Budu Zivzivadze
Date of Birth 10.03.1994
Age 30
Nat. Georgia  Georgia
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28102
27102
1--

Budu Zivzivadze [11]

Jan 31, 2023 - 3:55 PM hours
Budu Zivzivadze [11] |#1111
Mar 27, 2024 - 3:41 PM hours
Ob Iaschi uns nicht noch ein oder zwei hochtalentierte junge Burschen aus Georgien empfehlen kann… !? Dieser Kontakt ist für uns evt. Gold wert.
Budu Zivzivadze [11] |#1112
Mar 27, 2024 - 4:14 PM hours
Zitat von El-Konsolero


Danke! Der Ausschnit is bissl klein aber ich nehme an Budu ist der Herr in Orange der seine Tanzbewegungen demonstriert und sich freut wien Christkind. grins


Hier auch noch ein schöner Short der Feierlichkeiten auf Youtube:

https://www.youtube.com/shorts/vJSrc5SxoGo
Budu Zivzivadze [11] |#1113
Mar 27, 2024 - 5:29 PM hours
Laut BNN wird er morgen zurück erwartet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Budu Zivzivadze [11] |#1114
Mar 27, 2024 - 8:06 PM hours
Zitat von Latzi
Zitat von El-Konsolero



Danke! Der Ausschnit is bissl klein aber ich nehme an Budu ist der Herr in Orange der seine Tanzbewegungen demonstriert und sich freut wien Christkind. grins


Hier auch noch ein schöner Short der Feierlichkeiten auf Youtube:

https://www.youtube.com/shorts/vJSrc5SxoGo


So sehr ich mich für Budu freue - mir wär’s lieber, er würde so auf unserem Marktplatz tanzen

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Budu Zivzivadze [11] |#1115
Mar 27, 2024 - 8:16 PM hours
Wir wären ja nicht Karlsruhe wenn nicht mindestens einer bruddelt! stark

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"

This contribution was last edited by soulKSC on Mar 27, 2024 at 8:18 PM hours
Budu Zivzivadze [11] |#1116
Mar 27, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von UltraKA
Zitat von Latzi

Zitat von El-Konsolero



Danke! Der Ausschnit is bissl klein aber ich nehme an Budu ist der Herr in Orange der seine Tanzbewegungen demonstriert und sich freut wien Christkind. grins


Hier auch noch ein schöner Short der Feierlichkeiten auf Youtube:

https://www.youtube.com/shorts/vJSrc5SxoGo


So sehr ich mich für Budu freue - mir wär’s lieber, er würde so auf unserem Marktplatz tanzen


kann ja noch werden wenn er uns in 1 oder 2 Jahren zum Aufstieg schießt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Budu Zivzivadze [11] |#1117
Mar 27, 2024 - 9:39 PM hours
Ich öiebe seine Art und Weise zu spielen, haut mich aber ich verstehe vis heute nicht warum Mata durchspielen darf oder alleine auf dem Feld steht und Budu die viel besseren Quoten hat.
Ja Mata geösser usw aber es geht um Tore und den Willen, mit Budu haben wir nen starken 9er und ich hab Angst das er für 6-900k dann schon bald wieder weg ist.

•     •     •

Iron Mike
Budu Zivzivadze [11] |#1118
Mar 27, 2024 - 9:49 PM hours
Zitat von Memphis84
Ich öiebe seine Art und Weise zu spielen, haut mich aber ich verstehe vis heute nicht warum Mata durchspielen darf oder alleine auf dem Feld steht und Budu die viel besseren Quoten hat.
Ja Mata geösser usw aber es geht um Tore und den Willen, mit Budu haben wir nen starken 9er und ich hab Angst das er für 6-900k dann schon bald wieder weg ist.



Weil zum Fußball mehr dazugehört als Knipsen. Knipsen kannst du nur dort, wo Bälle sind, und was das Ballverteilen angeht, das Festmachen, da ist Matanovic einfach besser.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Budu Zivzivadze [11] |#1119
Mar 27, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von Mstarkemphis84
Ich öiebe seine Art und Weise zu spielen, haut mich aber ich verstehe vis heute nicht warum Mata durchspielen darf oder alleine auf dem Feld steht und Budu die viel besseren Quoten hat.
Ja Mata geösser usw aber es geht um Tore und den Willen, mit Budu haben wir nen starken 9er und ich hab Angst das er für 6-900k dann schon bald wieder weg ist.


Wieso das denn schon wieder??????
Er hat bei uns einen Vertrag bis 25. Und er hat gottseidank nichts womit er sich da raus winden könnte.
Letztes mal war es ganz anders. Da war er unglücklich, und der KSC nicht abgeneigt, weil aus DAMALIGER Sicht sogar ein kleiner Gewinn herausgesprungen wäre.

Jetzt hat der KSC ALLE Trümpfe in der Hand. Selbst wenn 10 Mio geboten würden entscheidet der Verein ob er will oder nicht starkstark

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Budu Zivzivadze [11] |#1120
Mar 28, 2024 - 8:17 AM hours
Zitat von FernAberTreu

Zitat von Mstarkemphis84


Ich öiebe seine Art und Weise zu spielen, haut mich aber ich verstehe vis heute nicht warum Mata durchspielen darf oder alleine auf dem Feld steht und Budu die viel besseren Quoten hat.
Ja Mata geösser usw aber es geht um Tore und den Willen, mit Budu haben wir nen starken 9er und ich hab Angst das er für 6-900k dann schon bald wieder weg ist.


Wieso das denn schon wieder??????
Er hat bei uns einen Vertrag bis 25. Und er hat gottseidank nichts womit er sich da raus winden könnte.
Letztes mal war es ganz anders. Da war er unglücklich, und der KSC nicht abgeneigt, weil aus DAMALIGER Sicht sogar ein kleiner Gewinn herausgesprungen wäre.

Jetzt hat der KSC ALLE Trümpfe in der Hand. Selbst wenn 10 Mio geboten würden entscheidet der Verein ob er will oder nicht starkstark


Bei 10 Mio fahre ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre zu seinem neuen Verein. tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

This contribution was last edited by Scrapmaster on Mar 28, 2024 at 8:18 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.