deadline-day banner
Sat, May 16, 2020
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager C. Streich Christian Streich
€503.90m Total market value €170.95m
25.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

Mar 12, 2020 - 11:01 AM hours
Zur Zeit macht man auch das Verteidigen nicht mehr wirklich konsequent, das ist dann doch zu leicht für Leipzig, zu Grosschancen zu kommen.
Doppelwechsel beim SC, nun vorne drei frische Neue, sehr gut!
Die letzten Minuten sind so ein absolutes Beispiel, warum Chico so wichtig ist fürs Spiel. Er geht nach vorne ins Pressing in den Raum, der davor zu frei war, erkämpft mehrere Bälle und raubt Leipzig so den Nerv - und es sieht so aus, als hätte man die 10, 15 Dauerdruckminuten überstanden. Das sind einfach solche Zeichen eines Spiels, die Chico sehr gut liest.
Höfler spielt bärenstark bisher. Der ist überall.
Das war ganz gut gespielt von Leipzig. Heintz ist halt nicht so groß wie Poulsen, auch Höler ist eigentlich ganz gut beim Flankengeber.

Mit einem Punkt könnte ich heute leben, natürlich absolut verdient, der Ausgleich.
This contribution was last edited by scooff on May 16, 2020 at 5:09 PM hours
Zitat von Vino_Vegeta
Haben die schnellen Wechsel evtl. zum „Bruch“ geführt? Gefühlt geht gar nichts mehr.


Spiel sah doch davor exakt gleich aus?
Höfler ist wirklich mega.

Aber im Mittelfeld haben wir ein ganz großes Loch.

Mit nem Punkt könnt ich gut leben

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Kann dem Kommentator bitte einer einmal sagen, dass der Lucas Höler heißt?
Zitat von scooff
Kann dem Kommentator bitte einer einmal sagen, dass der Lucas Höler heißt?


Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

So, doch nochmal kurz gejubelt und mich kurz geärgert. Ziemlich abgeschwächt, aber es war da. zwinker

1-1 geht wohl in Ordnung. Sicherlich in Anbetracht der Großchancen in der Phase nach der Pause etwas glücklich, aber man hatte durchaus auch seine Situationen wie die beiden, wo Günter aussen schön durchbricht/freigespielt wird. Am Ende sind es wahrlich Zentimeter. Schade, wäre irgendwie geil gewesen RBL zweimal in der Saison zu schlagen. Aber vier Punkte sind auch ok. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.