deadline-day banner
Sat, May 16, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Alfred Schreuder A. Schreuder Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€145.70m Total market value €45.20m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Mar 12, 2020 - 5:43 PM hours
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#91
May 14, 2020 - 5:52 PM hours
Komisches Gefühl, wie bei den meisten hier. Es fühlt sich nicht richtig an, aber dennoch gut! Es wird einfach Zeit, dass wieder irgendwas passiert. Das wird wohl die größte Bühne, auf der wir uns jemals zeigen können. Umso mehr hoffe ich, dass wir sie zu nutzen wissen.

Ich hoffe inständig, dass wir nicht ein 3er-Mittelfeld aus Rudy, Samassekou und Grillitsch sehen werden. Denn in meinen Augen nehmen sich die drei ihren Stärken gegenseitig, wenn sie alle im Mittelfeld auflaufen. Einzig Grillitsch traue ich es zu einen offensiveren Part womöglich in österreichischer Kombination zu übernehmen. In der Offensive würde ich eine Rotation von Bebou, Larsen und Skov favorisieren. Das verspricht in Kombination mit Baumgartner für mich noch am meisten Qualität. Hinten links wird es dann schon wieder schwierig. Im Zweifel entscheide ich mich dann doch noch eher für Stafy.

Bei den 5 Wechseloptionen denke ich an Ribeiro, Beier, Bicakcic, Nordveit und Rudy.

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#92
May 15, 2020 - 6:15 PM hours
Ein seltsames Gefühl ist das.

Ich weiß, dass ich angesichts der Umstände nicht zu viel von den Jungs erwarten sollte, aber trotzdem habe ich so ein wenig "Angst", dass morgen wieder unzumutbarer Schrottfußball präsentiert wird, der mir direkt sämtliche Ambitionen, am nächsten Spieltag wieder begeistert einzuschalten, raubt. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#93
May 15, 2020 - 6:30 PM hours
Ich bin allgemein mal gespannt, was da morgen für Ergebnisse zustande kommen werden. Ich vermute mal, dass mindestens jedes zweite Spiel einfach 0:0 ausgehen wird, aber so ein zweistelliger Sieg wäre mal wieder was feines, gab es immerhin seit 35 Jahren nicht mehr...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#94
May 15, 2020 - 6:41 PM hours
Zitat von mxmlhr
Ich bin allgemein mal gespannt, was da morgen für Ergebnisse zustande kommen werden. Ich vermute mal, dass mindestens jedes zweite Spiel einfach 0:0 ausgehen wird, aber so ein zweistelliger Sieg wäre mal wieder was feines, gab es immerhin seit 35 Jahren nicht mehr...


Sei froh, dass die Bayern vor 2 Monaten in der 2. HZ keinen Bock mehr hatten und das Spiel fast abgebrochen wurde, sonst...augen-zuhalten

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#95
May 15, 2020 - 8:52 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr

Ich bin allgemein mal gespannt, was da morgen für Ergebnisse zustande kommen werden. Ich vermute mal, dass mindestens jedes zweite Spiel einfach 0:0 ausgehen wird, aber so ein zweistelliger Sieg wäre mal wieder was feines, gab es immerhin seit 35 Jahren nicht mehr...


Sei froh, dass die Bayern vor 2 Monaten in der 2. HZ keinen Bock mehr hatten und das Spiel fast abgebrochen wurde, sonst...augen-zuhalten

Keine Ahnung, welches Spiel das gewesen sein soll. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#97
May 16, 2020 - 2:40 AM hours
Hab vor allem Corona Schreuder ganz vergessen, hoffe morgen wird keine Offenbarung.

Wenn doch juckts eh niemanden. Alfred wird diese Saison nicht mehr gehen, und wird wohl auch in nächste gehen, wann immer die auch sein soll.
This contribution was last edited by einechtertsgfa on May 16, 2020 at 2:41 AM hours
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#98
May 16, 2020 - 9:03 AM hours
Immer noch NULL Vorfreude auf die Bundesliga...Weinend

Ich werde heute mal draussen im Garten arbeiten (Hochbeet für die Frau) und nebenbei wie früher ein Radio laufen lassen.
Vielleicht wecken die Übertragungen aus den Stadien so wie früher irgendetwas, was die Freude am Fussball wieder aktiviert.
Fussball im Fernsehen ohne Zuschauer und ohne Atmosphäre werde ich mir nicht antun.
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#99
May 16, 2020 - 9:45 AM hours
Zitat von Hapesa

Immer noch NULL Vorfreude auf die Bundesliga...Weinend

Ich werde heute mal draussen im Garten arbeiten (Hochbeet für die Frau) und nebenbei wie früher ein Radio laufen lassen.
Vielleicht wecken die Übertragungen aus den Stadien so wie früher irgendetwas, was die Freude am Fussball wieder aktiviert.
Fussball im Fernsehen ohne Zuschauer und ohne Atmosphäre werde ich mir nicht antun.




nicht immer so negativ.

Wir schleichen uns so langsam zurück in die Normalität. Und Fußball am Radio am Samstag nachmittag ist so ein Stück Normalität. Ich freue mich schon auf die Radiokonferenz. (für mich das Normale, da der nächste Profiverein schon recht weit weg ist)

als rein mit den Löwen in die Arena; oder waren es die Gladiatoren? Egal.


Ich ich hoffe, dass unsere Torhymne mich öfters auffordert was zu drinken! Der Viez steht schon bereit-
This contribution was last edited by Mittz on May 16, 2020 at 9:46 AM hours
26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC |#100
May 16, 2020 - 10:30 AM hours
Nur um ganz sicher zu gehen: Die Konferenz wird auf SKY Sport HD im Free TV ausgestrahlt. Zumindest an diesem Spieltag.
Ist das korrekt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.