deadline-day banner
Sat, Oct 25, 2014
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Roger Schmidt R. Schmidt Manager R. Di Matteo Roberto Di Matteo
€594.55m Total market value €33.55m
24.9 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga, 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen : FC SCHALKE 04

Oct 24, 2014 - 8:08 PM hours
Fazit nach 45 Minuten: In der Winterpause J.R. Smith verpflichten, der hat Erfahrung darin Schuhe aufzubinden.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von hoschi1980
Sagt mal was ist eigentlich hier im thread los? Top Spiel am Samstag dazu noch ein spannendes Spiel und bloß 4 Seiten im stt. Seid ihr alle in Leverkusen? So groß ist doch deren Stadion gar nicht.


Hundkatzemaus, der Hundeprofi... das ist arge Konkurrenz am TV!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von Mondgesicht
Schön defensiv eingestellt. Vielleicht geht die Taktik auf und wir kontern uns zum Sieg.
Nicht auf Sieg zu spielen ist jedenfalls richtig.


denk ich mir auch. hinten sehen wir echt gut, bis auf der eine patzer da bisher.
die konter aber recht ungefährlich bis auf das ding von huntelaar und draxler mit der halbchance da.
emcm ist wohl auch drin weil mal wieder mit langen bällen gespielt wird, könnte mir aber vorstellen das gerade der ein oder andere steilpaß von meyer dem spiel gut tun würde.
Zitat von Socke04
Zitat von hoschi1980
Sagt mal was ist eigentlich hier im thread los? Top Spiel am Samstag dazu noch ein spannendes Spiel und bloß 4 Seiten im stt. Seid ihr alle in Leverkusen? So groß ist doch deren Stadion gar nicht.


Hundkatzemaus, der Hundeprofi... das ist arge Konkurrenz am TV!



Ach scheiße wir spielen schon? Dabei war da dieser süße Welpe im TV...

•     •     •

Signatur?

This contribution was last edited by Oddy7 on Oct 25, 2014 at 7:19 PM hours
Zitat von Socke04
Zitat von hoschi1980
Sagt mal was ist eigentlich hier im thread los? Top Spiel am Samstag dazu noch ein spannendes Spiel und bloß 4 Seiten im stt. Seid ihr alle in Leverkusen? So groß ist doch deren Stadion gar nicht.


Hundkatzemaus, der Hundeprofi... das ist arge Konkurrenz am TV!


NEIN!!!! das war heute??? miep, miep...ZISCH!!!!!grinsgrins
Zitat von hoschi1980
Sagt mal was ist eigentlich hier im thread los? Top Spiel am Samstag dazu noch ein spannendes Spiel und bloß 4 Seiten im stt. Seid ihr alle in Leverkusen? So groß ist doch deren Stadion gar nicht.


Hab mich auch ein bisschen gewundert, wobei es hier schon seit der Umstellung auf V4 nicht mehr so abgeht. Hin und wieder mal ein Spiel, wo man während des Spiels an die 20 Seiten schafft. Das war letztes Jahr eigentlich in jedem Spiel der Fall :/

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Halbzeit:

Fährmann einmal klatschen lassen, aber sonst sicher ist auch schwierig bei dem Regen

Aogo schwächer als gewohnt, aber gerade anfangs auch oft allein gelassen

Höwe im Käptn-Modus, souverän

Ayhan deutlich stabiler als gegen Lissabon

Uschi, King of RV

Höger, wenig zu sehen, taktikbedingt vorallem rückwärts orientiert

Neustädter dito

Schokopudding schöne Dribblings, wenig gefahr nach vorne, ackert

Obasi mit nem richtig guten Spiel! Vor allem nach hinten, aber technisch feine DInger dabei.

Draxler unglücklich, dürfte mehr nach hinten machen

Hunter am Lauern


passt schon!

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Defensiv wirklich starke Arbeit unserer Mannschaft, in der Offensive geht - insbesondere aufgrund unseres Spielaufbaus - erst noch gar nix. Nur zwei starke Zuspiele von Uschi (auf den Hunter) und vom in der Aktion gefoulten, aber dennoch genialen Höger (auf Draxler) wurden in gewisser Weise gefährlich. Ich denke, man erwartet, dass die Kusener in der zweiten Hälfte schneller müde werden als wir und wir dann nochmal loslegen können.
Hervorheben würde ich gerne bisher:
- Höger: scheint wirklich wieder in Form zu kommen, für mich bisher u.a. der stärkste Feldspieler in unserem Team
- Höwedes: extrem viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle hinten rausgeschlagen
- Uchida: offensiv zwar schwach und mit vielen Ballverlusten, defensiv aber richtig gut cool
- Ayhan: macht auch wieder ein sehr solides Spiel und verteidigt intelligent.
Negativ stechen bisher insbesondere Draxler und Aogo heraus.

Kann mir gut vorstellen, dass das beim 0:0 bleibt.

•     •     •

Nur der S04! :D
Mein Gott.. ihr spielt Cl und agiert wie ein Aufsteiger o0.. hinten einbetonieren und nach vorne ausschliessich lange Baelle.. bitter
Zitat von H_Larsson
Fazit nach 45 Minuten: In der Winterpause J.R. Smith verpflichten, der hat Erfahrung darin Schuhe aufzubinden.

Lachend

Dazu noch Lance Stephenson, der Calhanoglou vor Standardsituationen ins Ohr pustet

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.