Andriy Yarmolenko
Date of Birth 23.10.1989
Age 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Dynamo Kyiv
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1884
1584
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2017
Share this rumour

Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko

Jun 23, 2012 - 12:15 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#81
Aug 29, 2015 - 9:57 PM hours
Zitat von to3i82
Zitat von crazy09
wenn der kommen sollte hoffe ich nicht das es ein ciro 2.0 ist.


Was du nicht sagst. Wer hofft das nicht?


meine es ja nicht böse, aber wenn wir ihn kaufen für 20 mio und er flopt wie ciro machen wir uns zur lachnummer was transfers angeht
This contribution was last edited by crazy09 on Aug 29, 2015 at 9:57 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#82
Aug 29, 2015 - 10:00 PM hours
Zitat von crazy09
Zitat von to3i82
Zitat von crazy09
wenn der kommen sollte hoffe ich nicht das es ein ciro 2.0 ist.


Was du nicht sagst. Wer hofft das nicht?


meine es ja nicht böse, aber wenn wir ihn kaufen für 20 mio und er flopt wie ciro machen wir uns zur lachnummer was transfers angeht


Dann dürfen wir uns keinen Spieler über 10 Millionen kaufen.
Jeder, wirklich jeder Spieler kann floppen zwinker

•     •     •

-------Ballspielverein Borussia--------
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#83
Aug 29, 2015 - 10:13 PM hours
Wäre ein klasse Transfer!
RA mit linkem Fuß, haben wir doch schon gesucht, zudem könnte er auch LA und in der Mitte spielen.
Passt also perfekt in die Anforderungen von T. Tuchel, Spieler variabel einzusetzen.
Demnach könnte Reus auch mal als falsche 9 auflaufen, oder eben Yarmolenko. Ansonsten sieht eine Dreierreihe mit Micki (LA), Reus (OM), Yarmolenko (RA) und Stürmer Auba nicht schlecht aus.

Kampl ist für gutes Geld schon gegangen, und wenn nun Ramos und Kuba (tut menschlich schon weh) noch transferiert werden sollten, dann wäre wohl genügend Kohle da und Positionen in der Offensive frei.
Zudem hätte man wie angekündigt, den Kader ausgedünnt (kann mir vorstellen das KG und evtl. noch Leitner gehen) und sich trotzdem qualitativ verstärkt.

Also wenn möglich, meinen Segen hat Susi!
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#84
Aug 29, 2015 - 10:27 PM hours
Also zu Yarmolenko kann man schon sagen, dass es doch eigentlich noch recht unwahrscheinlich ist dass wir in den nächsten 2 Tagen zuschlagen werden. Er kostet wohl um die 20 Mille und solche Transfers machen wir eigentlich nicht auf den letzten Drücker, es wäre im Vergleich zu den letzten Jahren jedenfalls ungewöhnlich. Aber andererseits würden bisher alle Indizien bisher passen, dass so ein Transfer durchgezogen werden könnte. Es sollen ja noch Kuba und GK gehen (RN haben das ja berichtet) und eventuell auch Ramos, wenn nur die ersten 2 gehen hat man im Mittelfeld schon nicht genug Personal um in den 3 Wettbewerben zu bestehen und müsste eigentlich nachlegen, außerdem passt natürlich sein Spielerprofil gut in das Schema der Neuzugänge die bei uns so gehandelt wurden in den Medien (Linksfuß etc...). Auch die Tatsache das Riaola sein Berater ist, lässt die Transferwahrscheinlichkeit steigen, grundsätzlich muss der Spieler natürlich sagen zu welchem Verein es gehen sollte, aber der Berater kann ihm natürlich auf Nachfrage auch Auskunft und Empfehlungen( da gibt es in unserem Fall nichts negatives zu berichten würde ich mal so sagen) geben was er vom Plan des Spielers hält (auch wird Riola dann auch mit den Verantwortlichen von Dynamo Kiev reden, dass sie ihn zu seinem Wunschverein gehen lassen sollen, auch wenn es in ihren Augen nicht passen sollte) und man kennt sich natürlich durch den Mkhitaryan Transfer auch bereits. Auch sehe ich es als fördernd an dass mit Miki ein Spieler im Kader steht der ukrainisch sprechen kann und ihm dann so die Eingliederung erleichtern kann. Ich kann mir gut vorstellen das da was mit Yarmolenko läuft und man schon einige Sachen geklärt hat, aber dafür muss halt auch was in unserem Kader passieren, dass man sich final über den Transfer einigt. Ich sehe es dann so wie TT: "Es kann was passieren, muss aber nicht"

•     •     •

BVB: 2019/20:
Bürki

Akanji -- Hummels --Zagadou

Munier Bellingham -- Witsel Guerreiro

Sancho Reus
Haaland
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#85
Aug 29, 2015 - 10:39 PM hours
Zitat von Patty
Yarmolenko könnte durchaus eine Bereicherung für den BvB sein, allerdings vornehmlich als Rechtsaußen und Reus wird dann vermutlich häufiger als Mittelstürmer bzw. "falsche 9" auflaufen, zumindest gegen Odds BK hat Reus fast einen besseren Eindruck hinterlassen als Aubameyang, der im Hinspiel paar Chancen liegen gelassen hat.

Aber der Spieler kennt weder Liga noch Land (und Sprache), weshalb ein Transfer durchaus auch Risiken birgt. Mkhitarjan hat bspw. 2 Jahre gebraucht, um sich in der Bundesliga zu etablieren, obwohl er in der ukrain. Liga überragende Scorerwerte hatte.


Letztendlich birgt jeder Transfer, die Möglichkeit das er floppt. (Heno spricht 6 Sprachen, wäre für mich nicht der Grund warum er jetzt erst ankommt)
Ramos kannte die Liga und seine Leistung ist durchwachsen. Ein Götze kennt Sprache und Liga und ist nicht so der hit in München.
Kagawa kannte weder Sprache noch Liga und ist eingeschlagen. 2 Jahre später kommt er wieder und braucht nen 1/2-1 Jahr zum ankommen.
Immobile, 2 Leute im Team sprechen fließend Italienisch und er findet keine Bindung.
Mmn. Ist entscheidend, das der Trainer von dem Spieler überzeugt ist und es ihm auch vermittelt, dann gibt es einsatzzeiten und es ist eine Frage der Zeit bis er ankommt.
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#86
Aug 29, 2015 - 11:00 PM hours
Na ja ob es was wird wird man sehen! Für 12 Mio sicher nicht evtl zahlen drehe 21 Mio kommen sicher näher an den Preis aber ob das langt?

Wenn es stimmt das Ramos für 10 Mio geht und Kampel ist ja schon für 11 Mio weg währen knapp über 20 Mio da und so teuer wurde bis jetzt ja nicht Eingekauft also durch aus möglich das wir auf den letzten meteren noch einen Top Mann holen.

Auch ist die EL Gruppen Phase Sicher und wenn alles normal läuft auch die nächste Runde. Dadurch sind auch zusätzliche Einnahmen sicher.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#87
Aug 29, 2015 - 11:04 PM hours
39% euer ernst? ugly
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#88
Aug 29, 2015 - 11:07 PM hours
Zitat von crazy09
39% euer ernst? ugly


Dacht ich mir auch grad. Welche Quellen rechtfertigen solche Zahlen? Bis jetzt gibt es einen dubiosen Twitteraccount von dem niemand weiß wie seriös er ist....

•     •     •

__________________Bürki[38]__________________
___________Bartra[5]_______Sokratis[25]___________
Piszczek[26]_________________________Guerreiro[13]
__________________Weigl[33]__________________
_________Kagawa[23]________Castro[27]_______
Dembele[7]___________________________Reus[11]
_______________Aubameyang[17]_________________
**********************************************
****************BVB 2014/15*******************
*********10.02. Marco Reus Feiertag***********
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#89
Aug 29, 2015 - 11:17 PM hours
Zitat von Bitemark
Zitat von crazy09
39% euer ernst? ugly


Dacht ich mir auch grad. Welche Quellen rechtfertigen solche Zahlen? Bis jetzt gibt es einen dubiosen Twitteraccount von dem niemand weiß wie seriös er ist....


Die Wahrscheinlichkeiten stimmen doch seit Jahren nicht, tzd muss man nicht unter jedem Gerücht das gleiche Posten ...

Wenn man nichts zum Thema hat, dann einfach nix schreiben. es ist echt nervend jedesmal das gemecker wieso weshalb die Prozente so sind, die spielen keine rolle .. einfach selbst bild machen.

--------------
BTT: Ansehen von Dortmund könnte natürlich höher sein als Everton usw ... mit Miki bereits jmd aus Ukraine geholt .. wohl auch gleiche Berater .. könnte passen . Jedoch wirds bei der Ablöse schwer denk ich. Da muss Ramos+ X noch weg . Also Sportlich wäre er wohl die perfekte Lösung. Aber wie bei Miki .. muss er sie dann auch auf den Rasen bringen die PS

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Bor. Dortmund beobachtet Andriy Yarmolenko |#90
Aug 29, 2015 - 11:21 PM hours
Zitat von Bitemark
Zitat von crazy09
39% euer ernst? ugly


Dacht ich mir auch grad. Welche Quellen rechtfertigen solche Zahlen? Bis jetzt gibt es einen dubiosen Twitteraccount von dem niemand weiß wie seriös er ist....


Apropos Twitter: Ostendorp von der SportBild hat auch seinen Senf abgegeben:

Mein tipp: geht #kuba noch, kommt #jarmolenko

Allerdings scheint das auch eher Bauchgefühl als Hintergrundwissen zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.