deadline-day banner
Wed, Nov 28, 2012
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   FC Energie Cottbus
Hans-Jürgen Boysen H. Boysen Manager R. Bommer Rudi Bommer
€7.60m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SV Sandhausen 3:1 FC Energie Cottbus

Nov 25, 2012 - 5:36 PM hours
Ich hätte nach dem tollen Spiel gg Braunschweig ein schlechtes Vorgefühl für das Spiel in Sandhausen wegen der Gefahr,dass Bruder Leichtsinn Einzug hält oder etwas Überheblichkeit. Aber gerade die Pokalniederlage wird dafür sorgen, dass die Mannschaft brennt und da "was gerade rücken will",also hochmotiviert sein wird.Niemand wird Sandhausen unterschätzen und deshalb glaube ich fest daran, dass wir nen Dreier landen.1:0 , 5:4 oder 3:0 ...Sch***egal :-).
@euroleaguefreak : Herzblut und Leidenschaft wird Sandhausen auch aufbieten und sie werden versuchen, Spielwitz mit Kampfkraft auszugleichen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Nov 27, 2012 at 4:24 PM hours
Man kann nur wirklich hoffen, dass unsere Mannschaft sich für die Pokalpleite revanchieren möchte, ich bin schon nervös..

Ich hoffe, nach 90 min heisst egal wie, der Sieger unser FCE
Bommer bzw. die Meldung DaNandos mahmen mir die Mühe zu Denken ab, wer denn nun Kruska vertritt - Brinkmann wird es richten. Und sollte das zumindest konditionell 1 HZ bewältigen können, danach kann ja ggf. gewechselt werden, falls es nicht mehr weitergeht bei ihm. Den Wechsel dann je nach Spielsituation bzw, -stand abhängig machen, vllt. vorerst den offensiveren Fandrich bringen, später ihn nach vorne schieben, dafür Börner ins DM vorsetzen. Diese Variante wrsl. unter der Prämisse einer eigenen, aber knappen Führung.

Ansonsten wird garantiert Engel fehlen, weshalb Rippert wieder beginnen sollte. Weiter gibt der Sieg gegen B'schweig kaum einen Anlass, einen zusätzlichen Tausch auf einer Position vorzunehmen. Höchstens aufgrund der hohen Belastung diesmal einfach früher zu wechseln im Spiel und damit ist nicht nur Brinki gemeint, auch Stiepi ist da wieder ein heißer Kandidat.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Koka Engel steht aber zumindestens im 19er Kader und könnte evtl. doch zum Einsatz kommen!

•     •     •



ich kann mir gar vorstellen, dass Engel im DM aushelfen wird... was er ja in Osnabrück gespielt hat.
Da halte ich die Hünemeier/Börner Variante für realistischer. Ich glaub aber immer noch an Fandrich....

•     •     •



Ich denke, dass wird Ergebnisabhängig sein, wer da kommt..

isher habe ich für heute abend nochkein gutes Gefühl..
Ich denke, dass wir bisher niemanden haben, der Kruska auf der 6 wird ersetzen können. Brinkmann hat höchstens Luft für 45 Minuten, Fandrich ist zu offensiv und Engel sowie Börner sind auf anderen Positionen zuhause (und sollen auch dort spielen!).

Ich würde letzendlich Fandrich aufstellen, da er nunmal die beste Ausdauer und Positionskenntnisse besitzt. Aber vertrauen würde ich ihm auch nicht :D

Brinkmann kann man zur Pause immernoch bringen, falls das mit Fandrich garnicht passt. Da man mit Stiepe schon einen in der Startelf hat, der womöglich keine 65 Minuten aushalten wird, wäre mir das mit Brinkmann zu gefährlich. Zumal er (so schön das Tor auch war) nunmal überhaupt keine Spielpraxis hat!

Ansonsten würde ich nur Engel wieder bringen, falls er denn fit ist. Rippert war gut, aber Engel ist denke ich letzendlich der Bessere und sollte wieder reinkommen!

Der Rest bleibt unverändert. Da ich unseren FCE leider kenne und es typisch ist, dass nach einem Sieg über den Spitzenreiter eine Niederlage gegen den letzten folgt, tippe ich nicht auf Sieg! Remis sage ich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Aufstellung:

Kirschbaum - Bittroff, Börner, Möhrle, Rippert - Kruska, Brinkmann, Sörensen, Adlung - Sanogo, Stiepermann

Bank:
Renno - Hünemeier, Engel, Fandrich, Rivic, Farina, Glasner

Auf gehts Cottbus, Revanche nehmen ;)

•     •     •



Quote from King_Neumi:
[...] Kruska [...]

Nana, Banovic wird spielen, das weiß ich, ohne die Aufstellung nachzusehen. ;)

Ansonsten Engel und Farina wieder im Kader wie aufgeführt, dafür Ziebig zu Hause gelassen.

Quote from King_Neumi:
Auf gehts Cottbus, Revanche nehmen ;)

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe auf ein 3:1 Sieg getippt, obwohl mein Gefühl was komplett Anderes sagt. Mir egal, wir wollen schließlich oben dran bleiben. AUF GEHT'S COTTBUSER JUNGS!

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.