deadline-day banner
Sun, Mar 1, 2015
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   FC Erzgebirge Aue
Ewald Lienen E. Lienen Manager T. Stipic Tomislav Stipic
€33.70m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich?

Feb 22, 2015 - 11:37 PM hours
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#31
Feb 28, 2015 - 8:29 PM hours
Zitat von Viridian
Er hat halt einfach nicht die Einstellung gezeigt die nötig wäre. Vorstellbar ist es doch und ja leider im Fußball allgemein kein seltenes Problem. Da muss man nicht mehr draus machen als nötig.
Ich finde das Verhalten des Vereins diesbezüglich vorbildlich. Man hat sich intern abgestimmt, ihn erstmal suspendiert, aber eben die Möglichkeit eingeräumt durch entsprechende Trainingsleistung und Einstellung wieder zurück zu kommen.
Ich denke Diring wird spielen. Aber ich hoffe die Rotation wird nicht zu groß. Möglicherweise steckt er wirklich Fink in die Mitte und Golobart in die IV. Das wäre schon mutig. Dann wäre unsere Abwehr im Schnitt 22 Jahre alt und bestünde zu 75% aus neuen Spielern.


Ja, Fink vor der Vierer-Abwehr mit Rankovic, Vucur, Golobart, Müller (Hertner)
Dann ein Vierer-Mittelfeld mit Alibaz, Diring (Benatelli), Fandrich, Novikovas
Vorn: Mugosa

Ersatz: Kirschstein, Klingbeil, Schröder, Hertner, Benatelli und Könnecke

http://www.fcstpauli.com/profis/news/7104
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#32
Feb 28, 2015 - 8:39 PM hours
Zitat von elvispresslust
Zitat von Viridian
Er hat halt einfach nicht die Einstellung gezeigt die nötig wäre. Vorstellbar ist es doch und ja leider im Fußball allgemein kein seltenes Problem. Da muss man nicht mehr draus machen als nötig.
Ich finde das Verhalten des Vereins diesbezüglich vorbildlich. Man hat sich intern abgestimmt, ihn erstmal suspendiert, aber eben die Möglichkeit eingeräumt durch entsprechende Trainingsleistung und Einstellung wieder zurück zu kommen.
Ich denke Diring wird spielen. Aber ich hoffe die Rotation wird nicht zu groß. Möglicherweise steckt er wirklich Fink in die Mitte und Golobart in die IV. Das wäre schon mutig. Dann wäre unsere Abwehr im Schnitt 22 Jahre alt und bestünde zu 75% aus neuen Spielern.


Ja, Fink vor der Vierer-Abwehr mit Rankovic, Vucur, Golobart, Müller (Hertner)
Dann ein Vierer-Mittelfeld mit Alibaz, Diring (Benatelli), Fandrich, Novikovas
Vorn: Mugosa

Ersatz: Kirschstein, Klingbeil, Schröder, Hertner, Benatelli und Könnecke

http://www.fcstpauli.com/profis/news/7104

Ich würde Hertner statt Müller aufstellen. Wenn nicht jetzt wann dann?
Fällt Schönfeld aus oder warum stellst du ihn nicht auf?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#33
Feb 28, 2015 - 8:55 PM hours
Zitat von Viridian
Zitat von elvispresslust
Zitat von Viridian
Er hat halt einfach nicht die Einstellung gezeigt die nötig wäre. Vorstellbar ist es doch und ja leider im Fußball allgemein kein seltenes Problem. Da muss man nicht mehr draus machen als nötig.
Ich finde das Verhalten des Vereins diesbezüglich vorbildlich. Man hat sich intern abgestimmt, ihn erstmal suspendiert, aber eben die Möglichkeit eingeräumt durch entsprechende Trainingsleistung und Einstellung wieder zurück zu kommen.
Ich denke Diring wird spielen. Aber ich hoffe die Rotation wird nicht zu groß. Möglicherweise steckt er wirklich Fink in die Mitte und Golobart in die IV. Das wäre schon mutig. Dann wäre unsere Abwehr im Schnitt 22 Jahre alt und bestünde zu 75% aus neuen Spielern.


Ja, Fink vor der Vierer-Abwehr mit Rankovic, Vucur, Golobart, Müller (Hertner)
Dann ein Vierer-Mittelfeld mit Alibaz, Diring (Benatelli), Fandrich, Novikovas
Vorn: Mugosa

Ersatz: Kirschstein, Klingbeil, Schröder, Hertner, Benatelli und Könnecke

http://www.fcstpauli.com/profis/news/7104

Ich würde Hertner statt Müller aufstellen. Wenn nicht jetzt wann dann?
Fällt Schönfeld aus oder warum stellst du ihn nicht auf?


Orrr nee , Schönfeld muss natürlich rein (für Diring oder Fandrich?)
Für Wood also Golbart, für Miatke dann Hertner? - pers. Veränderungen gegenüber Startelf Darmstadt; die defensivere Variante mit nur einem Stürmer, ohne Beton anzurühren! 4 - 1 - 4 - 1
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#34
Mar 1, 2015 - 8:35 AM hours
Wurde Kortzog mangelnde Fitness vorgeworfen? Der war doch in der Winterpause verletzt?denke hier gibts noch ganz andere Gründe. Aber kommt alles zur schlechten Zeit, da Wood länger ausfällt.
Vertrauen wir dem Trainer das er das richtige tut.
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#35
Mar 1, 2015 - 10:52 AM hours
Ich denke und hoffe mit der Aufstellung sollten 3 Punkte drin sein.

Bank: Kirschstein, Klingbeil, Golobart, Schröder, Benatelli, Diring, Dartsch
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#36
Mar 1, 2015 - 11:57 AM hours
Zitat von saari
Wurde Kortzog mangelnde Fitness vorgeworfen? Der war doch in der Winterpause verletzt?denke hier gibts noch ganz andere Gründe. Aber kommt alles zur schlechten Zeit, da Wood länger ausfällt.
Vertrauen wir dem Trainer das er das richtige tut.


Ich hab schon vor 1 Monat im Facebook gelesen das sich einige Mitarbeiter vom Mc Donalds in Aue über Romario beschwert haben,da er zum Drive In sein Essen wieder rein gewurfen hat!!! Solche Infos bekommt ja auch der Leo mit zwinker Beim letzten Spiel gegen die Lilien is mir sein "Kaugummi-kauen" aufgefallen als er aufs Spielfeld is,...keine Ahnung warum er das so "Arschcool " gemacht hat aber es symbolisierte dann doch schon irgendwo eine "Nullbockstimmung".
Wie dem auch sei,ich find die Reaktion von Aue auf alle Fälle richtig!
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#37
Mar 1, 2015 - 1:54 PM hours
Ja der Schiri hinterlässt ja wieder einen guten Eindruck.rolleyes

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#38
Mar 1, 2015 - 1:59 PM hours
St.Pauli, was für eine Kloppertruppe.
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#39
Mar 1, 2015 - 2:09 PM hours
der ausfall von fandrich für mich absolut keine schwächung..hat mich bisher sowieso nicht überzeugt.
dran bleiben jungs!!
23. ST: St. Pauli und der fünfte Streich? |#40
Mar 1, 2015 - 2:17 PM hours
Ich glaube heute entscheidet ein Tor und das mulmige Gefühl sagt mir, dass nicht wir es schießen werden.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.