Tim Kister
Date of Birth 30.12.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 20, 2013
Share this rumour

Werder Bremen beobachtet Tim Kister

Feb 17, 2013 - 12:00 PM hours
Vor allem die hoch gelobten Offensivkräfte Ronny und Adrian Ramos waren abgemeldet. Was an der erneut starken Aalener Defensive um die beiden Innenverteidiger Oliver Barth und Tim Kister lag. Letzterer übrigens, dessen Vertrag ausläuft, soll von den Bundesligisten Werder Bremen und 1899 Hoffenheim umworben sein.
Kister zu Werder Bremen? Er hat sich zwar enorm gesteigert in den letzten Jahren, aber ob seiner Bewegungsabläufe zu Dresdner Zeiten kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Damals wirkte er immer etwas desorientiert. Mittlerweile glänzt er jedoch als Stammspieler in Aalen. Sollte er den Sprung in die 1.Bundesliga schaffen, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#1
Feb 17, 2013 - 12:01 PM hours
Ein weiterer Schritt richtung Mittelmaß wenn das stimmt.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!

This contribution was last edited by Jugendspieler on Feb 17, 2013 at 12:02 PM hours
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#2
Feb 17, 2013 - 12:12 PM hours
Bitte nicht, mag ja sein das er vielleicht bei aalen eine gute saison spielt, aber bundesligareif ist er noch lange nicht und wirds auch nie sein.
wenn das stimmen sollte dieses gerücht wovon ich zwar nicht ausgehe, aber wenn seh ich rot und dann heißt es wirklich 2 liga wir kommen.

0% für dieses Gerücht!

•     •     •

Blau-Geld: Eintracht Braunschweig!
Grün-Weiß Werder Bremen!
Beide Vereine ein Lebenlang!
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#3
Feb 17, 2013 - 12:13 PM hours
Quote from Jugendspieler:
Ein weiterer Schritt richtung Mittelmaß wenn das stimmt.


und wie oft hast du ihn bereits spielen sehen um das beurteilen zu können?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#4
Feb 17, 2013 - 12:25 PM hours
Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Werder einen 26 jährigen Innenverteidiger verpflichtet, der erst eine halbe Saison 2. Liga Erfahrung hat und sonst nur 3. klassig gekickt hat.
Man hat mit Prödl, Sokratis, Lukimya und Pavlovic 4 Innenverteidiger.
Sollte Sokratis im Sommer gehen, wird man ihn sicher nicht durch einen Kister ersetzen.
Abgang von Luki ist unwahrscheinlich, da er sich jetzt gerade einen Stammplatz erkämpft hat und sollte Prödl gehen, wird man ihn nicht durch einen Spieler ersetzen, der älter als Prödl ist, aber viel weniger Erfahrung besitzt.
Pavlovic wurde gerade erst verpflichtet. Ist also für mich absolut unrealistisch.
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#5
Feb 17, 2013 - 12:29 PM hours
Umworben! :D
Ich glaube eher, man hat sie früher beobachtet und schaut noch weiterhin, was sie so machen. Ein Innenverteidger von seinem Format ist für Werder aktuell uninteressant.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#6
Feb 17, 2013 - 12:32 PM hours
Quote from sge84:
Quote from Jugendspieler:
Ein weiterer Schritt richtung Mittelmaß wenn das stimmt.


und wie oft hast du ihn bereits spielen sehen um das beurteilen zu können?


Muss man ihn dafür spielen gesehen haben? 26 Jahre alt, IV bei Dresden in Liga 3 und jetzt Aalen in Liga 2.
Sorry aber man muss kein Prophet sein um vorrauszusagen das Kister keine internationale Klasse mehr erreichen wird in seiner Karriere und somit wäre so ein Zugang bei Werder wie hier gesagt wurde mit viel guten Willen Mittelmaß.
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#7
Feb 17, 2013 - 12:32 PM hours
Wenn Werder jetzt wirklich so viele durchschnittliche 2. Ligakicker scoutet, dann sehe ich für die nächsten Jahre schwarz. Mit Prödl, Pavlovic und Lukimya haben wir schon genug Mittelmaß. Mit Tim Kister hätten wir dann vier Leute, für die Sokratis mitarbeiten muss... Bitte nicht, lass den doch Hoffenheim für die harte 2. Ligasaison...
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#8
Feb 17, 2013 - 1:06 PM hours
Quote from Diego10111:
Wenn Werder jetzt wirklich so viele durchschnittliche 2. Ligakicker scoutet, dann sehe ich für die nächsten Jahre schwarz. Mit Prödl, Pavlovic und Lukimya haben wir schon genug Mittelmaß. Mit Tim Kister hätten wir dann vier Leute, für die Sokratis mitarbeiten muss... Bitte nicht, lass den doch Hoffenheim für die harte 2. Ligasaison...


Mit Prödl und Lukimya pflichte ich dir bei. Das ist wahrlich Mittelmaß. Pavlović kannst du aber wohl kaum als Mittelmaß bezeichnen, wenn du ihn noch nie hast spielen sehen. Zumindest nicht in der Bundesliga. Ich bin ohnehin dafür, das man nächste Woche mal Prödl und Lukimya auf die Bank bzw. Tribüne setzt, und Pavlović und Sokratis in die IV stellt. Den Jungen sollte man einfach mal in Feuer schmeißen, und heißer als gegen Bayern brennts wohl kaum.

Topic:

Ich kann mir schon denken, das man das neue "Frankfurter Projekt" mit guten 2.Liga-Spielern bei unserer aktuellen finanziellen Situation mehr als attraktiv findet, aber dann doch bitte junge Spieler mit Potenzial. Mich erinnert dieses Transfergerücht an den damals grandiosen Transfer vom "Andi-Möller-der-zweiten-Liga" Dirk Flock aus Gütersloh. Mitte 20, keine internationale Erfahrung, nur drittklassige Gegner und ein bissel in der Zwoten. Auch wenn er gute Spiele für Aalen gemacht hat, ist das nichts für Werder Bremen. Wenn ich mir den Artikel so ansehe scheinen Werder und Hoffenheim schon für Liga 2 zu planen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#9
Feb 17, 2013 - 5:12 PM hours
Quote from Barathin:
Quote from sge84:
Quote from Jugendspieler:
Ein weiterer Schritt richtung Mittelmaß wenn das stimmt.


und wie oft hast du ihn bereits spielen sehen um das beurteilen zu können?


Muss man ihn dafür spielen gesehen haben? 26 Jahre alt, IV bei Dresden in Liga 3 und jetzt Aalen in Liga 2.
Sorry aber man muss kein Prophet sein um vorrauszusagen das Kister keine internationale Klasse mehr erreichen wird in seiner Karriere und somit wäre so ein Zugang bei Werder wie hier gesagt wurde mit viel guten Willen Mittelmaß.


Eben,Werder müsste schön doof sein,um nen 26-jährigen Innenverteidiger (nix gegen das alter) der bei Aalen scheinbar ganz gut spielt, zu kaufen wenn sie genug bessere Leute auf der Position haben,dann sollen sie ihm lieber weiter ne schöne zeit in der zweiten Liga gönnen und sich nach nützlichen Transfers umschauen.
Werder Bremen beobachtet Tim Kister |#10
Feb 17, 2013 - 6:50 PM hours
Quote from Papasthathopoulos:
www.schwaebische-post.de:
Dieser eine Fehler ist den Aalenern nun schon wieder passiert. Es lief die 77. Minute, als der Aufsteiger im Mittelfeld einen Zweikampf und damit den Ball verlor. Marcel Ndjeng passte auf Adrian Ramos. Tim Kister schaffte es zwar, den Berliner Angreifer zu attackieren, nicht aber ihn am Pass in die Mitte zu hindern. Ndjeng stand genau dort völlig frei und hatte keine Mühe, den Ball über die Linie zu drücken – 0:1. Es war der spielentscheidende Treffer in einem Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. „Das hat Ramos sehr gut gemacht“, freute sich Hertha-Trainer Jos Luhukay,
Ansonsten hatte sich der seit nunmehr 20 Ligaspielen ungeschlagene Erstligaabsteiger wenig mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil. Es war über weite Strecken enttäuschend, was die Hertha beim Aufsteiger ablieferte. Vor allem die hoch gelobten Offensivkräfte Ronny und Adrian Ramos waren abgemeldet. Was an der erneut starken Aalener Defensive um die beiden Innenverteidiger Oliver Barth und Tim Kister lag. Letzterer übrigens, dessen Vertrag ausläuft, soll von den Bundesligisten Werder Bremen und 1899 Hoffenheim umworben sein.
Ich finde, es wäre sinnlos Tim Kister zu verpflichten. Er ist 26 Jahre alt und ich meine, das er nicht ins Konzept von Werder Bremen passt. Da sollte man lieber jungen Leuten wie Felix Kroos oder Pavlovic etc. die Chance geben, sich zu beweisen. Tim Kister hat schon gute Spiele für Aalen gemacht, er sollte dort bleiben wo er ist, da, wo er seine Karriere erfolgreich fortsetzen kann. Ich meine, man hat genug Innenverteidiger in Bremen und man sollte sich lieber auf den Positionen LV bzw. LA verbessern. Wir haben mit Sokratis und Lukimya zwei super IV finde ich. Des weiteren haben wir Prödl zwar nicht so einen guten Backup, aber einer, der immer da ist, wenn er gebraucht ist. Außerdem haben wir mit Felix Kroos einen Mann aus der eigenen Jugend, auf den ich viel zähle. Fazit: Man sollte Tim Kister ganz einfach in Aalen lassen.


Immer korrekt bleiben. Felix Kroos kommt immer noch aus der FCH-Jugend! ;)
Nebenbei, ich glaube allerdings nicht, dass F.Kroos sich in der 1. Liga durchsetzen kann.

Zum Transfer: kann schon sein, so groß ist der Sprung als IV zwischen 1. und 2. Liga nicht. Wer gut verteidigen kann, kann das in beiden Ligen. Als Backup eine preiswerte Alternative.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.