Ich bin großer Befürworter des Videobeweises, aber meiner Meinung nach hapert es leider noch zu oft an der optimalen Umsetzung. Ich denke da nur an die Linienrichter, bei denen glaube ich noch keiner verstanden hat, dass es nicht mehr ihr Job ist, in Strafraumnähe bei engen Situationen voreilig nach dem Motto "Erster" die Fahne zu heben. Ich denke es wird einfach noch 1-2 Jahre dauern, bis sich die Schiedsrichterteams daran gewöhnt haben, dass sich ihr Job verändert hat, und die VARs konstant gute Leistungen bringen. Für das Hier und Jetzt ist das natürlich mehr als bitter.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#64
Jun 9, 2019 - 11:00 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von Agent_Starling

Unfassbar, dass Portugal sich mit so einem Schrottfußball nach der Dusel-EM auch noch einen 2. Titel sichern kann. uglyugly


Bei den Portugiesen war die Art des Fußballs nicht besonders überraschend. Die Enttäuschung waren für mich vor allem die Holländer, die keinerlei Plan hatten, wie sie die sehr stabile Abwehr der Portugiesen in Verlegenheit bringen könnten.

Doch ein bißchen viel Hype und noch nicht genug Substanz bei den ganzen jungen Überfliegern. Dazu ein ziemlich ratloser Trainer......womit der sich jetzt wohl auch immer die Rückseite der Körpermitte abputzt Cool


Für uns hat der Plan dieses unsympathischen Herrn gereicht - also zumindest in der Nations League. Je öfter man nachdenkt, umso peinlicher wird es. Letzter sind wir geworden. Siegloser Letzter. grrrgrrr

Aber wenigstens hat die andere Super-duper-Hype-Truppe aus England auch wieder nur die goldene Ananas gewonnen. Möge der ergaunerte WM-Pokal 1966 auch 2066 noch die einzige Silberware in deren Vitrine sein. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#65
Jun 20, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von ferlandmendy22

Kann mir wer erklären, warum Polen in der U-21 so groß aufspielt?
Erst Belgien geschlagen und jetzt noch Italien.
Die spielen sogar mit einem Innenverteidiger im Mittelfeld und der trifft noch.
Sieht mir nach einem eingespielten Team aus, dass zwar qualitativ Unterlegen ist.
Hab mir bisher keine Spiele von Polen angesehen, werde es aber in Zukunft.
Kann wer ausführlicher auf die Spielweise der Polen eingehen und warum sie so erfolgreich sind??


Ich verfolge die Spiele nicht 90min lang, weil ich zu den Zeiten immer arbeiten musste aber ich lese viel in der polnischen Presse und schaue mir die "laczy nas pilka" (deut. "Fußball verbindet uns") Videos auf YouTube an.
Gerade wollte ich Krystian Bielik bei uns im 'Transfergerüchte OHNE Quellen' vorschlagen, denn der Junge hat enormes Potential sowohl in der IV als auch im ZDM (bzw. hat er gegen Italien als 8er agiert). Natürlich, wenn ihn keine Verletzungen ausbremsen, denn ein paar hatte er diese Saison schon.

Die jetzige polnische U-21 Generation ist mMn die beste, die Polen jemals hatte. Trotzdem beziehen sie ihre Stärken eher aus dem Kollektiv, der Bruderschaft sozusagen. Die Stimmung in der Mannschaft ist herausragend, viele junge Spieler spielen bereits im Ausland und, was oft von einzelnen Kickern betont wird, stärken die Auswechselspieler die Mannschaft. Ein homogene Einheit.
Nicht zu vernachlässigen, Czeslaw Michniewicz, der einen großen Einfluss auf den Erfolg der jetzigen EM hat. Wie eine Vaterfigur stellt er die Mannschaft entsprechend auf den Gegner ein und gestern hat man Italien im Catenaccio-Spiel, zwar etwas glücklich, geschlagen.

Ihre Stärke liegt offensichtlich in der Verteidigung. In der Quali hat man bis auf das Hinspiel gegen Portugal kein Spiel verloren. Aber auch die Offensiven, rund um Kapitän Kownacki, fallen durch Spielwitz und kämpferischer Leistung auf. Zum Beispiel Zurkowski, Jagiello und Szymanski und Grabara(TW). Leider sind diese bereits im Winter bzw. vor kurzem nach Italien bzw. Russland gewechselt, denn vor allem Zurkowski könnte ich mir sehr gut als Amiri-Ersatz vorstellen.

Das Ziel der Mannschaft ist die Qualifikation zu den Olympischen Spielen, die in Polen einen größeren Wert haben als in Deutschland. Vllt weil es die einzige Möglichkeit für Polen ist, mal eine Medaille abzustauben :P
Trotzdem könnten sie dieses Turnier weit kommen aber erst muss man die Leistungen gegen Spanien bestätigen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

This contribution was last edited by g-eazy on Jun 20, 2019 at 8:31 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#66
Jul 3, 2019 - 7:57 AM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von LillyC

Zitat von Agent_Starling

Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

In den ersten 15 Minuten habe ich von den Amerikanerinnen mehr Zug zum Tor gesehen als von unseren Mädels im gesamten Turnier.

Die US-Girls haben halt auch ein bestimmtes Geheimrezept. tongue


Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Frauenteam ohne mindestens eine Lesbe gibt. Ich würde mal behaupten, die Anzahl dieser Teams ist zumindest gering Zunge raus

Alex Morgan ist aber nicht lesbisch. Unschuldig

Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Männer-Team ohne mindestens einen Schwulen gibt.
Statistisch betrachtet lautet die Antwort: Nein. zwinker


Also aus unserer früheren Nationalmannschaft der Frauen waren ja einige lesbisch. Zumindest deutlich mehr, als es statistisch (~3-5%) zu erwarten gewesen wäre. Zwinkernd

Dass in der Bundesliga wahrscheinlich so einige Schwule mitkicken, ist natürlich ebenso richtig. Man darf gespannt sein, ob da in naher Zukunft jemand den Mut findet, sich zu outen.

Die viel interessantere Frage ist doch: Warum sollte mich das auch nur die Bohne interessieren, welche sexuelle Orientierung die Damen und Herren Fußballer so haben? Die werden fürs kicken bezahlt, nicht für das andere Wort, das sich darauf reimen würde. Unschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#67
Aug 2, 2019 - 11:57 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von pfuschi

Zitat von Agent_Starling

Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Zitat von MercedesBenz

Zitat von Hapesa

Frankfurt in der Qualirunde jetzt gegen den FC Vaduz - eigentlich zwei Trainigsspiele - denke, dass die Eintracht zu 100 % weiterkommt.


Ich würde es gut finden wenn die Eintracht im Rückspiel noch ordentlich ackern muss!


Vaduz ist nach den Marktwerten in etwa auf dem Level wie Tallinn, da solltest du nicht zu viel erwarten. Unschuldig

Ich habe das Hinspiel nicht gesehen und gestern auch erst spät eingeschaltet, aber der Kommentator sagte, dass Tallinn in der ersten Halbzeit eine Phase hatte, in der sie sehr gut mitgehalten haben. In dieser Phase ist wohl auch der Ausgleich gefallen und hätten sie 5 Minuten später noch einen reingemurmelt, dann wäre das aus Sicht der Frankfurter eine unangenehme Halbzeitpause geworden. Dazu hat die Eintracht in beiden Spielen "nur" 2:1 gewonnen, chancenlos sehe ich Vaduz deswegen nicht.


Im Hinspiel war die Eintracht schon überlegen. Die Esten hatten das Tor, einen Sonntagsschuss an die Querlatte und vielleicht hier und da mal eine semigefährliche Szene, aber im Großen und Ganzen war das Ergebnis knapper als das Geschehen auf dem Rasen es vermuten ließ.

Das Rückspiel war in gewissen Phasen schon Leerlauf von Frankfurt, wohl auch aufgrund des Hinspielergebnisses und Tallinn hatte da gute Szenen, aber auch hier war das insgesamt ein verdienter Sieg der Eintracht.

Eine 100%-Garantie gibt es im Fußball natürlich nicht, irgendein schwerwiegender Bock wie ein Platzverweis plus Elfmeter kann immer passieren. Trotzdem: Wenn die EIntracht das nicht überheblich spielt, dann sollten da zwei relativ souveräne Siege herausspringen.

Vaduz ist vergangene Saison 6. geworden in der 2. Liga der Schweiz (10er Liga), und das mit einem massiv negativen Torkonto. Fürs europäische Geschäft qualifizieren sie sich ausschliesslich über den Liechtensteinischen Pokal, den sie so gut wie immer gewinnen. Die werden von Frankfurt so richtig plattgewalzt werden.


Magst du mal kurz erklären, warum die in der schweizerischen Liga, aber im liechtensteinischen Pokal antreten? Warum nicht beide Wettbewerbe in einem Verband, also Pokal + Liga beide in Liechtenstein oder aber der Schweiz?

Ich meine, den Grundgedanken (Liechtenstein zu winzig) kann ich ja nachvollziehen, aber die anderen Vereine aus Kleinstnationen spielen ja i.d.R. auch in der heimischen Liga und Pokal.

Erklären im Sinne von "begründen" kann ich das nicht. Jedoch ist Liechtenstein in vielen Dingen auf freiwilliger Basis der Schweiz angeschlossen, zB bei der Währung, Zollvertrag, Strassenverkehrsregeln usw. Auch im Sport machen häufig Liechtensteiner an den Schweizer Meisterschaften mit. So gewann zB Tina Weirather bereits 2x die Schweizer Meisterschaft im Riesenslalom.
Was den Fussball betrifft, besitzt Liechtenstein keine eigene Liga. Alle Fussballvereine sind dem Ligensystem der Schweiz angegliedert. Bei rund 38000 Einwohner sind dies gerade mal 7 Vereine. Diese können sich jedoch über den Ligabetrieb nicht für das Europäische Geschäft qualifizieren. Daher trägt der Liechtensteinische Verband einen eigenen Pokalwettbewerb aus - den in der Regel der FC Vaduz gewinnt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#68
Sep 14, 2019 - 11:00 PM hours
Zitat von Tackling
Zitat von fixerfux

Ich weiß überhaupt nicht warum ständig diese elendige Diskussion um den VAR hochkommt. ....


Weil ich den Schiedsrichter nach Video-Beweis weniger Fehler zugestehe, als ohne.

Und das ist auch völlig richtig so.

Das Schlimmste am VAR ist ja, dass er aufdeckt, wie schlecht die deutschen Schiedsrichter wirklich sind. Man kann das immer weiter abfallende Niveau jetzt auch nicht mehr auf die ansteigende Geschwindigkeit des Fußballs schieben, denn im Prinzip haben die Schiedsrichter im Keller alle Zeit der Welt und dazu noch etliche Kameraperspektiven. Wenn dann weiterhin wirklich krasse Fehlentscheidungen getroffen werden - und das passiert mittlerweile alle zwei Wochen, eher noch häufiger - dann muss man unweigerlich die Menschen vor dem Bildschirm und auf dem Platz hinterfragen, aber das passiert abseits der Fan-Ebene gefühlt nicht. Die Kritik am VAR trifft mMn also nicht den VAR selbst, sondern eher das, was er ans Tageslicht befördert. Dass es ohne den Kölner Keller noch schlechter laufen würde, steht glaube ich außer Frage, aber mit ihm läuft es nicht annähernd so gut, wie es könnte/müsste.

Der DFB soll einfach die Kommunikation der Schiedsrichter bei umstrittenen Entscheidungen veröffentlichen, so wie es in den Niederlanden gemacht wird. Ich glaube tatsächlich, dass mehr Transparenz ordentlich Wind aus den Segeln der Kritiker nehmen würde.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#69
Sep 15, 2019 - 7:30 AM hours
Schaut man sich die zwei stittigsten Szenen an, dann möchte ich schon differenzieren. Also bei Klaassen gehe ich komplett mit, dass das eine Schwalbe war. Das kannst du nicht pfeifen. Die Situation in Düsseldorf, sehe ich als viel schwieriger an, denn machen wir uns nichts vor, da fehlt die richtige Draufsicht. Und wie schnell eine Perspektive täuschen kann, kennt jeder von uns aus eigener Erfahrung im Leben.

Ich glaube per se nicht, dass die Schiedsrichter zu schlecht sind. Ich fürchte, dass Problem liegt woanders, in der richtigen Beurteilung von Können , Leistung. Denn für mich ist das größte Hindernis, dieses Platzhirsch Gehabe. Hast du erstmal einen Posten erreicht, dann kannst du für eine lange Zeit, unbehelligt schlechte Leistung bringen, schlimmer noch, wirst ge - / -befördert.
Und wenn es auf dem Platz nicht mehr reicht, hockst du halt im Keller. Es gibt mit Sicherheit in den unteren Ligen hervorragende Leute, denen aber der Weg nach oben versperrt ist. Wann wurde denn mal ein Schiri wirklich wegen miserabler Leistung abgestuft ?

Hinzu kommt dann noch der Paritätsgedanke usw. Wenn ich manchen Schiedsrichtern auf dem Platz zusehe, da denke ich mir zudem, die rasen herum wie die Marathonläufer, möglichst nah dran, aber ist das der Sinn der Sache ?

Das ist in der Politik so, bei Gewerkschaftsfunktionären, die bei Unfähigkeit, zur Not irgendwo in einer Stiftung oder ähnlichem geparkt werden.

Grundsätzlich ist der VAR keine schlechtes Vorhaben, aber es muss doch anders gehandhabt werden. Im Tennis funktioniert das Challenge - System doch auch prima. Natürlich ist es nicht vergleichbar. Aber da hast du binnen paar Sekunden, die entscheidenden Bilder, und das auf 15 Plätzen gleichzeitig zur Not.

Man könnte das Ganze recht einfach lösen. Jede Mannschaft, kann pro Spiel, eine Challenge Prüfung aufrufen. Der Schiri bekommt die nötigen Bilder und gut ist. Wir haben doch tausend Aufnahmen von jeder Szene. Ist das Ergebnis Positiv bekommt man eine weitere Challenge Chance , ist sie negativ, war es das.

Um es zusammen zu fassen. Mit dem VAR in dieser Form, mit diesen Leuten, hat man es doch tatsächlich geschafft, mit viel Geld, diesen guten Ansatz in Verruf zu bringen.
This contribution was last edited by gallo_nero_2002 on Sep 15, 2019 at 7:36 AM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#70
Oct 4, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von mxmlhr
Die Gladbacher Fans haben doch nicht ernsthaft den Eintritt verwehrt bekommen, weil christliche Embleme auf den Flaggen waren? Hoffentlich kommt hier gleich keiner wegen meines vorherigen Posts vorbei und knüppelt mich zusammen. rolleyes


Das ist doch mal wieder typisch. grinsgrins Der Islam ist eben nur da tolerant, wo er in der Minderheit ist, eben wie hier. In derTürkei sieht das mal eben anders aus. In anderen islamischen Staaten droht konvertierten Christen sogar die Todesstrafe. Aber hier immer wieder Intoleranz und Rassismus anprangern. rolleyes.

Man sollte mal in die Moscheen gehen und islamische Symbole verbieten. Insbesondere in den Moscheen, die mit Erdogan in Verbindung stehen. (Ditib?). Man stelle sich den Aufschrei in Deutschland vor. Zunge raus Die grünen würden vor Wut schäumen.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.