Rubin Okotie
Date of Birth 06.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2013
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie

Jan 26, 2013 - 10:38 PM hours
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#21
Jan 27, 2013 - 2:59 PM hours
Ja, habe es gerade im Kicker-Transferticker gelesen...
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#22
Jan 27, 2013 - 3:04 PM hours
Warum sollte man Okotie verpflichten wenn er doch nicht mal so gut wie SuPa ist und noch dazu älter :rolleyes
Wenn man Aufstiegsambitionen hat dürfte ein Okotie sowieso höchsten BU sein.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#23
Jan 27, 2013 - 3:09 PM hours
Quote from Gershwin:
Alleine, wenn man sich Okoties Spiel ohne Ball ansieht, erkennt man auf Anhieb, dass er es in Deutschland nicht packen kann. Steht oft nur rum und darüber hinaus an die 10x pro Spiel im Abseits.

Das hat beim Toni Polster damals auch niemanden gestört :D
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#24
Jan 27, 2013 - 8:13 PM hours
Öztürk kann als möglicher Okotie-Nachfolger gesehen werden, der mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird, wie die Kleine Zeitung berichtet. “Mich hat von Kaiserslautern niemand kontaktiert. Aber sie haben ja auch noch vier Tage Zeit”, kommentiert Tumani das Gerücht. Und auch Okotie-Berater Reinhard Tichy lässt sich auf keine klare Aussage ein. “Er wird bei mehreren Vereinen Thema sein, aber er hat einen Vertrag bei Sturm Graz. Und damit hat es sich.“
Bei Sturm weiß man, also nichts von einem möglichen Interesse, mal schaun obs noch was wird... Den Tausch RSP gegen Okotie würde ich aber sehr begrüßen, da mir Okotie in viele Spielen einfach nur zu sehr vorne drin hängt und auf bessere Zeiten warten, die zu seinem Glück auch i-wann eintraten und er dann ma 1 von 3 Großchancen rein macht..
Ich denke an Idrissou und Bunjaku kommt er nicht vorbei, Nsor sehe ich eig. auch stärker und talentierter als Okotie, wenngleich eben ein Okotie in Form sicher einigen Clubs helfen könnte

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#25
Jan 27, 2013 - 8:20 PM hours
verstehe ich das richtig..

ihr wollt uns quasi den schwächeren Okotie andrehen und dafür den jüngeren und besseren RSP behalten?

von mir aus.



















ne, mal ehrlich. Wenn wir den holen, fällt mir echt nichts mehr ein. Dann wäre das der erste Sargnagel.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#26
Jan 27, 2013 - 8:25 PM hours
Quote from Mittelschichtler:
verstehe ich das richtig..

ihr wollt uns quasi den schwächeren Okotie andrehen und dafür den jüngeren und besseren RSP behalten?

von mir aus.



















ne, mal ehrlich. Wenn wir den holen, fällt mir echt nichts mehr ein. Dann wäre das der erste Sargnagel.


Ja genau, das wär's. Dafür dürft ihr Manuel Weber noch dazu bekommen, der Alibi-Kicker war ja auch schon immer ein Foda-Liebkind.
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#27
Jan 27, 2013 - 8:32 PM hours
Okotie wird dort unterschreiben, wo er am meisten verdienen kann. Bei Sturm wird er mMn nur bleiben, wenn er keine guten Angebote bekommt. Der 1-Jahresvertrag im Sommer 2012 und seine Äußerungen nach der Unterschrift (Ziel: Ausland) sprechen dafür.
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#28
Jan 27, 2013 - 8:34 PM hours
Quote from Mittelschichtler:
verstehe ich das richtig..
ihr wollt uns quasi den schwächeren Okotie andrehen und dafür den jüngeren und besseren RSP behalten?

Siehst du richtig, ja.
Ihr habt ja Franco Foda in euren Reihen; ein Versuch ist es also allemal wert.
Übrigens: Ehrenreich, Bodul, Koch und die anderen Kaderleichen aus der Ära Foda könnt ihr auch allesamt haben. Ich fahr sie persönlich an den Betze.
This contribution was last edited by sebastian_1909 on Jan 27, 2013 at 8:35 PM hours
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#29
Jan 27, 2013 - 8:37 PM hours
Quote from _earl:
Okotie wird dort unterschreiben, wo er am meisten verdienen kann. Bei Sturm wird er mMn nur bleiben, wenn er keine guten Angebote bekommt. Der 1-Jahresvertrag im Sommer 2012 und seine Äußerungen nach der Unterschrift (Ziel: Ausland) sprechen dafür.

Genau. Auch seine letzten Aussagen sind ganz nach dem Motto "abwarten, mal schauen, ob's nicht iwo 3€ mehr zu verdienen gibt"....
1.FC K´lautern interessiert an Rubin Okotie |#30
Jan 27, 2013 - 8:37 PM hours
Foda sagte er sei "interessant". Interessant ist schnell mal was. Es gibt weder ein Angebot noch berichtet irgendein deutsches Blatt oder Forum (die meistens besser informiert sind als Foda selbst). Also für mich ist das zu wenig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.