deadline-day banner
Sat, Oct 28, 2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Karlsruher SC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager C. Eichner Christian Eichner
€33.70m Total market value €22.10m
26.7 ø age 26.9
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC

Oct 23, 2023 - 10:28 PM hours
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#241
Oct 28, 2023 - 2:59 PM hours
Wie kann man nur. Lange Zeit eine souveräne Leistung gezeigt. Und dann wieder zweimal stümperhaft daneben gelangt. Heute haben die Wechsel von Eichner mehr Unruhe reingebracht, als nötig gewesen wäre. Thiede (schuld am Gegentor) hab ich zum Beispiel nicht verstanden. Jung war top heute.
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#242
Oct 28, 2023 - 2:59 PM hours
Bitter, wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann dass der Kader zu dünn ist um durch Wechsel so ein Spiel spielerisch zu drehen bzw die Qualität hoch zu halten.

Für mich ein absoluter Lichtblick erneut Herold!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#243
Oct 28, 2023 - 2:59 PM hours
Eigentlich ein gutes Spiel vom KSC, viel stärker als erwartet. Pauli am Ende mit dem Selbstbewusstsein einer Spitzenmannschaft etwas glücklich zum Sieg.
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#244
Oct 28, 2023 - 3:00 PM hours
Sehr ordentliches Spiel, verstehe hier einige sehr negative Kommentare nicht so ganz.
Bis zu der Systemumstellung von Pauli haben wir kaum was zugelassen. Die ersten 20-25 min der zweiten HZ waren bockstark.
Hinten raus hätte ich mir mehr Ballkontrolle in der Pauli Hälfte gewünscht. Bei soviel Druck ist klar, dass es dann klingelt.
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#245
Oct 28, 2023 - 3:00 PM hours
Wie immer auswärts.

Keine Entlastung in der 2. HZ.

Bormuth verbockt das 1:1 und Thiede verliert den Zweikampf an der Außenlinie beim 1:2.
So verlierst du dann.

Mich stört die Haltung in der 2. HZ. Jeden Ball nach hinten gespielt oder vorne verloren.
Dann noch die defensiven Wechsel. Beifus für Stindl war ein Zeichen in einer Phase, in der wir eigentlich am Drücker waren.
Mit dieser Einstellung werden wir auswärts nicht viel holen.

Bitte mutiger werden!

•     •     •

11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#246
Oct 28, 2023 - 3:02 PM hours
so verlieren Absteiger.
Eichner RAUS!

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#247
Oct 28, 2023 - 3:02 PM hours
Jensen und Jung ohne Not ausgewechselt. Nach dem Wechsel hat's über die rechte Seite überhaupt nicht mehr geklappt und im Zentrum hat Jensen gefehlt! Burnic für Stindel dann neben Jensen wäre wohl besser gewesen... Trotzdem gute Leistung!
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#248
Oct 28, 2023 - 3:03 PM hours
An sich ein gutes Spiel. Ok, wir haben nicht gespielt, wie haben gekämpft. Kämpfen ohne JeGo hätte ich nicht für möglich gehalten. Wieder was dazu gelernt. Das man so einen Kampf keine 90 Minuten durchhalten kann, war irgendwo auch klar. Dazu gab es zu wenige Entlastungen. Da hätte Eiche eher reagieren müssen. Ab der 75 Minute waren wir platt, weshalb Pauli dann aufdrehen konnte. Vorher kamen sie mit dem Spiel nicht klar. Irgendwie ist das in der KSC DNA festverankert,dass man in der Nachspielzeit ein Gegentor kassiert.
Pauli war ein Regal zu hoch, nicht wie Schalke. Weiter kämpfen und Punkte sammeln

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on Oct 28, 2023 at 3:10 PM hours
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#249
Oct 28, 2023 - 3:06 PM hours
Kämpferisch und Einstellung bis Min 75 wirklich TOP!

Was mich ärgert ist, das wir keinen einzigen Konter auf die Wiese gebracht haben, Ansätze waren einige vorhanden, aber immer der letzte Ball unsauber, zu lang, falsche Seite etc gespielt

Wechsel haben mehr Unruhe gebracht als Positives, ab dann ging gar nichts mehr, und mit 10 Mann hinten stehen um zu warten das was passiert kannst gegen Pauli halt net, oder schon dann mit dem Ergebnis

Schade, total unnötig wenigstens 1 Punkt verloren

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
11. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#250
Oct 28, 2023 - 3:07 PM hours
Zitat von Kaleron
so verlieren Absteiger.
Eichner RAUS!


Du hast mir gefehlt wie Fußpilz <3<3<3

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.