deadline-day banner
Wed, Jun 3, 2020
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jun 1, 2020 - 1:08 PM hours
Leider wie befürchtet bei uns auf der rechten Seite.
Kohfeld wird definitv Rachica bringen auf der linken Seite. Evt.auch Bittencourt direkt.
Chandler für Toure
De Guzman für Gaci
und möglichst Hinti entlasten sonst provoziert Selke da gelb/rot
Zitat von Adlertraeger24
Oh man, das Spiel ist für mich ein Totalausfall. Hoffentlich können wir den Punkt irgendwie heim schaukeln. Fürchterlich...


geht mir genauso. gegen einen gegner auf platz 17 ist das auch einfach viel zu wenig.
Zitat von Adlertraeger24
Oh man, das Spiel ist für mich ein Totalausfall. Hoffentlich können wir den Punkt irgendwie heim schaukeln. Fürchterlich...


Ihr tut ja so, als würde das 1:0 für Bremen nur eine Frage der Zeit sein. Es ist ein absolutes Kampfspiel, klar. Aber von beiden Seiten aus.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Die Rechteseite ist so Tot mit Abraham und Toure furchtbar. Also sorry für mich sind beide Leistungen ne Katastrophe, aber bei Bremen hat man wenigstens das Gefühl von Torgefahr.

Bobic kann man für seine Einkäufe und Kaderplanung ruhig mal hinterfragen.
Zitat von D4rki85
Die Rechteseite ist so Tot mit Abraham und Toure furchtbar. Also sorry für mich sind beide Leistungen ne Katastrophe, aber bei Bremen hat man wenigstens das Gefühl von Torgefahr.

Bobic kann man für seine Einkäufe und Kaderplanung ruhig mal hinterfragen.


Leider wird Touré beim nächsten Foul runtergehen, sollte Hütter nicht schnellstmöglich wechseln.
Kamada übrigens heute richtig gut! Trifft oft die richtigen Entscheidungen und geht in jeden Ball.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
JAAAAAA! Stark Hase, Kostic und André!

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Jetzt bekommen wir Konterchancen, bitte einfach mal zu Ende spielen und nachlegen.

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Laut Kohfeldt war es angeblich ein klares Foul von Hasebe an Osako im Mittelfeld obwohl klar der Ball gespielt wurde zwinker, aber er muss sich ja an jeden Strohhalm klammern. Die zweite Hälfte von uns gefällt mir bisher viel besser als die erste. Weiter so!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ich bin ja ein Fan von Emotionen aber bei dem Verhalten von Kohlfeldt heute drücke ich euch nur umso mehr die Daumen das ihr das Ding heute wuppt und Bremen Richtung Liga 2 schickt.

Bei euch ist es immer irgendwie schade das ganz gute Kombinationen dann immer irgendwo wegen unsauberen Pässen verpuffen. An sich kann sich das stellenweise schon sehen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.