deadline-day banner
Dominic Peitz
Date of Birth 11.09.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height 1,96m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club Retired

Stats

No information

Dominic Peitz [Ehemaliger]

Aug 25, 2012 - 5:40 PM hours
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#931
May 16, 2016 - 12:29 AM hours
Rein emotional tut es weh, dass dieser tolle Kerl geht. Sehr weh.
Rational betrachtet, muss man sagen, dass Peitz meist nur die Zweikämpfe gewonnen hat, die durch seine vorherigen Fehlpässe erforderlich wurden und dass er für seine Größe erschreckend torungefährlich war. Zum KSC wollte er im Sommer 2012 ja eigentlich auch nicht, im ersten Anlauf war der Transfer gescheitert. Dennoch alles Gute!! War sehr bewegend heute für mich.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#932
May 16, 2016 - 9:44 AM hours
Alles Gute Peitzer, Dein Abschied gestern fiel Dir sichtlich schwer, uns auch. Ich drücke Dir die Daumen dass Dich Dein neuer Verein fair behandelt. Das hast Du verdient.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#933
May 17, 2016 - 7:51 PM hours
Wäre jemand so nett und könnte das heutige Interview aus der BNN hier reinsetzen?
Oder habe ich es in einem anderen Thread überlesen?

Anonsten bleibt noch zu sagen: Vielen Dank Peitzer für deinen enormen Einsatz und die Leidenschaft für unsere Farben zu kämpfen, sowie deine Menschlichkeit ausserhalb des Platzes.
Ich werde dein Trikot in Ehren haltenCool
Alles Gute für die Zukunft!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#934
May 20, 2016 - 12:33 PM hours
Vielen Dank für alles, Peitzer! Ich werde dich vermissen und hoffe, dass es du dich bei den Kieler Störchen gut einlebst. Ich finde es total schade, dass du und der KSC das mit nem neuen Vertrag nicht hingekriegt habt sad
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#935
May 20, 2016 - 2:15 PM hours
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#936
May 20, 2016 - 2:15 PM hours
das ist ja wohl ein witz!
peitzer hat mit sicherheit nix falsch gemacht außer ehrlich zu sein

http://abseits-ka.de/24265/ksc1/ksc-erklaert-sich-zu-vorwuerfen-von-dominic-peitz/
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#937
May 20, 2016 - 2:17 PM hours
Zitat von tm1987
das ist ja wohl ein witz!
peitzer hat mit sicherheit nix falsch gemacht außer ehrlich zu sein

http://abseits-ka.de/24265/ksc1/ksc-erklaert-sich-zu-vorwuerfen-von-dominic-peitz/


Inhaltsgleich nun auch auf KSC.de veröffentlicht

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#938
May 20, 2016 - 2:20 PM hours
Die Schuld wird Todt zugeschustert. Hatte Peitzer nicht gesagt, mit Todt war alles klar?
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#939
May 20, 2016 - 2:36 PM hours
Zitat von 17klausi
Die Schuld wird Todt zugeschustert. Hatte Peitzer nicht gesagt, mit Todt war alles klar?


So sehe ich es auch, tut mir richtig leid was sich Todt bieten lassen muss wie armselig wie in die Enge getrieben muss sich ein Welli fühlen um so etwas über jeden Medienweg nun öffentlich zu machen. Todt hat von sich aus die Frist um ein paar Tage verlängern wollen das stösst Welli so doll auf und er muss einfach verdeutlichen wer Herr im Ring ist. Dumm
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#940
May 20, 2016 - 2:38 PM hours
Zitat von 17klausi
Die Schuld wird Todt zugeschustert. Hatte Peitzer nicht gesagt, mit Todt war alles klar?


ja hatte er. Sieht für mich so aus als schiebt man Todt den schwarzen Peter zu bzw. er lässt sich zu Buhmann machen, weil er sowieso scho weiß, dass dies seine letzte Saison ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.