deadline-day banner
Sun, Oct 25, 2020
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Arminia Bielefeld
Oliver Glasner O. Glasner Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€202.50m Total market value €6.35m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

Oct 21, 2020 - 8:39 PM hours
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#11
Oct 25, 2020 - 9:40 AM hours
Zitat von Ruffy1983
Gibt's eigentlich schon eine entgültige Entscheidung zur zugelassenen Zuschauerzahl?
Die neueste Info, die ich gefunden habe, ist von gestern und besagt, dass der VfL mit 6000 plant, die entgültige Entscheidung aber erst einen Tag vor dem Spiele (also heute) fällt.


Das Spiel wird wie geplant mit 6000 Plätzen stattfinden, die wurden aber längst nicht alle verkauft. Der VfL bittet aber darum den Mund-Nase-Schutz dieses Mal auch am Platz zu tragen, während er beim letzten Spiel dort noch abgenommen werden durfte.

•     •     •



5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#12
Oct 25, 2020 - 10:02 AM hours
Zitat von NikK_aB
Zitat von Ruffy1983

Gibt's eigentlich schon eine entgültige Entscheidung zur zugelassenen Zuschauerzahl?
Die neueste Info, die ich gefunden habe, ist von gestern und besagt, dass der VfL mit 6000 plant, die entgültige Entscheidung aber erst einen Tag vor dem Spiele (also heute) fällt.


Das Spiel wird wie geplant mit 6000 Plätzen stattfinden, die wurden aber längst nicht alle verkauft. Der VfL bittet aber darum den Mund-Nase-Schutz dieses Mal auch am Platz zu tragen, während er beim letzten Spiel dort noch abgenommen werden durfte.


Wir rechnen wohl mit ca. 4200 Zuschauern - Mehr lässt wohl die aktuelle Pandemiedynamik nicht zu. Wir hier in der Eifel sind inzwischen auch Risikogebiet und die Straßen sind sprichwörtlich menschenleer, wer nicht unbedingt raus muss, der bleibt zu Hause. Funktionierendes Hygienekonzept hin oder her, viele Leute haben Angst und wollen einfach noch nicht ins Stadion - Schade für unsere Jungs, Aber für mich absolut verständlich. Zumal es ja nicht nur uns so geht, fast überall kommen weniger Zuschauer als regeltechnisch möglich wäre, wenn denn überhaupt welche zugelassen sind.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#13
Oct 25, 2020 - 11:39 AM hours
Wunschaufstellung
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#14
Oct 25, 2020 - 12:37 PM hours
Da Wolfsburg vermutlich nächste Woche die 35er-Grenze reisst ziehts mich auch nicht gerade ins Stadion (die Einschläge im Umfeld kommen näher).
Aber zum Spiel: Mehmedi und Schlager fand ich die letzten Spiele nicht gut = Pause. Phillipp würd ich als HS gern mal sehen und Gerhardts Wege in den Strafraum erhöhen unsere Anspielstationen im gegnerischen 16er. Wird wohl kein sehr schönes Spiel, aber hoffentlich mit einem glücklichen Ausgang für uns.
Also bleibt zu Hause und Gesund!

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#15
Oct 25, 2020 - 2:59 PM hours
Aufstellung so wie man es nach den Trainingseinheiten vermuten konnte.

Casteels - Baku, Lacroix, Brooks, Roussillon - Guilavogui, Arnold - Steffen, Mehmedi, Philipp - Weghorst

Die, gegen ein tief stehendes Bielefeld, benötigte offensivere Ausrichtung.
Maximilian Philipp’s erster Startelfeinsatz und Guilavogui‘s 200. Pflichtspieleinsatz für uns.
Auf geht’s und her mit den drei Punkten!!!
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#16
Oct 25, 2020 - 3:44 PM hours
Ach man Steffen. Den muss er selbst machen. schief


Weghorst macht's cool und Arnold. Weiter so Lachend

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Oct 25, 2020 at 3:50 PM hours
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#17
Oct 25, 2020 - 4:02 PM hours
Super spiel bis hier hin, hoffe das bei Guilavogui alles ok ist.

Das Klos da übrigens nun mit 32 Jahren gegen den VfL auf dem Platz steht finde ich bemerkenswert. Was für eine Karriere: Ich weiß noch wie in der Onlineausgabe der Braunschweiger Zeitung über ihn als 20 Jährigen berichtet wurde, als er in der Oberliga alles klein geschossen hatte. Dann wurde er in die 2. Mannschaft zu unserer Regionalligatruppe geholt, wo er aufgrund der Vergangenheit schon in die 1. Mannschaft geredet wurde. Zwei Jahre spielte er ordentlich, aber nicht so gut, dass es für die erste Mannschaft reichte um dann zu Bielefeld zu wechseln.
Nun fast 10 Jahre später, zwei Aufstiege hinter sich gebracht, steht er gegen den VfL auf dem Platz. Was für eine Geschichte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#18
Oct 25, 2020 - 4:03 PM hours
Zwei schnelle Tore und das innerhalb der ersten 20 Minuten? Das kenne ich von uns bisher ja gar nicht mehr. Lachend Man darf nun natürlich nicht den Fehler machen, sich darauf auszuruhen. So ein paar gute Fußballer haben die Bielefelder auch - Doan gefällt mir etwa. Solange man den Druck auf die Bielefelder weiter hoch lässt und vielleicht noch ein drittes Tor nachlegt, sollte dem ersten Sieg in dieser Bundesligasaison wenig entgegenstehen. Wichtig wäre ein 3er allemal.

Darüber hinaus: Kann man das Spiel heute gar nicht über das Wölferadio verfolgen? Ich besitze nämlich nur noch DAZN und kein Sky.

•     •     •

#19 Junior Malanda
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#19
Oct 25, 2020 - 4:17 PM hours
Ich weiß nicht wer heute größere Probleme hat die Bielefelder oder der Kommentator beim reden
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld |#20
Oct 25, 2020 - 4:27 PM hours
Ordentliche erste Halbzeit. Jetzt bloß nicht nachlassen und endlich die überfälligen ersten 3 Punkte holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.