deadline-day banner
Sun, Feb 25, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€465.40m Total market value €145.70m
25.6 ø age 25.5
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 23, 2024 - 8:45 AM hours
Ob wir gleich Besuch bekommen? Vielleicht ist denen die Niederlage aber auch ganz recht, immerhin soll Terzic ja weg.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Unglaublich, damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
Glückwunsch an die Mannschaft und hoffentlich die Kehrtwende.

•     •     •

TSG 1899 Hoffenheim

Unfassbar!

Wie geil ist das denn???

Meine Nerven, ich bin fix & fertig.

Hab in der Nachspielzeit das Geschirr gespült, so sauber war das Zeugs noch nie... stark

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Heute wieder mal der beste Beweis, dass du wegen xG keinen Blumentopf gewinnst grins

Keiner erwartet was in Dortmund und die Jungs nutzen die Situation echt für sich aus

•     •     •

EHiH!!!
Einfach nur geil, hätte ich nicht gedacht !!!starkstarkstark

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Und das es gegen Dortmund war, macht es noch schöner. Da schmeckt der Sieg doppelt!stark

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Jetzt darf das Gewurschtel weitergehen und AR/PM haben wieder auf etliche Wochen und Monate eine Jobgarantie…
Zitat von LillyC
Wir sind nicht bockumstoßfähig.


Oder doch?
Zumindest schwankt er! stark

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Himmelhochjauzend...zu Tode betrübt...dann wieder Himmelhochjauzend...danach nur noch gezittert und nur noch Angst gehabt zu verlieren...zwischendurch PM und der Mannschaft ein 1:6 gewünscht...dann doch wieder Daumen gedrückt...

Das Fanleben ist herzinfarkt- gefährdend...und manchmal auch so geil....insbesondere nach einer so langen Durststrecke...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von scooti
Jetzt darf das Gewurschtel weitergehen und AR/PM haben wieder auf etliche Wochen und Monate eine Jobgarantie…

Würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt 5 oder 6 Freak-Spiele abliefern und bis zum Ende noch über 20 Punkte holen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.