deadline-day banner
Sat, Dec 8, 2012
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Unterhaching
Marc Fascher M. Fascher Manager M. Baum Manuel Baum
€15.98m Total market value €5.73m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: FC Hansa Rostock – SpVgg Unterhaching oder Das letzte Heimspiel 2012

Dec 4, 2012 - 6:42 PM hours
das spiel wird ausfallen, da bin ich mir sicher!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Davon gehe ich als Potsdamer auch mal aus. Geschlossene Schneedecke, die langsam aber sicher verharscht (was am Wochenende runterkam war schon ne ganze Menge). Dazu schneit es auch jetzt noch immer mal wieder. Der Platz wird bis zum Wochenende nicht frei sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Obwohl ich gerne hingegangen wäre, da es für mich ja quasi ein Heimspiel ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... (immerhin habe ich ja auch schon Karten). In diesem Sinne hoffen wir mal alle auf eine erfolgreiche Winterpause...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Wir können nicht mehr machen als zum Wettergott beten das dieses Spiel ausfallen möge !
Es wird zeit, dass die Winterpause kommt ! Fascher muss endlich eine richtige Taktik mit der Mannschaft erarbeiten ! Dazu hoffen wir dass Wolf und Lartey zurückkommen ;) Dann noch 1-2 Neuzugänge und dann müssen wir rundüberholt in die Rückrunde starten und dann mal sehen was noch drin ist diese Saison ...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Quote from Hansa-Boy:
Wir können nicht mehr machen als zum Wettergott beten das dieses Spiel ausfallen möge !
Es wird zeit, dass die Winterpause kommt ! Fascher muss endlich eine richtige Taktik mit der Mannschaft erarbeiten ! Dazu hoffen wir dass Wolf und Lartey zurückkommen ;) Dann noch 1-2 Neuzugänge und dann müssen wir rundüberholt in die Rückrunde starten und dann mal sehen was noch drin ist diese Saison ...


ja stimmt 12 wochen sind wenig zeit seine vorstellungen mit der mannschaft zu mindest ansatzweise umzusetzen, pflichtspiele am wochenende hin oder her. naja ich hoffe auch das es ausfällt vielleicht wird neben mf, haas noch ein dritter messias verpflichtet.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Wäre tatsächlich besser für unsere Jungs, um mal den Resetschalter zu betätigen und alles auf Anfang im Sinne von MF zu stellen.

Ein erneutes Gegurke mit Aufbaugegner-Style würde unseren Jungs den Rest geben. Die sind jetzt schon ziemlich dünnhäutig (siehe Holst.) Ganz zu schweigen von uns...

:/:

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.