Christoph Daum
Date of Birth 24.10.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Retired

Christoph Daum zu Fenerbahce?

Mar 23, 2009 - 8:00 AM hours
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#21
Jun 2, 2009 - 2:20 AM hours
Quote from Bubo7:
das hab ich mir schon irgend wie gedacht, dass er zu fener zurückkehrt aber mir wäre ein türkischer trainer oder le guen lieber gewesen


Welcher Türkischer Trainer würdest du den wollen?
Das interessiert mich.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#22
Jun 2, 2009 - 2:40 AM hours
Ich würde mir Yilmaz Vural bei Fener wünschen. Schon wieder Daum :ugly Ich hoffe es stimmt nicht.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#23
Jun 2, 2009 - 2:45 AM hours
ich glaube, daum will druck auf den fc ausüben, damit die ein paar millionen mehr für transfers rausholen kann. diese geschichte gab es schon mal letzte saison, da war er auch weg.

der präsident von fener wirkt auch nicht 100% sicher obwohl er eine mündliche absichtserklärung hat.

nur wie soll daum 3 jahre hintereinander meister werden? das ist eine mission impossible oder ein todes kommando.
auch besiktas wird aufrüsten und starke spieler holen. zudem spielen die zusätzlich cl und haben dadurch gute einnahmen.

irgendwas ist faul an der geschichte.
meier ist gerade bestimmt auf mallorca und versuchen ihn umzustimmen.

Christoph Daum zu Fenerbahce? |#24
Jun 2, 2009 - 2:51 AM hours
Laut medien hat er einen vertrag in der türkei unterschrieben.
ich find es echt schade für euch, da ihr mit daum einen echt guten trainer verloren habt.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#25
Jun 2, 2009 - 2:53 AM hours
Jetzt wissen wir ja ,warum Ümit öfters mal das training alleine machen durfte bzw leiten durfte.Ümit wird wohl der nachfolger von CD werden..;)



•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Jun 2, 2009 at 2:55 AM hours
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#26
Jun 2, 2009 - 2:59 AM hours

Offiziell:


http://www.fenerbahce.com/haber/33931/daum-ile-anlastik.php?ref=ABM1

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#27
Jun 2, 2009 - 3:00 AM hours
Quote from Patinator:

Offiziell:


http://www.fenerbahce.com/haber/33931/daum-ile-anlastik.php?ref=ABM1


Neeee, dat ist die "offizielle" Fanseite!

fenerbahce.org ist die eigentliche offizielle Klubwebsite!
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#28
Jun 2, 2009 - 4:29 AM hours
echt hammer wie sich das von einen unwahrscheinlichen gerücht zu einen nahe zu fixen transfer gemausert hat....

ich glaube man sollte die erwartungen an daum nicht zu hoch schrauben!
fener muss dann auch mit daum meister werden sonnst wird er es bereuen köln verlassen zu haben

•     •     •

------------------------------------The Rising Sun over Europe------------------------------------

Einstein ist tot, Galileo Galilei ist tot,Charles Darwin ist tot und mir geht es auch schon ganz schlecht...
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#29
Jun 2, 2009 - 7:11 AM hours
Oh Gott jetzt holen die Daum zurück, wann wird sich der Türkische Fussball endlich weiterentwickeln. Immer wieder die gleichen Namen, es gibt doch noch andere Trainer auf der Welt als Daum, Lucescu, Terim usw...

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#30
Jun 2, 2009 - 7:50 AM hours
Warum auf Daum rumtrampeln, liebe Kölner ?

Der Mann hat soweit ich weiss, immer eine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag gehabt. Er hat dem FC geholfen und ihn geprägt. Aber irgendwann muss der Mann halt auch selber einmal schauen, wo er sein Leben verbringen will.
Und das hat, denke ich mal, gar nichts damit zu tun, dass er sich mit dem FC nicht identifiziert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.