deadline-day banner
Sun, Oct 16, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   RB Leipzig
Dieter Hecking D. Hecking Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€202.50m Total market value €503.90m
25.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig

Oct 10, 2016 - 12:29 PM hours
Hallo El Nino,

jeden einzelnen Satz kann ich nur unterstreichen und Dir für die Zusammenfassung danken.

Gestern war das erste Mal, dass ich in der Arena sass, nach 30 Minuten auf meine Uhr schaut und dachte

"kagge, das geht ja noch 60 Minuten, hoffentlich ist bald zu Ende"...
This contribution was last edited by ticktickpuppup on Oct 17, 2016 at 2:04 PM hours
Zitat von ticktickpuppup
Hallo El Nino,

jeden einzelnen Satz kann ich nur unterstreichen und Dir für die Zusammenfassung danken.

Gestern war das erste Mal, dass ich in der Arena sass, nach 30 Minuten auf meine Uhr schaut und dachte

"kagge, das geht ja noch 60 Minuten, hoffentlich ist bald zu Ende"...


Ebenso erging es mir vor dem TV gestern Abend auch. Als ich auf den oberen, rechten Bildschirmrand sah und mir bewusst wurde, das Ganze geht jetzt so ungefähr noch 60 Minuten mit diesem unkonventionelle Spiel von uns weiter, wurde mir total mulmig!
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als wir jeweils gegen Lautern und Aachen mit spektakulären spielen die Klasse hielten.
Auch damals spielten wir keinen berauschenden Fußball.
Ist auch logisch, wenn man auf Platz 15 steht.
Aber he, ich war trotz allem vor dem TV gebannt vor Spannung und Vorfreude weil ich ein Team sah das WOLLTE.
Wie manch anderer oder besser gesagt viele VfL'er schon erwähnten, das sie aktuell keine Freude mehr auf die Spiele haben... Dem muss ich leider zustimmen. Mir fehlt im Moment das Feuer im Team um mir wirklich noch mit voller Überzeugung die Spiele abzusehen... traurig aber wahr!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von Kaestorfer
Vielleicht klappt es doch mit dem Hecking weg ... aber welche Lösung ist dann die Beste? Man bekommt keine Trainer aus dem Vertrag in Deutschland.

Dürfte dann wohl auf Ismael hinaus laufen ...


Dann hoffen wir mal auf Ismael und das wir bald die größere Lösung haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Erbarmt sich eigentlich noch jemand und macht den Thread für Darmstadt auf? Zunge raus

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Erbarmt sich eigentlich noch jemand und macht den Thread für Darmstadt auf? Zunge raus


Wenn´s ok ist, mach ich das dann mal...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Tara_noastra

Erbarmt sich eigentlich noch jemand und macht den Thread für Darmstadt auf? Zunge raus


Wenn´s ok ist, mach ich das dann mal...!


Jo, gerne!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.