Rubin Okotie
Date of Birth 06.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2013
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie

Jan 26, 2013 - 10:38 PM hours
In dieser Runde ließ Foda mit der Bemerkung aufhorchen, dass Rubin Okotie für Kaiserslautern interessant wäre.
Artikel ist zwar von Petzi Klimkeit, aber wird schon stimmen...

FF erinnert mich immer mehr an Oli Kreuzer. Der holte ja auch fast nur Spieler, mit denen er schon zutun hatte.

Okotie könnte natürlich ein einigermaßen passabler, billiger BU sein, aber für die erste 11 ist er sicherlich nicht stark genug, vor allem nächste Saison bei Aufstieg.
This contribution was last edited by thomasl on Feb 1, 2013 at 1:18 AM hours
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#1
Jan 27, 2013 - 8:13 PM hours
Öztürk kann als möglicher Okotie-Nachfolger gesehen werden, der mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird, wie die Kleine Zeitung berichtet. “Mich hat von Kaiserslautern niemand kontaktiert. Aber sie haben ja auch noch vier Tage Zeit”, kommentiert Tumani das Gerücht. Und auch Okotie-Berater Reinhard Tichy lässt sich auf keine klare Aussage ein. “Er wird bei mehreren Vereinen Thema sein, aber er hat einen Vertrag bei Sturm Graz. Und damit hat es sich.“
Bei Sturm weiß man, also nichts von einem möglichen Interesse, mal schaun obs noch was wird... Den Tausch RSP gegen Okotie würde ich aber sehr begrüßen, da mir Okotie in viele Spielen einfach nur zu sehr vorne drin hängt und auf bessere Zeiten warten, die zu seinem Glück auch i-wann eintraten und er dann ma 1 von 3 Großchancen rein macht..
Ich denke an Idrissou und Bunjaku kommt er nicht vorbei, Nsor sehe ich eig. auch stärker und talentierter als Okotie, wenngleich eben ein Okotie in Form sicher einigen Clubs helfen könnte

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#2
Jan 31, 2013 - 11:32 AM hours
ÖFB-Legionär Erwin „Jimmy“ Hoffer verlässt Eintracht Frankfurt und kehrt zum 1. FC Kaiserslautern in die zweite deutsche Liga zurück. In Kaiserslautern freut man sich auf den Stürmer, der dort auch auf alte Bekannte treffen wird.
Quote from Jimmsn:
Das Gerücht hat sich wohl anch der Verpflichtung von Hoffer wohl eh erledigt ;)

Ich bin da voll deiner Meinung. Nach Drazan und Hoffer hat Kaiserslautern 2 Spieler geholt, die vor allem für ihre Schnelligkeit bekannt sind. Ich glaube nicht, dass sie jetzt noch einen holen werden.

•     •     •

twitch.tv/mikemorrinson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.