deadline-day banner

Info

Eintracht Braunschweig   Borussia Dortmund
Daniel Meyer D. Meyer Manager E. Terzic Edin Terzic
€16.38m Total market value €465.40m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Dec 21, 2020 - 4:55 PM hours
Das ist auch das einzige worüber man meckern kann
Alter Schwede, was diese beiden Typen am Mikrofon bei Sport1 von sich geben kann man sich echt nicht geben. Jetzt weiß ich auch warum es mit der Trainer Karriere beim Effenberg niemals klappen wird.augen-zuhalten
War das ne Rückgabe von Kroos? Man war das Schwach geschossen
Schade das wäre eine Freistossschance für Koby gewesen .

•     •     •

In Vino veritas
Zitat von BTSVTIPO
Alter Schwede, was diese beiden Typen am Mikrofon bei Sport1 von sich geben kann man sich echt nicht geben. Jetzt weiß ich auch warum es mit der Trainer Karriere beim Effenberg niemals klappen wird.augen-zuhalten


Was war denn von den beiden?

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Schade Jungs. Das ist halt die individuelle Klasse der Dortmunder. Bisschen mehr Mut aber das ist Jammern auf höchstem Niveau
Robin Ziegele zähle ich zu den besten Braunschweiger der letzten Jahre.

Aktuell setzt der Trainer auf falsche Spieler, um weiter erfolgreich zu spielen. Die Dreierkette war deutlich erfolgreicher als die Gurken 4er-Kette.
This contribution was last edited by FC_B2001 on Dec 22, 2020 at 9:54 PM hours
Im großen und ganzen hat man sich gut bespielen lassen. Schlüter war echt gut. Fejzic hätte es fast früher entschieden.
Als man dann offensiver aufgelöst hat, kam auch direkt das 0:2. Wenig überraschend.
In den nächsten Liga-Spielen die gleiche Leistung und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun . . . Eintracht, ihr könnt das!
This contribution was last edited by calanda64 on Dec 22, 2020 at 9:59 PM hours
Zitat von Poldy171819
Schade Jungs. Das ist halt die individuelle Klasse der Dortmunder. Bisschen mehr Mut aber das ist Jammern auf höchstem Niveau


Finde auch eine gute Leistung von euch. Ein wenig mehr Mut und wer weiss....

Was ich fast skandalös finde war der Schiri. Zwar hat er meiner Meinung nach euch euch viel zu viele Foul gepfiffen die aus meiner Sicht zur
Hälfte nix waren. Aber auch auf der anderen Seite ht er zu viel gepfiffen. Zu unseren gunsten natürlich einfach mit Folgen zum 1:0. insgesamt aber für mich keine Linie die man auf diesem Niveau fahren darf. Am Ende gewinnen wir auch dank dem Schiri obwohl ich bei kaum einer Entscheidung von ihm einverstanden war. Irgendwie unlogisch...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.