Srdjan Lakic
Date of Birth 02.10.1983
Age 40
Nat. Croatia  Croatia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2013
Share this rumour

Srdjan Lakic zu E. Frankfurt?

Jan 7, 2012 - 12:06 AM hours
Source: www.bild.de
BILD erfuhr: Sport-Direktor Bruno Hübner jagt zwei Wolfsburger Reserve-Stürmer: Patrick Helmes (27) und Srdjan Lakic (28). Beide will Trainer Felix Magath unbedingt loswerden.
.....
This contribution was last edited by Hagenauer on Jan 29, 2013 at 2:32 PM hours
Show results 1-1 of 1st
Srdjan Lakic zu E. Frankfurt? |#1
Jan 14, 2013 - 4:01 PM hours
Quote from philffm:

3. AV und BH haben mit fast allen Transfers bisher erfolg gehabt.

Das halte ich für ein Gerücht, wenn man sich alle Transfers der letzten beiden Saisons ansieht.

Dennoch würde ich es bei geeigneten Konditionen auf einen Versuch mit Lakic ankommen lassen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie gut der Kerl ist - zwischen richtig gut und Dauerplatz auf der Tribüne war immerhin alles schon dabei. Mit etwas Glück war die ein Hinserie mit Lautern kein Ausrutscher nach oben und das Dasein als Reservist anderen Umständen geschuldet, etwa Unsicherheit, fehlende Unterstützung oder Unwohlsein im Verein. Sollte das so sein, könnte er uns wirklich helfen - falls nicht, geht er wieder zurück. Bei entsprechenden Konditionen kein Risiko für uns, dafür aber einiges an schlummerndem Potenzial denkbar.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.