deadline-day banner
Sat, Feb 5, 2022
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Borussia Mönchengladbach
Frank Kramer F. Kramer Manager A. Hütter Adi Hütter
€6.35m Total market value €162.23m
24.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2022 - 7:24 PM hours
Keine Dreierkette, kein Ginter, kein Thuram, kein Plea.
Ich tippe auf ein 1:1.
Sieg ist absolute Pflicht, daher 3-5-2 offensiv.

1:2 Tore: Okugawa - Embolo, Plea

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Volle Offensive……und hinten die gute und bewährte Viererkette…..
Denke das es bei der 3er Kette bleibt und Hütter weiter dran festhalten wird. Ich würde lieber wieder zurück auf Viererkette gehen aber gut egal.

Würde diese Mannschaft ins Rennen schicken.

Hoffe wir holen die drei Punkte von mir aus mit einem dreckigen 1:0 Sieg. Kämpft für den Klassenerhalt. Und zeigt eine Reaktion nach dem Rücktritt von Max.
Samstag holen wir drei Punkte! Ich bleibe auch bei der Dreierkette, ist halt Hütter sein System!

Mein Tipp
0-3
Ich glaube, wir sehen die 3er Kette vom Union Spiel... den sind wir mal ehrlich ... bis auf die beiden individuellen Fehler von Zak sah das doch seit langem mal wieder gut aus. Bensebaini wird denke ich spielen. Rechts entweder Scally oder Lainer. Kone ist zurecht gesetzt. Daneben Kramer als Organisator. Die spannendste und auch für die Spielweise richtungsweisendste Entscheidung ist: Bleiben wir bei der Doppelzehn mit Neuhaus oder Plea neben Hofmann? Oder spielen wir mit Thuram + Plea vorne drin. Ich glaube, da wird man sich am Engagement der letzten 2 Wochen orientieren.

Meine persönlich favorisierte Grundordnung wäre ein 4-3-3. Sommer - RB Elvedi Friedrich Lainer - Kramer - Kone Neuhaus - Thuram Embolo Hofmann. Aber leider glaube ich nicht an eine Änderung der Grundordnung...
Leistung vom Union-Spiel, die nötigen 3 Tore erzielen, heimfahren und gut is.

Wir benötigen aktuell gegen jeden Gegner drei Tore, weil wir halt immer welche bekommen.

Aber nur so kommt man wieder in Form.
...wie fast immer seit ca. einem Jahr...
Prognose
05.02.2022 15:00 grenzenloser Optimismus, da das letzte mal schon ca. 2 Wochen her und alles relevante verdrängt, vergessen...
05.02.2022 15:01 Skepsis, es werden Meinungen ausgetauscht und an das letzte mal erinnert...
05.02.2022 15:15 verhaltener Optimismus, es hat sich ja jetzt doch ne ganze Menge verändert, wenn jetzt nicht wann dann...
05.02.2022 15:33 Realismus, sieht doch gar nicht so schlecht aus...
05.02.2022 15:34 erster Gegenangriff, pennen die denn? JA die pennen, Bielefällt nicht, 1 zu null Blielefällt
05.02.2022 15:37 Aufbäumen, aber nur ganz kurz...
05.02.2022 15:39 Var. greift ein, Handspiel, unabsichtlich, aus 20cm angeschossen, da hat die Hand aber nichts zu suchen, klarer Elfer
05.02.2022 15:42 Bielefällt nicht, 2 zu null Blielefällt...

...so oder so ähnlich wird es vermutlich von statten gehen, würde mich freuen wenn nicht...
Ich rechne irgendwie damit, dass das Spiel 1:1 endet. Ein Ergebnis, das sich wie eine Schockstarre anfühlen wird.

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.
Servus, ich würde mir ein 433 wünschen, da ich denke, dass wir mit je 2 Außenbahnspielern besser in das Gegnerische letzte Drittel kommen und etwas breiter spielen können. Mein Tipp 0:1 durch ein Kopfballtor von Marvin Friedrich.

In der IV könnte auch Nico Elvedi starten, genauso Benes auf der 8. Vorne war ich schon am überlegen, ob wir Breel nicht mal auf außen stellen sollten, damit er etwas mehr Freiraum hat. Naja, eigentlich ists ja gut, dass wir doch noch viele Möglichkeiten haben in unserem Kader.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.