Christopher Drazan
Date of Birth 02.10.1990
Age 33
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Left Midfield
Foot left
Current club ASK Eichkogel
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2013
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Christopher Drazan

Jun 15, 2012 - 5:09 AM hours
Quote from 19beat11:
Ich verstehe bis heute nicht warum man ihm bei Lautern will, er ist schnell, aber technisch schwach, also eher die Kategorie "schnell geradeaus laufen". Seine Flanken machen auf mich immer den eindruck als ob er nur Blind drauf los flanken würde, sein Schuss ist ganz ordentlich, aber genau Pässe in die Gefahrenzone hat er auch nicht drauf.

Eigentlich besteht sein Spiel nur aus Alibipässen oder los sprinten und dann Schießen/Flanken/Alibipass.


klingt nach Amri 2^^
aber im ernst ich denke FF wird schon wissen wieso er gerade den haben will und da er noch jung ist formen wir ihn uns einfach , das haben wir zur zeit ja drauf und dann lassen wir uns überraschen....also los jetzt her mit ihm
Nach der Verpflichtung von Marcel Sabitzer wird ein Transfer von Christopher Drazan zum 1. FC Kaiserslautern immer wahrscheinlicher.

Noch sollen sich die beiden Vereine aber nicht über eine Ablösesumme geeinigt haben. "Christopher hat nie gesagt, dass er von Rapid weg will. Aber jetzt wäre eine Einigung über die Ablöse wohl für alle Seiten das Beste", sagt Vater Fritz Drazan im "Kurier".
Praktisch eine Wiederholung der gestrigen Aussagen, das ganze ist aber ein Zeichen dafür dass es hier bald zur Sache gehen könnte.
Bin schon sehr gespannt ob man hier die nächsten Tage zu einer Einigung kommt :cool

•     •     •

Wenn's schon net kicken könnt's, haut's wenigstens eine . . .
Quote from _earl:

Keine Ahnung, was Foda an Drazan findet, für mich ist er ganz klar nicht erstligatauglich (Deutsche Bundesliga). Er ist nicht umsonst nur mehr zweite Wahl bei Rapid. Vielleicht unterschätze ich Drazan ja, aber normalerweise wird er bestensfalls Back-Up bei Kaiserslautern sein...

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso es ausgerechnet Drazan sein muss...aber wenn wir ehrlich sind...wir wussten auch nie, wieso er unbedingt den komplett talentfreien und eigentlich nur schnellen Wolf bei Sturm haben wollte...an Stelle von Foda hätte ich versucht Kainz zu holen...die fixe Ablösesumme sollte ihm ja bekannt sein und besser als Drazan ist er auf jeden Fall...aber wie gesagt...Foda steht leider auf diesen Spielertyp...siehe Hölzl oder Wolf.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Quote from wolkerl:
Quote from _earl:

Keine Ahnung, was Foda an Drazan findet, für mich ist er ganz klar nicht erstligatauglich (Deutsche Bundesliga). Er ist nicht umsonst nur mehr zweite Wahl bei Rapid. Vielleicht unterschätze ich Drazan ja, aber normalerweise wird er bestensfalls Back-Up bei Kaiserslautern sein...

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso es ausgerechnet Drazan sein muss...aber wenn wir ehrlich sind...wir wussten auch nie, wieso er unbedingt den komplett talentfreien und eigentlich nur schnellen Wolf bei Sturm haben wollte...an Stelle von Foda hätte ich versucht Kainz zu holen...die fixe Ablösesumme sollte ihm ja bekannt sein und besser als Drazan ist er auf jeden Fall...aber wie gesagt...Foda steht leider auf diesen Spielertyp...siehe Hölzl oder Wolf.


1. nehm ich mal an du meintest "an Stelle von Drazan" und
2. Kainz besser als Drazan zu bezeichnen, das ist doch sehr durch die Sturm-Brille gesehen

bin jetzt kein Drazan-Fan, aber mehr Talent hat der sicher als zB Kainz, nur hat ihm (wie schon oft angesprochen) der Pacult sicher nicht gut getan (wie so vielen Spielern bei Rapid) und im Moment sind halt seine Leistungsschwankungen bei Rapid a Katastrophe......
glaube, dass genau deswegen für ihn ein Tapettenwechsel das beste wäre......und mit Foda würd er einen Trainer bekommen, der ihn schon kennt, was das eingewöhnen sicher einfacher machen würde
und ein Drazan in Form kann in der 2. dt BuLi sicher groß aufspielen und bei einem Aufstieg würd er sich glaub ich auch in der 1.BuLi durchsetzen......
ähnlich wie damals Korkmaz, wenn er sich nicht dauernd verletzt hätte
glaube, dass der Transfer die Woche noch bestätigt wird

wann ist eigentlich Trainingsauftakt beim FCK?

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Quote from wolkerl:
Quote from _earl:

Keine Ahnung, was Foda an Drazan findet, für mich ist er ganz klar nicht erstligatauglich (Deutsche Bundesliga). Er ist nicht umsonst nur mehr zweite Wahl bei Rapid. Vielleicht unterschätze ich Drazan ja, aber normalerweise wird er bestensfalls Back-Up bei Kaiserslautern sein...

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wieso es ausgerechnet Drazan sein muss...aber wenn wir ehrlich sind...wir wussten auch nie, wieso er unbedingt den komplett talentfreien und eigentlich nur schnellen Wolf bei Sturm haben wollte...an Stelle von Foda hätte ich versucht Kainz zu holen...die fixe Ablösesumme sollte ihm ja bekannt sein und besser als Drazan ist er auf jeden Fall...aber wie gesagt...Foda steht leider auf diesen Spielertyp...siehe Hölzl oder Wolf.


1. nehm ich mal an du meintest "an Stelle von Drazan" und
2. Kainz besser als Drazan zu bezeichnen, das ist doch sehr durch die Sturm-Brille gesehen

bin jetzt kein Drazan-Fan, aber mehr Talent hat der sicher als zB Kainz, nur hat ihm (wie schon oft angesprochen) der Pacult sicher nicht gut getan (wie so vielen Spielern bei Rapid) und im Moment sind halt seine Leistungsschwankungen bei Rapid a Katastrophe......
glaube, dass genau deswegen für ihn ein Tapettenwechsel das beste wäre......und mit Foda würd er einen Trainer bekommen, der ihn schon kennt, was das eingewöhnen sicher einfacher machen würde
und ein Drazan in Form kann in der 2. dt BuLi sicher groß aufspielen und bei einem Aufstieg würd er sich glaub ich auch in der 1.BuLi durchsetzen......
ähnlich wie damals Korkmaz, wenn er sich nicht dauernd verletzt hätte
glaube, dass der Transfer die Woche noch bestätigt wird

wann ist eigentlich Trainingsauftakt beim FCK?

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Trainingsauftakt war mitte der Woche bei uns.
Ein User aus unserem Forum hat Drazan offenbar heutel in Kaiserslautern gesehen.
Mal schauen ob die Tage etwas verkündet wird.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Quote from kappel1719:
Trainingsauftakt war mitte der Woche bei uns.
Ein User aus unserem Forum hat Drazan offenbar heutel in Kaiserslautern gesehen.
Mal schauen ob die Tage etwas verkündet wird.


im FCK-Forum steht nur, dass ein User auf TM Drazan mit 2 Männern in Lautern gesehen hat........a?!?!?!

wer hat jetzt was???

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Quote from Fussballwunder-SCR:
Quote from kappel1719:
Trainingsauftakt war mitte der Woche bei uns.
Ein User aus unserem Forum hat Drazan offenbar heutel in Kaiserslautern gesehen.
Mal schauen ob die Tage etwas verkündet wird.


im FCK-Forum steht nur, dass ein User auf TM Drazan mit 2 Männern in Lautern gesehen hat........a?!?!?!

wer hat jetzt was???


Und inwiefern unterscheidet sich jetzt das zu dem, was ich geschrieben habe?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Der User ist bestimmt BlueAngel.... :p :p Eigentlich wollte sich Drazan nach dem letzten Vorrundespiel entscheiden.....

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.