deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€97.60m Total market value €33.55m
26.4 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Mar 6, 2019 - 7:04 PM hours
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#31
Mar 7, 2019 - 11:32 AM hours
Nachdem Erfahrung und K(r)ampf nicht klappte, sollte man es meiner Meinung nach mit Technik und Spielwitz respektive Konterfokussierung probieren um die Bremer eventuell zu überraschen.
Viel Hoffnung habe ich nach den beiden Tiefpunkten natürlich nicht.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#32
Mar 7, 2019 - 11:48 AM hours
Tedesco wird morgen nur Spieler aufstellen denen er zu 1000 vertraut. Bentaleb ist zu gut und ein zu sicherer Eltersschütze um ihn zu entbehren und Rudy/Mascarell weiß tedesco immer noch nicht gewinnbringend einzusetzen.

Ich persönlich hoffe auf Bruma statt Sane, und das soll was heißen. Ich selber würde das hier aufstellen:

Nübel - Caligiuri, Bruma, Nastasic, Oczipka - Mascarell, Bentaleb - Kutucu, Uth, Konoplyanka - Burgstaller

Passend zur Situation wäre, wenn wir morgen ein engagiertes Spiel sehen und durch weitere schlimme individuelle Fehler verlieren, diesmal durch den Torwart oder so. Kann es nicht fassen mich morgen wieder auf den Weg nach Bremen zu machen und 800km Auto zu fahren. Aber Mal schauen.

Jeder Punktgewinn wäre gut. Glück Auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#33
Mar 7, 2019 - 11:54 AM hours
O´Ton PK: "Embolo ist auch wieder ein Kandidat für den Kader." Cool

Steinigt mich, aber morgen fällt der Bock zu unseren Gunsten um (ka. woher mein Optimismus auf einmal kommt).

Keiner erwartet morgen von uns theoretisch irgendwas gegen spielstarke Bremer (natürlich brauchen wir Punkte), dennoch... Hinten dicht machen, Aggressiv in den Zweikämpfen dagegenhalten und Bremen das Spiel machen lassen. Nübel hält 1-3 Dinger herausragend und Embolo macht als Einwechselspieler in der 89min ein Stochertor aus dem nichts.

Ach wie schön das doch wäre...

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#34
Mar 7, 2019 - 12:00 PM hours
Ich denke, auch wenn es sich absurd anhört, dass es morgen eins der entspanntesten Spiele für Tedesco auf Schalke sein wird.
Die Spieler wissen jetzt, dass sie noch einmal verlieren müssen, um Tedesco los zu sein.
Wenn Sie das wollen, kann unser Trainer das wohl kaum verhindern.

Es liegt jetzt bei der Mannschaft, was sie raus machen. Es muss ja nicht zwingend ein Sieg sein, aber zumindest die Leistung sollte stimmen, als Zeichen für den Trainer.
Sonst ist eine Trainerentlassung definitiv alternativlos und der Trainer die ärmste Sau.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#35
Mar 7, 2019 - 12:09 PM hours
Der DFB hat übrigens einen Schiedsrichter aus Stuttgart für das Spiel angesetzt...

Ich hoffe auf keine komischen Handelfmeter gegen uns.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Ein letzter Versuch, vielleicht mal was ganz anderes...

Ich würde gerne mal jemand anderen hinten rechts sehen, um Caligiuris offensive Stärken mehr zur Geltung zu bringen. Vielleicht auch Rudys letzte Chance.
Nur wer sich 1904% mit Schalke identifiziert, darf auf dem Platz stehen.!
Siegen oder Fliegen heisst das Motto für Tedesco!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Da ja im letzten STT geschrieben wurde, dass die zweite Halbzeit gegen Düsseldorf kein schlechtes Spiel von uns war, würde ich einfach daran ansetzen mit der gleichen Elf. Dann sollte das eigentlich klappen gegen Bremen.

3:1 Auswärtssieg

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Ich befürchte und vermute eine weitere Schlappe, 0:2 gg. uns. Ich wüsste nicht, warum sich seit dem 0:4-Debakel etwas ändern sollte.

Keine wirklich großen Hoffnungen, aber vllt. hat Werder ja einen schlechten Tag. Wir brauchen jetzt Spieler mit Charakter. Auch Stambouli würde ich gerne sehen, trotz abgenommener Binde.

Glück Auf
Zitat von Frechinho
Da ja im letzten STT geschrieben wurde, dass die zweite Halbzeit gegen Düsseldorf kein schlechtes Spiel von uns war, würde ich einfach daran ansetzen mit der gleichen Elf.


Wie bitte???augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.