deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

Mar 20, 2020 - 5:16 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15331
Apr 28, 2024 - 2:27 PM hours
Wer sagt denn, dass es dabei um GS gehen muss? Ne Woche vor eurem Spiel fragten auf Twitter GS Insider, deren Accounts privat sind was zwischen FB mit Sivas über Manaj abläuft. Wer sagt denn, dass ihr kein Interesse an ihm hättet? Würde mich nicht wundern wenn es lose Gespräche gegeben hätte, Manaj wegen Interessenten aus der Wüste hohe Gehaltsforderungen hatte und Ali Koc ihn gefragt hat, ob er das Geld überhaupt wert ist? Ist ja nichts, was nicht schon einmal vorkam zwinker

Ihr habt euch ja sogar zweimal dieses Jahr bei Stürmern aus der Türkei bedient. Den einen habt ihr gratis ausgeliehen, den anderen trotz Vertrag und starken Scorerwerten im Vorjahr auch ablösefrei gekriegt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15332
Apr 28, 2024 - 2:42 PM hours
Zitat von Superfan99
Wer sagt denn, dass es dabei um GS gehen muss? Ne Woche vor eurem Spiel fragten auf Twitter GS Insider, deren Accounts privat sind was zwischen FB mit Sivas über Manaj abläuft. Wer sagt denn, dass ihr kein Interesse an ihm hättet? Würde mich nicht wundern wenn es lose Gespräche gegeben hätte, Manaj wegen Interessenten aus der Wüste hohe Gehaltsforderungen hatte und Ali Koc ihn gefragt hat, ob er das Geld überhaupt wert ist? Ist ja nichts, was nicht schon einmal vorkam zwinker

Ihr habt euch ja sogar zweimal dieses Jahr bei Stürmern aus der Türkei bedient. Den einen habt ihr gratis ausgeliehen, den anderen trotz Vertrag und starken Scorerwerten im Vorjahr auch ablösefrei gekriegt.


also die ursprungsquelle vizion plus erfindet sowas bülent uygun wird auf pk gefragt der reagiert drauf aber die wahrscheinlichkeit das Fenerbahce interesse hat weil du es behauptest ist grösser also... liest du manchmal was du schreibst rolleyesaugen-zuhalten weil ja gs nieeeee sowas macht dürfte wohl nicht deine verteidigung sein... hoffe ich mal zumindest

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Blick auf die nationale Konkurrenz |#15333
May 1, 2024 - 5:36 PM hours
Yagiz: Besiktas hat direkte Gespräche mit BVB bezüglich eines Transfers von Salih Özcan

Wäre ein sehr starker Transfer für Bjk, hatte ihn ständig im Wunschkader-Thread aufgestellt gehabt

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und BJK nächstes Jahr tatsächlich Nuri Sahin, den Sportdirektor von Leverkusen und Spieler wie Özcan holt hat deren Vorstand nach dieser katastrophalen Saison einen tollen Job geleistet!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15334
May 3, 2024 - 11:08 PM hours
Tarik Cetin von Rizespor heute wieder mit einem schlechten Spiel gegen Besiktas und mitschuldig an der Niederlage. Warum unterhält sich diesmal Niemand darüber? Gegen uns wurden interessante Verschwörungen aufgestellt. ugly

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

This contribution was last edited by Istanblue on May 3, 2024 at 11:12 PM hours
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15335
May 3, 2024 - 11:17 PM hours
Konyaspor-Spieler Sonder Dikmen: „ Dikmen: „Das Fenerbahçe-Spiel wird für uns das größte Spiel in der Geschichte von Konyaspor sein.“

Was soll man dazu sagen?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15336
May 3, 2024 - 11:28 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Konyaspor-Spieler Sonder Dikmen: „ Dikmen: „Das Fenerbahçe-Spiel wird für uns das größte Spiel in der Geschichte von Konyaspor sein.“

Was soll man dazu sagen?


Unsere Tribünen haben gegen Pendik, meine ich war das, was dazu gesagt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15337
May 4, 2024 - 1:36 AM hours
Wo sagt er das?

Es gibt ein Video mit einer Rede an die Fans

https://twitter.com/bbosports/status/1786319376712396927

"Ich bitte euch, steht eurer Mannschaft bei.

Nur weil wir das von euch gewünschte Spiel in den ersten 20- 40 Minute nicht hinkriegen sollt ihr nicht aufgeben. Vielleicht schießen wir in der 80. Minute ein Tor und gewinnen.

Der Eigentümer von Konyaspor bin nicht ich, sondern ihr Fans.

Ohne Fans kommen wir aus diesem Strudel nicht heraus. Mit Gottes Hilfe werden wir nicht absteigen. Wir sind uns da sicher und erwarten von euch nur eure Unterstützung."

Kannst du ein Video oder eine seriöse Quelle teilen, wo man das sieht oder hört? Also nicht die üblichen Seiten wie FenerMedya/Cubuklu Sports usw.

Die gleichen Aussagen die ich übersetzt habe stehen auch hier in einer Konyazeitung

https://www.yenimeram.com.tr/soner-dikmenden-destek-cagrisi-540106.htm
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15338
May 4, 2024 - 3:43 AM hours
Zitat von Superfan99
Wo sagt er das?

Es gibt ein Video mit einer Rede an die Fans

https://twitter.com/bbosports/status/1786319376712396927

"Ich bitte euch, steht eurer Mannschaft bei.

Nur weil wir das von euch gewünschte Spiel in den ersten 20- 40 Minute nicht hinkriegen sollt ihr nicht aufgeben. Vielleicht schießen wir in der 80. Minute ein Tor und gewinnen.

Der Eigentümer von Konyaspor bin nicht ich, sondern ihr Fans.

Ohne Fans kommen wir aus diesem Strudel nicht heraus. Mit Gottes Hilfe werden wir nicht absteigen. Wir sind uns da sicher und erwarten von euch nur eure Unterstützung."

Kannst du ein Video oder eine seriöse Quelle teilen, wo man das sieht oder hört? Also nicht die üblichen Seiten wie FenerMedya/Cubuklu Sports usw.

Die gleichen Aussagen die ich übersetzt habe stehen auch hier in einer Konyazeitung

https://www.yenimeram.com.tr/soner-dikmenden-destek-cagrisi-540106.htm


Ich warte genauso auf ne Aufklärung?
Oder geht das so?
Besiktas Spieler Cenk Tosum sagt :,,Ufos landen in Istanbul“
Und keiner hat den Konyaspieler gefragt wieso das Spiel so wichtig ist?
Erstmal brauchen wir ja ne quelle
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15339
May 4, 2024 - 6:12 AM hours
Zitat von GencFenerli_01
Yagiz: Besiktas hat direkte Gespräche mit BVB bezüglich eines Transfers von Salih Özcan

Wäre ein sehr starker Transfer für Bjk, hatte ihn ständig im Wunschkader-Thread aufgestellt gehabt

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und BJK nächstes Jahr tatsächlich Nuri Sahin, den Sportdirektor von Leverkusen und Spieler wie Özcan holt hat deren Vorstand nach dieser katastrophalen Saison einen tollen Job geleistet!



Also in Dortmund hat er im April keine 180 Minuten gespielt, soweit ich mich erinnere…

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Blick auf die nationale Konkurrenz |#15340
May 4, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von Zorro57
Zitat von Superfan99

Wo sagt er das?

Es gibt ein Video mit einer Rede an die Fans

https://twitter.com/bbosports/status/1786319376712396927

"Ich bitte euch, steht eurer Mannschaft bei.

Nur weil wir das von euch gewünschte Spiel in den ersten 20- 40 Minute nicht hinkriegen sollt ihr nicht aufgeben. Vielleicht schießen wir in der 80. Minute ein Tor und gewinnen.

Der Eigentümer von Konyaspor bin nicht ich, sondern ihr Fans.

Ohne Fans kommen wir aus diesem Strudel nicht heraus. Mit Gottes Hilfe werden wir nicht absteigen. Wir sind uns da sicher und erwarten von euch nur eure Unterstützung."

Kannst du ein Video oder eine seriöse Quelle teilen, wo man das sieht oder hört? Also nicht die üblichen Seiten wie FenerMedya/Cubuklu Sports usw.

Die gleichen Aussagen die ich übersetzt habe stehen auch hier in einer Konyazeitung

https://www.yenimeram.com.tr/soner-dikmenden-destek-cagrisi-540106.htm


Ich warte genauso auf ne Aufklärung?
Oder geht das so?
Besiktas Spieler Cenk Tosum sagt :,,Ufos landen in Istanbul“
Und keiner hat den Konyaspieler gefragt wieso das Spiel so wichtig ist?
Erstmal brauchen wir ja ne quelle


https://x.com/konyaduysun/status/1786637360769237473?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.