Tim Kister
Date of Birth 30.12.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 20, 2013
Share this rumour

Werder Bremen beobachtet Tim Kister

Feb 17, 2013 - 12:00 PM hours
Vor allem die hoch gelobten Offensivkräfte Ronny und Adrian Ramos waren abgemeldet. Was an der erneut starken Aalener Defensive um die beiden Innenverteidiger Oliver Barth und Tim Kister lag. Letzterer übrigens, dessen Vertrag ausläuft, soll von den Bundesligisten Werder Bremen und 1899 Hoffenheim umworben sein.
Kister zu Werder Bremen? Er hat sich zwar enorm gesteigert in den letzten Jahren, aber ob seiner Bewegungsabläufe zu Dresdner Zeiten kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Damals wirkte er immer etwas desorientiert. Mittlerweile glänzt er jedoch als Stammspieler in Aalen. Sollte er den Sprung in die 1.Bundesliga schaffen, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#1
Apr 17, 2013 - 7:14 PM hours
"Ja, wir haben das Angebot abgelehnt", sagte Johny Baez der "Schwäbischen Post" und bestätigte, dass "wir uns in Gesprächen mit anderen Vereinen befinden". Wohin Kister wechselt, ist bislang noch unklar.

In den vergangenen Monaten wurde der 2011 von Dynamo Dresden zum VfR gekommene Kister immer wieder mit den Bundesligisten Werder Bremen und 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht.
......

•     •     •

Oh SV Werder, wir knien nieder,
Oh SV Werder immer, immer wieder!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.