deadline-day banner
Sat, May 20, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SpVgg Greuther Fürth
Tim Walter T. Walter Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€45.10m Total market value €29.88m
24.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hamburger SV vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

May 14, 2023 - 10:32 PM hours
Hoffe auf ein 1:1, aber wird schwierig
Ich gehe auch von einem 4/5/6:1 aus. Hamburg ist Zuhause eine Offensivmacht, auswärts holen wir eh diese Saison so gut wie nichts, dazu die eklatanten Defensiv-Fehler, das wird nicht gut ausgehen.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Zitat von Schneelilie
Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass wir euch vor zwei Jahren zum Aufstieg verholfen haben. Mit einem Sieg in Kiel, worum es für uns um nichts mehr ging. Ihr könnte den Klassenerhalt perfekt machen.

Also haut den HSV weg und revanchiert euch daumen-hoch


Ihr habt uns auch zweimal vor dem Abstieg bewahrt, was man auch nicht vergessen sollte. Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns dafür mal bei euch revanchieren. Leider glaube ich aktuell einfach nicht daran, dass wir dem HSV auch nur einen Punkt abluchsen. Dafür sind unsere Mannen viel zu fahrig unterwegs. Verlasst euch somit lieber nicht auf uns und macht den Aufstieg am besten schon morgen abend fix. Dann braucht ihr euch auch nicht über uns ärgern daumen-hoch
Zitat von Schneelilie
Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass wir euch vor zwei Jahren zum Aufstieg verholfen haben. Mit einem Sieg in Kiel, worum es für uns um nichts mehr ging. Ihr könnte den Klassenerhalt perfekt machen.

Also haut den HSV weg und revanchiert euch daumen-hoch

Am besten, ihr helft euch mal selbstr und haut den FCM weg.

Auf unsere Schützenhilfe zu hoffen ist momentan recht aussichtslos, befürchte ich.

Das gute für euch ist, dass ihr, sollte das gegen Magdeburg schief gehen, noch gegen das Kleeblatt randürft.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
der HSV ist so inkonstant und bekommt auf den letzten metern vielleicht noch Nervenflattern, so dass für uns durchaus was drin ist. An ne Klatsche wie sie sich der Jahn eingefangen hat, glaub ich nicht. Haben wir diese Saison noch keine bekommen.

Hab so im Gefühl, dass wir nicht verlieren und den Klassenerhalt fix machen stark
Ich rechne mit einer Differenz von 3 bis 4 Toren. Für welche Mannschaft, möchte ich hier nicht verraten. Alles wird eventuell am letzten Spieltag entschieden. Damit wäre unser Abschneiden in dieser Saison überragend, wenn man es mit der letzten Saison vergleicht.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend.
Zitat von Schneelilie
Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass wir euch vor zwei Jahren zum Aufstieg verholfen haben. Mit einem Sieg in Kiel, worum es für uns um nichts mehr ging. Ihr könnte den Klassenerhalt perfekt machen.

Also haut den HSV weg und revanchiert euch daumen-hoch


Auweiah, ihr schafft es nicht selbst und braucht Hilfe?
Und das nachdem ihr eine überzeugende Saison gespielt habt??

Ich hoffe vor allem auf einen fairen Schlagabtausch ohne zweifelhafte SR-Entscheidungen. Chancen sind für beide Teams da.
Zitat von Schneelilie
Zitat von BallToGo

Zitat von Schneelilie

Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass wir euch vor zwei Jahren zum Aufstieg verholfen haben. Mit einem Sieg in Kiel, worum es für uns um nichts mehr ging. Ihr könnte den Klassenerhalt perfekt machen.

Also haut den HSV weg und revanchiert euch daumen-hoch


Auweiah, ihr schafft es nicht selbst und braucht Hilfe?
Und das nachdem ihr eine überzeugende Saison gespielt habt??

Ich hoffe vor allem auf einen fairen Schlagabtausch ohne zweifelhafte SR-Entscheidungen. Chancen sind für beide Teams da.


Heidenheim und HSV spielen ebenso eine überzeugende Saison.
Momentan brauchen wir leider die Hilfe, da die Nerven unserer Spieler versagen.


Hoffen wir mal auf eure Nervenstärke gegen Magdeburg, dann ist der Spieltag weiter interessant: St. Pauli kann den Druck auf den HSV erhöhen, Paderborn kämpft in Bielefeld um den Anschluss oben, Heidenheim sollte drei Punkte holen, je nachdem wie die Spiele ausgehen erhöht sich der Druck auf den HSV und wir können eventuell befreit aufspielen. Wenn wir einen guten Tag erwischen ist alles möglich, jedoch kann es auch sein das sich nicht mehr Alle reinhängen die das Kleeblatt zum Ende der Saison verlassen, John möchte ich da aber rausnehmen. Ich hoffe Gideon Jung beflügelt die Vertragsverlängerung und er kann sich voll auf das Spiel konzentrieren. Des Weiteren schauen Samstag Abend viele zu und wir dürfen uns nicht blamieren, also heißt es gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt, auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen!!! Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sehr wohl bestimmen kann das Kleeblatt aber den eigenen Auftritt in Hamburg. Um Zählbares aus der Hansestadt mitzunehmen, gibt Chefcoach Zorniger gegen den HSV eine klare Marschroute aus: "Was du dir holen willst, dazu musst du sie zwingen, sie werden es dir nicht geben, wenn du sie spielen lässt. Zu sagen 'Komm, das fangen wir mal irgendwo da hinten auf', das ist nicht unser Wesen. Das ist auch nicht das, wie du sie unter Kontrolle haben kannst.“ Vielmehr kommt es aus der Sicht des 55-Jährigen auf Folgendes an: "Die Laufbereitschaft muss wieder überragend gut sein, die Geschwindigkeit, mit der wir agieren, das sich Festbeißen in bestimmten Situationen, sie immer wieder unterbrechen und nicht ihr Spiel aufziehen lassen."
Der Matchplan steht, jetzt muß die Mannschaft ihn "nur noch" umsetzen, doch damit hatten wir so unsere Probleme... oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Schneelilie

Zitat von BallToGo

Zitat von Schneelilie

Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass wir euch vor zwei Jahren zum Aufstieg verholfen haben. Mit einem Sieg in Kiel, worum es für uns um nichts mehr ging. Ihr könnte den Klassenerhalt perfekt machen.

Also haut den HSV weg und revanchiert euch daumen-hoch


Auweiah, ihr schafft es nicht selbst und braucht Hilfe?
Und das nachdem ihr eine überzeugende Saison gespielt habt??

Ich hoffe vor allem auf einen fairen Schlagabtausch ohne zweifelhafte SR-Entscheidungen. Chancen sind für beide Teams da.


Heidenheim und HSV spielen ebenso eine überzeugende Saison.
Momentan brauchen wir leider die Hilfe, da die Nerven unserer Spieler versagen.


Hoffen wir mal auf eure Nervenstärke gegen Magdeburg, dann ist der Spieltag weiter interessant: St. Pauli kann den Druck auf den HSV erhöhen, Paderborn kämpft in Bielefeld um den Anschluss oben, Heidenheim sollte drei Punkte holen, je nachdem wie die Spiele ausgehen erhöht sich der Druck auf den HSV und wir können eventuell befreit aufspielen. Wenn wir einen guten Tag erwischen ist alles möglich, jedoch kann es auch sein das sich nicht mehr Alle reinhängen die das Kleeblatt zum Ende der Saison verlassen, John möchte ich da aber rausnehmen. Ich hoffe Gideon Jung beflügelt die Vertragsverlängerung und er kann sich voll auf das Spiel konzentrieren. Des Weiteren schauen Samstag Abend viele zu und wir dürfen uns nicht blamieren, also heißt es gemeinsam nur nach vorne, 3 Punkte fürs Kleeblatt, auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen!!! Unschuldig


Ihr könnt und solltet sowieso frei aufspielen.
Das tut dem Spiel gut und schadet aller Voraussicht selbst bei einer Niederlage nicht.
Denn dass ihr die Liga nicht haltet, setzt ein Zusammentreffen einer ganzen Reihe von Unwahrscheinlichkeiten voraus. 1: 99 oder so nach meiner Schätzung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.