Bosnische Spieler im Ausland

Jan 26, 2012 - 10:43 AM hours
Alles übere unsere Spieler im Ausland hier rein!

Anbei ein link unserer aktuellen Spieler im Ausland:

http://www.transfermarkt.de/de/default/auslandseinsaetze/basics.html

Ich denke bei dem Link müsst ihr noch Bosnien-Herzegowina auswählen.
Habe den Direktlink nicht finden können.

•     •     •

FKZS 1921

This contribution was last edited by Iversan on Aug 9, 2012 at 6:33 PM hours
Bosnische Spieler im Ausland |#1
Mar 6, 2012 - 5:21 PM hours
Der VfB Stuttgart ist Rückrunden-Spitzenreiter, zumindest was die Tore angeht: Die 18 Treffer der Schwaben im neuen Jahr knackt kein anderer Bundesligist. Neben Martin Harnik (24) ist das auch ein Verdienst von Vedad Ibisevic (27), der nach seinem Winterwechsel die Anlaufschwierigkeiten überwunden zu haben scheint - und Vorgesetzte wie Kollegen schwärmen lässt.

(..)
12345

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnische Spieler im Ausland |#2
Mar 7, 2012 - 12:49 AM hours
Rangers administrators ended a "very frustrating day" of talks by announcing that they had failed to agree on cuts with some members of the squad.
In der Quelle werden zwar keine Namen genannt, dafür hab ich ja gestern eine Quelle gepostet. Heute sind im übrigen 2 Spieler gegangen - ohne Abfindung! Die Rangers sind generell dazu bestrebt, dass man alle Spieler los wird, welche nur noch bis Sommer Vertrag haben.

Den meisten Akteuren wurde angeboten, dass man das Gehalt um die Hälfte kürzt. Papac hat sich anscheinend gewährt, sodass es mit Sicherheit nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen wird. Sasa akzeptiert im übrigen die Vertragsauflösung nicht - er will eine hohe Abfindung sehen!

Quote from edo_majka:
Geht wieder nach ÖSterreich?
Das weiß ich nicht. Das ist reine Spekulation. Er war damals bei der Austria, wo ihn die Fans geliebt haben - sein Gehalt können sie aber heute nicht stemmen und in der Defensive sind sie recht gut aufgestellt.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnische Spieler im Ausland |#3
Mar 15, 2012 - 11:15 AM hours
Kommt im Sommer nun gar der zweite bosnische Hoffenheimer zum VfB? Denn der Mittelfeldspieler Sejad Salihovic wird längst als möglicher Neuzugang gehandelt. „Nur weil man sich kennt und schätzt, heißt das nicht, dass man redet. Es heißt aber auch nicht, dass man nicht redet – jeder soll sich da denken, was er will“, sagt Fredi Bobic über Salihovic, mit dem er in der Saison 2004/05 bei Hertha BSC zusammengespielt hat. Festzuhalten ist immerhin: ein Dementi hört sich anders an.
Das klingt doch relativ vielversprechend, dass Bobic auch Sejad von Hoffenheim erlöst und nach Stuttgart holt.
Zum Spiel morgen: Ich denke auch, dass Vedo trifft und Stuttgart gewinnt :)

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#4
May 6, 2012 - 3:50 PM hours
Bosnian defender Sasa Papac will leave Rangers at the end of the season after six years at Ibrox.

(..)
Wie schon vor ein paar Wochen von mir erwähnt wird Papac die Rangers im Sommer verlassen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnische Spieler im Ausland |#5
May 31, 2012 - 8:32 PM hours
Source: sport10.at
Und Boyd ist nicht der einzige junge Ausländer, den die Hütteldorfer auf ihrer Liste stehen haben. Für das Mittelfeld ist der Bosnier Goran Galesic eine von mehreren Optionen. Der 23-Jährige steht aktuell noch beim slowenischen Erstligaklub ND Gorica unter Vertrag, wo er sich in der vergangenen Saison ins Rampenlicht spielte. Zehn Treffer und neun Assists in insgesamt 33 Partien sprechen eine deutliche Sprache - der Vertrag des dribbelstarken Offensiv-Allrounders läuft Ende Juni aus.

Fakten, die nicht nur das Interesse Rapids geweckt haben. Auch Vereine aus Polen, der Slowakei, Belgien und Deutschland haben ihre Fühler nach Galesic ausgestreckt - schon im vergangenen Dezember hatte auch Red Bull Salzburg Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundet. "Rapid ist ein sehr interessanter Klub und ich könnte mir gut vorstellen in der kommenden Saison in Österreich zu spielen", erklärt Galesic im Gespräch mit sport10.at und fügt hinzu: "Momentan sind belgische Klubs aber in der Pole Position, die Verhandlungen hier am konkretesten."
Mechelen, Lokeren oder doch die größeren Vereine um Standard Lüttich und Anderlecht? Wohin zieht es Galesic?

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnische Spieler im Ausland |#6
Jun 22, 2012 - 1:35 AM hours
Source: sport10.at
Nachdem man sich mit einem englischen Top-Klub nicht einig geworden ist, soll niemand Geringeres als der AS Roma der Gegner sein, gegen den Rapid - voraussichtlich am 17. Juli im Hanappi-Stadion - testet. Der römische Serie-A-Klub, der in der vergangenen Saison auf Rang sieben abschloss, befindet sich von 5. bis 17. Juli auf Trainingslager im Südtiroler Bruneck, wo zweimal täglich trainiert wird.
Mire wird wohl ein Testspiel im Hanappi-Stadion bestreiten! :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Bosnische Spieler im Ausland |#7
Jul 3, 2012 - 5:18 PM hours
Pjanić je prošlog ljeta stigao u Romu iz redova Lyona, te je već u prvoj sezoni u Seriji A postao standardni prvotimac rimske ekipe.

Dobre igre u dresu Vučice, ali i predhodno Lyona, stavile su Pjanića u centar pažnje, te, kako tvrde italijanski mediji, dva kluba iz Manchestera žele vidjeti našeg reprezentativca u svojim redovima.

Manchester United i Manchester City zainteresovani su za Pjanića, a prema navodima italijanskih medija, jedna je ponuda već stigla na adresu Rome, iako za sada nije poznato od kojeg je kluba ponuda stigla.
Angeblich sind ManCity & ManU an Pjanic interessiert.
Das erste Angebot soll sogar schon an die Adresse der Roma zugeschickt worden sein, jedoch ist der Absender noch Unbekannt.

Also Pjanic ist natürlich ein toller Spieler und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder auf einem höheren Niveau spielen will.
Bosnische Spieler im Ausland |#8
Jul 13, 2012 - 3:21 PM hours
Source: www.focus.de
Der AC Mailand hat sich mit dem Abgang seines Torjägers anscheinend schon abgefunden. Der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko von Manchester City soll ebenso ein Thema sein wie sein Teamkollege Carlos Tevez. Laut Medienberichten hat der AC bereits Kontakt zum AC Siena und zum FC Genua aufgenommen, um über die Verpflichtung von Mattia Destro zu verhandeln. Die Transferrechte liegen bei beiden italienischen Klubs....
Hoffentlich... Ich denke, dass Dzeko ebenfalls nicht abgeneigt wäre.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.