deadline-day banner
Sat, Oct 18, 2014
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Bayer 04 Leverkusen
Armin Veh Armin Veh Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€277.90m Total market value €594.55m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen

Oct 15, 2014 - 4:33 PM hours
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#71
Oct 18, 2014 - 3:29 PM hours
Zitat von Compa1893
Ich rechne mit Klein als LV, Schwaab als Rv und Toni&Schorsch in der Mitte (was übrigens 3 von 4 Positionen exakt wie unter Huub wäre, wo wir defensiv sehr gut standen und warum sollte Klein nicht auch LV können? Schlechter als Sakai macht ers sicher nicht).

Ist halt schon bezeichnend, dass wir - laut Sky scheint es ja so auszusehen - die komplette Abwehr umstellen, anstatt unseren "nötigen" LV-Einkauf Hlousek zu bringen. Dass man Klein nun von der starken RV-Position runternimmt, um das Loch links zu stopfen, dafür Schwaab auf rechts bringt (der dort nur bedingt positiv auftrat) und gleichzeitig auch die IV wieder ummodelt, ist schon ne Menge Umbau in ner Viererkette. Kann natürlich durchaus gut gehen.

Magenschmerzen habe ich trotzdem, gerade wenn man sich anschaut, dass neben Romeu zwei sehr offensive "DM" auf dem Feld sind und auch Harnik wieder von Anfang an wurschteln darf...
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#72
Oct 18, 2014 - 3:30 PM hours
Zitat von Compa1893
Ich rechne mit Klein als LV, Schwaab als Rv und Toni&Schorsch in der Mitte (was übrigens 3 von 4 Positionen exakt wie unter Huub wäre, wo wir defensiv sehr gut standen und warum sollte Klein nicht auch LV können? Schlechter als Sakai macht ers sicher nicht).
Im Mittelfeld mit Romeu auf der 6 und Gente/Mo auf der 8 um Zentral dicht zu machen.
Timo und Maddin nicht an der Außenlinie klebend, sondern in ihrer jeweils besten Position als hängende, eingerückte Spitze und Vedo vorne drin.
Wär das so schlimm?


Hut ab.

ich finde es gut so, 4-3-3, sicher stehen, Konter über die schnellen Außen per Spielverlagerung und ab nach Hause mit den 3 Punkten.

•     •     •

„Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#73
Oct 18, 2014 - 3:31 PM hours
Zitat von Yannik_Vfb
Zitat von Sumadinac
Warum lässt man einen Spieler wie Kostic der hoch motiviert ist und das Siegtor im EM Qualifikationsspiel geschossen hat auf der Bank??? ugly
Lieber Veh, ich wünsche dir heute ein 0 : 6!!!


Kostic ist angeschlagen und glaube auch relativ spät wiedergekommen


Danke für die Info! Aber ich finde dennoch das Veh sehr fragwürdige Entscheidungen trifft. Ich habe den Eindruck, er stellt die Spieler auf mit denen er sich gut versteht. Er sollte das beste für den Verein tun und nicht im eigenen Interesse handeln.

•     •     •

Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet,
so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.

Matthäus, Kapitel 6 Vers 14
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#74
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von CTRLPLUST
Zitat von GodlovesVfB
Es steht aber nicht Schwaab als LV, sondern Niedermeier, der soll wahrscheinlich dem Bellarabi etwas die Flügel stützen!!
ich glaube sogar ulreich wär als Lv besser geeignet als Niedermeier...rolleyes

Vielleicht will er gerade so den Bellarabi aus dem Spiel nehmen!!!???

Dann sollte er gar keinen LV aufstellen. Die Verwunderung würde Bellarabi mehr schaden, als es einer unserer fehlerbehafteten Abwehrspieler könnte...


Du meinst ohne AV ist er in etwas so verwirrt wie Lendl als Chang plötzlich bei den French Open vor 25 Jahren plötzlich von unten aufschlug, den Punkt machte und das Spiel sensationall gewann.

http://www.youtube.com/watch?v=T9_smUdMqI4

Wäre mir auch recht .zwinker
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#75
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
Der erste Angriff von Leverkusen und das erste Tor.

Es läuft.uglyugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#76
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
uglyuglyugly

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#77
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
Und die Verteidigung steht sicher! cool
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#78
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
jop....0:1

es geht los... Ich kotzt gleich!

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#79
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
Joa, da schaut der Armin aber blöd.
8. ST: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen |#80
Oct 18, 2014 - 3:34 PM hours
Geht ja gut los...ich kotz im Strahl!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.