deadline-day banner

Der Durli - Brigande - Talk - wir sind schon mal erstklassig

Nov 17, 2014 - 5:26 PM hours
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Barbecue

irgendwas mit Rückrunde


Rückrunde oder Rügrunde?


Gute Frage. Ich hoffe, wir gründen nicht gleich ne Rügrunde, wenn die Rückrunde nicht wie erhofft zur Meisterschaft führt.
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Barbecue

irgendwas mit Rückrunde


Rückrunde oder Rügrunde?


Gute Frage. Ich hoffe, wir gründen nicht gleich ne Rügrunde, wenn die Rückrunde nicht wie erhofft zur Meisterschaft führt.


Grundgütiger, das wäre eine runde Sache mit der Rügrunde nach der Rückrunde. Die Rüggründe in der Rückrunde rücken aber in den Hintergrund, wenn die Runde macht, dass die Gründe für das Vorrücken in der Tabelle sich vordergründig in der Gründlichkeit der Rundbehandlung ergründen.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Kann man bei TM eigentlich Ehrenmitglied werden?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi
Kann man bei TM eigentlich Ehrenmitglied werden?


Nur wenn man gleichzeitig beim KSC-Kneipentalk und auf einer aoMGV im Bild und in unterschiedlichen KSC-Trikots zu sehen ist, gern auf Rügen urlaubt, glasklare Rügen verteilt und seit Jahren…ähm…Moment, ich fang noch mal…öhm…Halloo? Sieht man mich denn?!
Ich brauche mal eure Hilfe.... hab hier jetzt mehrfach ein leicht süffisant angehauchtes "bester Beirat ever" gelesen. Wo kommt das her? Bzw was soll diese Anspielung? Ich würde es zwar nicht ausschließlich auf den Beirat schieben, aber KSC Fan zu sein hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie aktuell - sportlich, wirtschaftlich und teilweise sogar in der Außendarstellung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Ich brauche mal eure Hilfe.... hab hier jetzt mehrfach ein leicht süffisant angehauchtes "bester Beirat ever" gelesen. Wo kommt das her? Bzw was soll diese Anspielung? Ich würde es zwar nicht ausschließlich auf den Beirat schieben, aber KSC Fan zu sein hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie aktuell - sportlich, wirtschaftlich und teilweise sogar in der Außendarstellung


passt auch zum Freis Bashing wg der missratenen Stürmersuche. obwohl wir die zweitmeisten Tore in der Liga geschossen haben; das alles ist nun mal gewöhnungsbedürftiggrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von livinglobster
Ich brauche mal eure Hilfe.... hab hier jetzt mehrfach ein leicht süffisant angehauchtes "bester Beirat ever" gelesen. Wo kommt das her? Bzw was soll diese Anspielung? Ich würde es zwar nicht ausschließlich auf den Beirat schieben, aber KSC Fan zu sein hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie aktuell - sportlich, wirtschaftlich und teilweise sogar in der Außendarstellung


Diese nun mehrmals gestreute Anspielung bez. „bester Beirat ever" beschäftigt mich auch.
Selbstverständlich ist das ganze Thema nicht an mir vorbei gegangen
- aber was steckt hinter dieser Anspielung ?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Beruhigt Euch, Ihr ahnungslosen (JeGo) Trolle oder es gubt eine scharfe Rüge

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ich rüge eure inflationäre Benutzung des Wortes "Rüge" ! Wir brauchen dringend eine Intervention!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Ich rüge eure inflationäre Benutzung des Wortes "Rüge" ! Wir brauchen dringend eine Intervention!


Ein Rügen-Moratorium

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.