Belgien

Belgier im Ausland

Sep 19, 2006 - 10:25 PM hours
Belgier im Ausland |#51
Nov 19, 2008 - 1:54 PM hours
Kann ich mir nicht vorstellen, glaube nicht das Arsenal ernsthaftes interesse an ihm hat. VAnBuyten ist zwar ein guter Spieler, aber nicht stark genug für Arsenal.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Belgier im Ausland |#52
Nov 19, 2008 - 5:05 PM hours
Also van Buyten würde zwar gut zum englischen Fussball passen aber ich kann mir nicht vorstellen dass Arsenal ernsthaftes Interesse an ihm hat. Er hatte beim heiligen HSV eine sehr starke Zeit aber er hat in München stark nachgelassen und ist bisher kaum über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Andererseits weiss ich nicht was Arsenal für Probleme hinten hat.
Belgier im Ausland |#53
Jan 8, 2009 - 7:56 PM hours
Ich verstehe den Transfer auch nicht so recht. Auch in den Jugendnationalmannschaften war er in den letzten Jahren nie aufzufinden. Dazu seine o.g. Statistiken. Ich weiß nicht, was ManU mit ihm will. Kennt ihn jemand von euch besser?
Belgier im Ausland |#54
Feb 2, 2009 - 11:09 PM hours
Stijn Wuytens spielt in der Rückrunde auf Leihbasis für de Graafschap. Ich hoffe er kann sich dort mit guten Leistungen für die Stammelf von PSV in der nächsten Saison empfehlen. Zuletzt kam er dort ja etwas seltener zum Einsatz.
Belgier im Ausland |#55
Feb 7, 2009 - 6:46 PM hours
Bailly mit bärenstarker Leistung gegen Hoffenheim. Allerdings auch mit 1-2 Unsicherheiten bei der Strafraumbeherrschung. Vor seinem Wechsel wurde uns gesagt, dass Bailly grad in der Strafraumbeherrschung Stärken hat und auf der Linie nicht der beste ist. Nach ca. 5 Spielen für uns sieht das ganze aber genau gegenteilig aus.
Belgier im Ausland |#56
Feb 7, 2009 - 10:55 PM hours
Hazard erzielte gerade kurz vor Ende des Spiels das entscheidende 3:2 für Lille gegen Sochaux.

Fellaini hat in den letzten Spielen von Everton öfters gefehlt, weiß einer wieso? Hat er schlecht gespielt und seinen Stammplatz verloren?
Belgier im Ausland |#57
Feb 9, 2009 - 1:29 AM hours
Es war richtig sensationell, was Bailly gestern gezeigt hat und ziemlich traurig für ihn ist, dass einziger Tor vom Abseits geschoßen wurde. Er hat verdient auf 0 zu stehen.
Ich war auf der Südtrubune und konnte die Parade selber sehen, da Er die meiste Arbeit in der 2. Halbzeit hat. Was hat mich richtig überrascht, dass sein Fanklub aus Belgien ihn bei seinem Debüt bei heimlichem Publikum unterstütz hat, obwohl Genk selbst gestern gespielt hat. Die waren genau hinter seinen Rücken in der 2. Halbzeit und haben ihm mit der positiven Energie geladen.
Kommen die jetzt immer zum BorussiaPark ?

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Belgier im Ausland |#58
Feb 14, 2009 - 5:59 PM hours
Bailly heute für Mönchengladbach mit einer absolut überragenden Weltklasseleistung. Der absolute Hammer was der Mann heute alles rausgefischt hat. Das Spiel in Bremen endete übrigens 1:1.
Belgier im Ausland |#59
Feb 14, 2009 - 6:01 PM hours
Quote from Ultra-BMG:
Bailly heute für Mönchengladbach mit einer absolut überragenden Weltklasseleistung. Der absolute Hammer was der Mann heute alles rausgefischt hat. Das Spiel in Bremen endete übrigens 1:1.


Konnte das Spiel auch zumindest teilweise verfolgen. Auf der Linie ist er echt genial, die Strafraumbeherrschung muss noch was geübt werden, aber das kommt schon.

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Belgier im Ausland |#60
Feb 14, 2009 - 10:03 PM hours
Bailly hat Weltklasse gehalten allerdings hat er unübersehbare Schwächen bei hohen Bällen und beim Rauslaufen. Darüberhinaus scheint der Kerl mir ein wenig Wahnsinnig zu sein denn 1 mal hätte er einen Bremer fast umgesäbelt im 16er und die eine Aktion vorm Strafraum war auch Grenzwertig. Aber er war alleine dafür Verantwortlich dass Gladbach noch hoffen darf, hoffe sie bleiben drin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.