deadline-day banner
Sun, Sep 30, 2012
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FSV Mainz 05
Felix Magath F. Magath Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€202.50m Total market value €123.85m
25.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05

Sep 27, 2012 - 9:36 PM hours
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#21
Sep 28, 2012 - 8:44 PM hours
Quote from JK1997:
Mit Polak dem zerstörer


Polak ist doch Verletzt
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#22
Sep 28, 2012 - 9:35 PM hours
meine empfehlung

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#23
Sep 28, 2012 - 11:24 PM hours
Ja Spiele gegen die Mainzer sind ja meistens sehr Torreich, wolln wa mal hoffen das uns der VfL reich mit Toren geschenkt.

Ich denke dieses Spiel und das nächste gegen Schalke sind jetzt Spiele wo die Mannschaft einfach mal Charakter zeigen muss, vorallem am Sonntag zuhause. Der erste Heimsieg muss dringen eingefahren werden.

Meine Aufstellung ist die etwas Offensievere Variante der aktuellen Aufstellung. Ich würde mich endlich mal über Oro freuen, ich finde so einen zweiten Flitzer ist wichtig aktuell wo vorne nicht viel zusammen geht, das er auch mal 1-2 Spieler aussteigen lässt oder gegner auf sich zieht um räume zuschaffen.

Bisher war es ja immer so das nach der hereinnahme von Vieirinha das spiel schneller und meines erachtens auch sicherer und gefährlicher wurde.

Ich weiß zwar momentan nicht was bei Felipe los ist ob der fit ist oder nicht aber ich fand ihn letzte Saison einfach stark und würde ihn am liebsten neben Naldo sehen.

Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder Tore schießt und vorallem siegt !

Mit meiner Aufstellung Tippe ich mal auf ein 3:1 :)
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#24
Sep 28, 2012 - 11:47 PM hours
Eins ist natürlich klar. Wenn wir das Ding nicht gewinnen sind wir ganz unten drin. Vor allem, weil wir wohl nächste Woche gegen Schalke auch große Probleme haben werden etwas zu holen.

Kann man nur auf eine DEUTLICHE Leistungssteigerung hoffen, wie es beispielsweise auch beim HSV der Fall war. Anonsten prophezeie ich düstere Aussichten.

•     •     •

Immer nur du VfL!
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#25
Sep 29, 2012 - 12:32 AM hours
Quote from Wolf_01:
Eins ist natürlich klar. Wenn wir das Ding nicht gewinnen sind wir ganz unten drin. Vor allem, weil wir wohl nächste Woche gegen Schalke auch große Probleme haben werden etwas zu holen.

Kann man nur auf eine DEUTLICHE Leistungssteigerung hoffen, wie es beispielsweise auch beim HSV der Fall war. Anonsten prophezeie ich düstere Aussichten.


Wir können nach diesem Spieltag auch punktgleich mit dem deutschen Meister auf Platz sieben der Tabelle sein. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, es zeigt jedoch, dass wir immer noch am Anfang der Saison stehen. Noch ist fast nichts passiert, Ausnahme Bayern.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#26
Sep 29, 2012 - 1:22 AM hours
Quote from Fednord:
Quote from Wolf_01:
Eins ist natürlich klar. Wenn wir das Ding nicht gewinnen sind wir ganz unten drin. Vor allem, weil wir wohl nächste Woche gegen Schalke auch große Probleme haben werden etwas zu holen.

Kann man nur auf eine DEUTLICHE Leistungssteigerung hoffen, wie es beispielsweise auch beim HSV der Fall war. Anonsten prophezeie ich düstere Aussichten.


Wir können nach diesem Spieltag auch punktgleich mit dem deutschen Meister auf Platz sieben der Tabelle sein. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, es zeigt jedoch, dass wir immer noch am Anfang der Saison stehen. Noch ist fast nichts passiert, Ausnahme Bayern.



Ich empfinde, du redest immer noch alles zu positiv, redest dir es quasi schön. Wie ist das bei der aktuellen Situation überhaupt noch möglich, ich meine ich bin aufgewacht und bei mir stehen die Zeiger 5 vor 12. Bitte um Erläuterung!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#27
Sep 29, 2012 - 1:52 AM hours
Quote from RundesDing:
Quote from Fednord:
Quote from Wolf_01:
Eins ist natürlich klar. Wenn wir das Ding nicht gewinnen sind wir ganz unten drin. Vor allem, weil wir wohl nächste Woche gegen Schalke auch große Probleme haben werden etwas zu holen.

Kann man nur auf eine DEUTLICHE Leistungssteigerung hoffen, wie es beispielsweise auch beim HSV der Fall war. Anonsten prophezeie ich düstere Aussichten.


Wir können nach diesem Spieltag auch punktgleich mit dem deutschen Meister auf Platz sieben der Tabelle sein. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, es zeigt jedoch, dass wir immer noch am Anfang der Saison stehen. Noch ist fast nichts passiert, Ausnahme Bayern.



Ich empfinde, du redest immer noch alles zu positiv, redest dir es quasi schön. Wie ist das bei der aktuellen Situation überhaupt noch möglich, ich meine ich bin aufgewacht und bei mir stehen die Zeiger 5 vor 12. Bitte um Erläuterung!


Es ist doch erst der Anfang der Saison, das hörte man die letzten Saisons immer mal wieder gerne.

Das Beste kommt ja dann ein Paar Spiele weiter : Gebt Magath Zeit und die Statistik zeigt ja das die Rückrunde besser läuft.


Eines sollte klar sein: wenn gegen Mainz gewonnen wird, sind die Magath Kritiker wieder die Bösen und alle reden vom Aufwärtstrend.

Wenn Mainz und Schalke ohne Punkte am Ende gespielt sind,wird es sehr schwer werden die Kurve wieder zu kriegen.

Wenn schon gegen Fürth nur 1 Punkt geholt wird, wie sieht das gegen gut gestartete Frankfurter und Düsseldorfer aus?

Dieses Jahr wird der Abstiegskampf deutlich schwerer als noch die Jahre davor.

Nach den nächsten 3 Spielen keine Verbesserung bei den Punkten ,der Art und Weise wie gespielt wird und es wird Zeit für die Reißleine.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#28
Sep 29, 2012 - 8:52 AM hours
Ich hoffe nach wie vor auf die Mittelfeldraute.
Reserve: Lakic, Kahlenberg, Josue, Knoche, Schäfer, Hitz, Fagner
This contribution was last edited by hannoverwolf on Sep 29, 2012 at 8:54 AM hours
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#29
Sep 29, 2012 - 9:52 AM hours
ich hoffe nicht das es so kommt aber bei magath ist alles möglich.
6. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05 |#30
Sep 29, 2012 - 10:18 AM hours
Quote from hannoverwolf:
Ich hoffe nach wie vor auf die Mittelfeldraute.
Reserve: Lakic, Kahlenberg, Josue, Knoche, Schäfer, Hitz, Fagner


Warum Kahlenberg, Knoche und Fagner draußen?

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.