Filip Kasalica
Date of Birth 17.12.1988
Age 35
Nat. Montenegro  Montenegro
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club OFK Beograd
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 171-
171-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 12, 2013
Share this rumour

VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica

Nov 19, 2012 - 3:38 PM hours
???????? „????????“ ?? ????????
19 ???, 2012

???, ???????????, ??? ? ?????? ????. ????? ????????, ??? ?? ???????, ???? ?? ??? ????????? ?????? ????? ?????? ?????? ? ?????? ??? ??????????.

?????? ??????? ???????? ??????-?????, ???? ???????? ??????? ???????? ? ?????????? ? ???? ????????, ? ????? ??????? ????? ?????? ?? ??? ????? ???? ? ??????????? ??????? ??????, ????, ???? ?? ????? ??? ???? ?????, ?????? ? ?????????.
Scouts des VfB Stuttgart sollen am Wochenende die Galavorstellung (1 Tor und 1 Assist) des Nationalspieler Montenegros Filip Kasalica beim 3-2 Erfolg im Belgrader Stadtderby Roter Stern gegen Partizan beobachtet haben.

Die Konkurrenz scheint mit Lille und Bordeaux überschaubar zu sein, ein Wechsel im Winter scheint wohl eine Frage des Geldes. Kasalica könnte sich ein Engagement in der Bundesliga durchaus vorstellen.

Seinem tm-Profil zufolge kann er in der Offensive alle vier systemrelevanten Positionen bekleiden, was ihn für den VfB Stuttgart natürlich sehr interessant machen sollte.

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

This contribution was last edited by Schlagzeile on Nov 19, 2012 at 4:00 PM hours
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#1
Nov 19, 2012 - 4:03 PM hours
Prema nezvaničnim informacijama, Nemci su se preko posrednika već raspitivali kod čelnika kluba sa "Marakane" o uslovima pod kojima bi crnogorski reprezentativac mogao da bude angažovan. Izvori bliski Crvenoj zvezdi navode da su Nemci zainteresovani da pregovaraju o ceni do dva miliona evra, ali zvanična ponuda još nije stigla u Ljutice Bogdana.
Bereits vorige Woche war die Rede vom Interesse eines Bundesligisten am Spieler. Sollte es zu einem Wechsel im Winter kommen ist hier die Rede von einer Summe der Größenordnung 2 Millionen Euro.

Ein konkretes Angebot liegt aber offenbar noch nicht vor.

@masii: Ist korrigiert. Danke für den Hinweis. ;)

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

This contribution was last edited by Schlagzeile on Nov 19, 2012 at 4:04 PM hours
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#2
Nov 19, 2012 - 4:06 PM hours
Spontan würd ich sagen, der ist etwas zu klein um ein kompletter MS und Vedo-Ersatz zu sein. Sicherlich sollten wir auch einen für die Außen suchen, aber ob er dafür geeignet ist oder ob er das nur spielen "kann", weiß ich nicht...

edith: ok, scheinbar spiel er wirklich öfters LA oder RA... von daher, wenn er auf beiden Seiten gut spielt, ist er vielleicht der, den man hierfür sucht, da wir sowohl für Harnik als auch für Traoré einen BU/Ersatz gebrauchen können!
This contribution was last edited by Dr_Acula on Nov 19, 2012 at 4:09 PM hours
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#3
Nov 19, 2012 - 4:23 PM hours
Also meiner Meinung nach erinnert mich Kasalica sehr an Ivica Olic.
Er ist ein richtiges Arbeitstier und hängt sich immer voll rein, außerdem ist er immer (positiv) emotional geladen. Also Kasalica ist auf jeden Fall ein Spielertyp , den jede Mannschaft haben sollte.
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#4
Nov 19, 2012 - 4:39 PM hours
Die Torquote ist jetzt nicht so berauschend und mit fast 24 hat er auch kein Talentstatus mehr.
Als Back Up wäre er vielleicht ganz ordentlich, aber ihn zu einem Stammstürmer aufzubauen wäre eine schwere Angelegenheit.

Da sollte man doch lieber ein bisschen mehr Geld investieren und den Milik holen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#5
Nov 19, 2012 - 4:40 PM hours
Quote from Cologne_Lech:
Die Torquote ist jetzt nicht so berauschend und mit fast 24 hat er auch kein Talentstatus mehr.
Als Back Up wäre er vielleicht ganz ordentlich, aber ihn zu einem Stammstürmer aufzubauen wäre eine schwere Angelegenheit.

Da sollte man doch lieber ein bisschen mehr Geld investieren und den Milik holen.

Dein Milik schiesst aber keine entscheidenden Tore in Derbys Martin ;)
Außerdem ist Kasalica nicht der typische Mittelstürmer-Torjägertyp sondern belegt eher den unterstützenden Part.
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#6
Nov 19, 2012 - 5:09 PM hours
wohlmöglich ein Spieler für die 2 te Mannschaft
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#7
Nov 19, 2012 - 5:12 PM hours
Ich finde auch dass für einen Stürmer der serbischen Liga eine bessere Torquote erwarten dürfte.
Letztesjahr mit 9 Toren in 27 Spielen, das wäre ordentlich wenn er schon in Deutschland wäre, so aber wäre er wohl der akzeptable dritte Mann im Kader.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#8
Nov 19, 2012 - 5:14 PM hours
Quote from oecher95:

Außerdem ist Kasalica nicht der typische Mittelstürmer-Torjägertyp sondern belegt eher den unterstützenden Part.


Leider suchen wir genau diesen Stürmertypen den man Vorne alleine reinstellen kann den unterstützenden Part hätten wir bei Cacau, okazaki, Torun und wahrscheinlich sogar Didavi schon gegeben :/
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#9
Nov 19, 2012 - 5:56 PM hours
naja,konkurrenz im sinne überschaubar von,wenig andere interessenten oder eher qualitativ gesehen?denn momentan würde ich lille und bordeaux eigentlich über stuttgart stellen!zumal ich bordeaux anhänger bin:D zum spieler,keine überragende quote,muss aber nichts bedeuten,bordeaux,genauso wie lille könnte so einen typ gebrauchen,auch der vfb!allerdings stellt sich die frage ob er ein ms oder eher hs,flügelstürmer ist,dann wäre seine scorerquote ganz gut!

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
VfB Stuttgart beobachtet Filip Kasalica |#10
Nov 19, 2012 - 6:34 PM hours
Wenn Bordeaux Kasalica haben will, dann kriegen sie ihn! Sie haben auf jeden fall mehr Geld als wir! Und ich bin von keinem Stürmer begeistert an dem der VfB dran ist... also von mir aus kann Bordeaux Kasalica haben ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.