deadline-day banner
Deniz Dogan
Date of Birth 20.10.1979
Age 44
Nat. Türkiye  Türkiye
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Deniz Dogan [8]

Jul 20, 2014 - 7:09 PM hours
Deniz Dogan [8] |#21
Jan 21, 2015 - 1:52 PM hours
Zitat von hydromechaniker
Zitat von felix12370
Quelle: twitter.com
Deniz Dogan ist zurück im Trainingslager der Eintracht, da es keine Einigung bei den Verhandlungen in der Türkei gab. #LöweninJerez
Und einmal Rolle rückwärts. Überrascht


Das ist natürlich Käse. Doch noch ein Platz von einem der besser verdienenden im Kader besetzt. Hätte es gut gefunden, wenn er wechseln würde.

Platz im Kader wird frei, sein Gehalt wird gespart. Er kann sich nochmal woanders beweisen.

Jetzt wird es im Sommer keine Verlängerung geben und er darf vielleicht zum VfL Lübeck zurück, da alle strategisch wichtigen Positionen im Verein bereits besetzt sind...


Es kommt im Leben machmal alles ganz anders als man plant.

@hydro, ich sehe das genauso wie Du!
Deniz Dogan [8] |#22
Apr 4, 2015 - 4:23 PM hours

Muskelfaserriss bei Deniz Dogan

Abwehrspieler fällt voraussichtlich drei Wochen aus

Weitergehende Untersuchungen haben ergeben, dass sich Deniz Dogan im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth einen Faserriss im linken Gesäßmuskel zugezogen hat. Der Abwehrspieler von Eintracht Braunschweig fällt damit voraussichtlich drei Wochen aus.

Gute Besserung, Dogi!

•     •     •

“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Oh BTSV, wir stehen immer zu dir, wir gehen weiter mit dir bis ans Ende der Welt.

Fan von: FC Bayern München, Eintracht Braunschweig
Symphathien für: Newcastle United, Leeds United
Deniz Dogan [8] |#23
Apr 4, 2015 - 5:05 PM hours
Zitat von FlenRonaldo

Muskelfaserriss bei Deniz Dogan

Abwehrspieler fällt voraussichtlich drei Wochen aus

Weitergehende Untersuchungen haben ergeben, dass sich Deniz Dogan im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth einen Faserriss im linken Gesäßmuskel zugezogen hat. Der Abwehrspieler von Eintracht Braunschweig fällt damit voraussichtlich drei Wochen aus.

Gute Besserung, Dogi!

Das wird aber knapp mit seiner Genesung bis zum Saisonende! Mal schauen, ob er sich dann noch für einen neuen Vertrag empfehlen kann.

•     •     •

2. Liga, Braunschweig ist dabei!

Vielen Dank an Daniel Scherning und alle Jungs in Blaugelb!

This contribution was last edited by Schwarzer_Herzog on Apr 4, 2015 at 5:07 PM hours
Deniz Dogan [8] |#24
Apr 27, 2015 - 8:49 AM hours
Verletzung
Faserriss im linken Gesäßmuskel
Fällt aus seit
4. April 2015
Aktueller Stand
Der Routinier befindet sich häufig in der Trainingsgruppe mit Ryu und Oehrl und arbeitet auch schon wieder mit dem Ball.
Prognose
Der Innenverteidiger hat auf jeden Fall die Chance, in dieser Saison noch einmal in den Ligabetrieb einzusteigen.
Darum fehlt er dem Team
Er gehört gemeinsam mit Dennis Kruppke zu den absoluten Routiniers im Team der Löwen. Mit 35 Jahren ist Dogan zwar nicht mehr der Schnellste, dafür verfügt er aber über ein großartiges Stellungsspiel und agiert sehr geschickt in den Zweikämpfen. Gegen RB Leipzig und den FC Ingolstadt hat der Innenverteidiger gezeigt, dass er dem Defensivverbund nach wie vor sehr viel Stabilität verleihen kann.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Deniz Dogan [8] |#25
Apr 28, 2015 - 9:03 AM hours
Hat wohl gestern im Interview offiziell sein Karriereende verkündet und eine weitere Einbindung in den Verein.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Deniz Dogan [8] |#26
Apr 28, 2015 - 10:59 AM hours
Zitat von hydromechaniker
Hat wohl gestern im Interview offiziell sein Karriereende verkündet und eine weitere Einbindung in den Verein.
Tja dann, alles Gute Dogi! Hoffentlich bekommst du noch dein Abschiedsspiel.

•     •     •

2. Liga, Braunschweig ist dabei!

Vielen Dank an Daniel Scherning und alle Jungs in Blaugelb!
Deniz Dogan [8] |#27
May 8, 2015 - 2:10 PM hours
Zählt nach der PK zum Nürnbergspiel nicht mehr zu den Verletzten. Korrekturvorschlag ist abgeschickt.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Deniz Dogan [8] |#28
May 17, 2015 - 10:47 PM hours
Habt Ihr das Interview von Dogan bei Eintracht-TV gesehen!? Deniz ist einfach klasse! Super-Typ, mit top Einstellung und den Löwen sowas von im Herzen! Da tritt ein ganz Großer ab!

Danke für eine tolle Zeit, Dogi!!!
Deniz Dogan [8] |#29
May 18, 2015 - 8:22 AM hours
Hat am Sonntag nochmal ein ordentliches Spiel abgeliefert. In Laufduellen hat man allerdings gesehen, dass es an der Zeit ist aufzuhören. Da fehlt einfach die Schnelligkeit.

Danke für die gute Zeit.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Deniz Dogan [8] |#30
May 18, 2015 - 9:04 AM hours
In der 1. Hz hat er aber in einer Situation alles in ein Laufduell an der rechten Verteidigerseite gegeben und
gewonnen!

•     •     •

Bild am Sonntag vom 16. April 1967:
Überschrift des Artikels vom Spiel der Eintracht gegen die Bayern lautet:
Tschik: Braunschweig wie ein Weltmeister. 5:2 Sieg über Bayern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.