deadline-day banner
Sat, Apr 10, 2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Mönchengladbach
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Rose Marco Rose
€46.35m Total market value €162.23m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Apr 9, 2021 - 10:03 AM hours
Die entscheidenden Spiele kommen erst ab dem nächsten Spieltag (Mainz), eventuell sogar erst ab dem 31. (Schalke, Köln, Bielefeld). Die müssen wir gewinnen, dann ist der Klassenerhalt wahrscheinlich. Daher würde ich bei Khedira kein Risiko eingehen, jetzt hilft er von der Bank und in der Kabine.
Laß doch Ascacibar mit Guendouzi zeigen wie sie das lösen.

•     •     •

Hertha for ever
Die Aufstellung ist gerade gekommen, wie erwartet erst einmal ohne Khedira aber mit Dardai statt Jordan

•     •     •

Hertha for ever
Zitat von HollywoodHills
Aufstellung wie erwartet. Dilrosun aber schon wieder nicht im Kader - sehr merkwürdig.

Ist wohl Opfer des 3-5-2 Systems. Ich würde ihn aber trotzdem lieber anstelle von Alderete, Pekarik oder Leckie mitnehmen. Man könnte mit Dilrosun ja auch einfach auf 3-4-3 umstellen.
Zitat von HaHoHertha
Zitat von HollywoodHills

Aufstellung wie erwartet. Dilrosun aber schon wieder nicht im Kader - sehr merkwürdig.

Ist wohl Opfer des 3-5-2 Systems. Ich würde ihn aber trotzdem lieber anstelle von Alderete, Pekarik oder Leckie mitnehmen. Man könnte mit Dilrosun ja auch einfach auf 3-4-3 umstellen.


Mal davon abgesehen, dass ich ihn auch immer mitnehmen und wahrscheinlich auch spielen lassen würde, glaube ich nicht das man mit ihm so einfach wie du es schreibst auf 3-4-3 umstellen könnte. Ist genauso „unmöglich“ wie mit Lukebakio auf der rechten Seite.
Zitat von HaHoHertha

Zitat von HollywoodHills

Aufstellung wie erwartet. Dilrosun aber schon wieder nicht im Kader - sehr merkwürdig.

Ist wohl Opfer des 3-5-2 Systems. Ich würde ihn aber trotzdem lieber anstelle von Alderete, Pekarik oder Leckie mitnehmen. Man könnte mit Dilrosun ja auch einfach auf 3-4-3 umstellen.


Wenn 5 Abwehrspieler und 3 Stürmer auf der Bank sitzen und Dilrosun nicht dabei ist - Leckie statt Dilrosun spitze ich mal zu - das spricht für irgendein Problem bei Dilrosun, zumal er ja links und rechts auflaufen könnte.

•     •     •

Hertha for ever
Zitat von HollywoodHills
Finde diesbezüglich interessant, dass Radonjic ja genau die gleichen Positionen bespielt und jede Woche mitgenommen wird.


Radonjic wäre der 1zu1-Ersatz für Lukebakio als schneller Konterstürmer.
This contribution was last edited by Chrissbsc on Apr 10, 2021 at 2:46 PM hours
Also das Dilrosun nicht im Kader ist verstehe ich auch nicht. Dafür 4 Verteidiger + Leckie??
Mensch Pal . Ein bisschen mehr Mut für Einwechslungen. Was sollen wir mit 4 Verteidigern auf der Bank?

•     •     •

HAHOHE
Zitat von HaHoHertha

Zitat von HollywoodHills

Aufstellung wie erwartet. Dilrosun aber schon wieder nicht im Kader - sehr merkwürdig.

Ist wohl Opfer des 3-5-2 Systems. Ich würde ihn aber trotzdem lieber anstelle von Alderete, Pekarik oder Leckie mitnehmen. Man könnte mit Dilrosun ja auch einfach auf 3-4-3 umstellen.


Absolut unverständlich für mich, selbst wenn man beim 352 bleibt, wäre Dilrosun in meinen Augen (gerade wo Darida eh nicht darf) die Einzige valide Alternative für das OM. So nimmt man wieder nur 3(,5) offensive Einwechselspieler in den Kader, die dann eh, wenn man alle bringen will, eh eine Systemumstellung erfordern.

Ich hoffe da haken die Journalisten mal nach was es mit der Personalie zutun hat. Könnte mir vorstellen das er eventuell Wechselabsichten geäußert hat und das die Quittung sein soll. augen-zuhalten Sorry aber wir können es uns nicht leisten deswegen auf eine Option zu verzichten...

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Apr 10, 2021 at 2:50 PM hours
Erwartete Aufstellung. Das Jav wieder nicht dabei ist, kann eigentlich nur mit irgendwelchen persönlichen Geschichten zusammen hängen. Vielleicht hat Pal den Eindruck, dass er noch nicht den Ernst der Lage erkannt hat, im Training zu Lachs zu Werke geht. Da ist Pal rigoros. Weil ansonsten musst du so einen Spieler mit seinen Fähigkeiten wenigstens auf die Bank setzen für eine weitere Alternative.
Zitat von Kalla89
Erwartete Aufstellung. Das Jav wieder nicht dabei ist, kann eigentlich nur mit irgendwelchen persönlichen Geschichten zusammen hängen. Vielleicht hat Pal den Eindruck, dass er noch nicht den Ernst der Lage erkannt hat, im Training zu Lachs zu Werke geht. Da ist Pal rigoros. Weil ansonsten musst du so einen Spieler mit seinen Fähigkeiten wenigstens auf die Bank setzen für eine weitere Alternative.


Verstehe ich ehrlich gesagt 0. Gegen eine müde Mannschaft ist er für die Schlussphase ganz sicher fit genug. Finde ich schade, die Personalie Dilrosun entwickelt sich leider immer mehr in die ganz falsche Richtung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.