deadline-day banner
Sat, Aug 23, 2014
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FSV Frankfurt
Valérien Ismaël V. Ismaël Manager B. Möhlmann Benno Möhlmann
€36.90m Total market value €1.86m
26.0 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der 3. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. FSV Frankfurt

Aug 19, 2014 - 4:42 PM hours
Zitat von Luifran
Zitat von clubfan07

In der Spielzusammenfassung bei Bild.de heißt es, dass Pinola vor dem Elfer gegen Frankfurt 3 von 5 seiner Elfer verschossen hatte. Warum lässt man ihn dann überhaupt noch an den Punkt?
(Tschuldigung, falls das schon angesprochen wurde, mir fehlt die Zeit zum Nachlesen)

warum geht er überhaupt noch an den Punkt und fordert den Elfmeter zu schießen?


eben, die schuld liegt mMn eher bei pinola. ich erinnere mich allerdings nur noch an den elfer gegen den hsv 2010, den hat pinola gut verwandelt. leider schießt er immer links unten oder halb hoch
Na ja, das geht mir schon ein bisschen weit mit "ein Innenverteidiger muss Linksfuß sein". Wenn die Linksfüßer im Kader alles Graupen sind, dann verteidige ich halt mit 2 Rechtsfüßern. Im Normalfall müssten da hinten Stark und wahrscheinlich Hovland spielen. Und bis der fit ist würde ich Petrak spielen lassen. Pino ist zwar immer noch ein Zweikampfmonster, aber er hat zu viele individuelle Aussetzer und ist zu schwach mit dem Kopf.

Im Normalfall muss das in Bestbesetzung jetzt so aussehen:

Schäfer - Celustka, Hovland, Stark, Ramirez - Petrak, Polak - Candeias, Schöpf, Gebhart - Sylvestr

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tja, das war ja mal ein klasse Auftritt... Ich zerr extra noch meinen Vater (interessiert sich eigentlich nicht für Fußball, und wenn dann eher Bayern...) ins Stadion, und dann so ne Blamage. Das war für mich ein erneuter Rückschritt, keine Linie im Spiel, irgendwie alles auf Zufall aufgebaut.

Und zwei Anmerkungen (höchst subjektive) noch zu unseren Neuzugängen:

Dave Bulthuis: Was hat der für nen Hauptberuf?!
Peniel Mlapa: Hat man dem gesagt, das er sich bewegen muss als Stürmer?

Und Rakovski hat (leider) nicht unbedingt Werbung gemacht für sich; ich hoffe dennoch, das Ismael ihm das Vertauen gibt... Er braucht dringend Spielpraxis

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.