Dominick Drexler
Date of Birth 26.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Schalke 04
Interested club Eintracht Braunschweig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 121-
111-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 18, 2013
Share this rumour

E. Braunschweig interessiert an Dominick Drexler

Feb 23, 2013 - 11:09 AM hours
Quote from Milchschnidde:
Quote from Astrad:
Braunschweig spielt am Limit,das hörte ich schon bei unserem Aufstieg in Liga2 und als wir in der 1. Saison im oberen Viertel waren und jetz schon wieder.... :rolleyes


Wieso überhaupt aufsteigen wenn wir eh wieder absteigen? :p

Damit dann jeder sagen kann: "seht her,da ist der Einbruch,ich hab es ja immer gesagt das der kommt" :D :p
This contribution was last edited by TreuerLoewe on Feb 23, 2013 at 5:19 PM hours
Quote from rwe82:
Mir war klar das ihr nicht absteigt,weil ihr einfach in die 2 Liga gehört nur ist 1 Liga was ganz anderes,sehe Fürth besser als ihr und man sieht was Rum kommt aber was ich damit sagen wollte das es auch sein kann das Drexler es in der 1 Liga packt,würde es ihm wünschen genauso gut kann es den Fall geben das ihr aus irgendwelchen gründen in der 1 Liga bleibt aber das ist ja hier nicht das Thema

Der Punkt ist wohl: Braunschweig hat zwischen 3. und 1. Liga 2 Jährchen in der 2. Liga eingeschoben und das würde einem Spieler wie er hier beschrieben ist wohl nicht schaden. Der direkte Sprung von 3. zu 1. Liga ist schon verdammt groß. Eine nachhaltige Entwicklung - wie sie zum Beispiel Braunschweig als Team genommen hat, kann da deutlich erfolgsversprechender sein.
Hmm ich halten ihn für einen guten Spieler , aber ob es schon für die 1. Liga reicht ? ich weiß nicht recht.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Dortmund hat mit Chris Löwe doch auch einen Spieler direkt aus Liga 3 geholt. Und Dortmund ist mit Sicherheit eine andere Welt (zumindest noch :D ) als unser BTSV.

Abgesehen davon vertraue ich unseren Trainern sowie MA voll und ganz. Wenn die den Erfurter holen werden die wissen wieso. Also ruhig Blut Mädels. :cool

•     •     •

Hammermolch, alles andere ist nur Puschelgrütze! ;-)
Quote from blaugelb_:
Quote from Astrad:
Braunschweig spielt am Limit,das hörte ich schon bei unserem Aufstieg in Liga2 und als wir in der 1. Saison im oberen Viertel waren und jetz schon wieder.... :rolleyes


Wir brechen eh noch ein ;) .


Wie immer. :p
Quote from SteffenBS:
Hmm ich halten ihn für einen guten Spieler , aber ob es schon für die 1. Liga reicht ? ich weiß nicht recht.


Schau dir nur als Beispiel mal André Hahn an,wenn das Potential gut genug ist,dann kann man auch aus der 3.Liga sich verstärken.
E. Braunschweig interessiert an Dominick Drexler |#27
Feb 23, 2013 - 10:14 PM hours
Quote from Hammermolch:
Dortmund hat mit Chris Löwe doch auch einen Spieler direkt aus Liga 3 geholt. Und Dortmund ist mit Sicherheit eine andere Welt (zumindest noch :D ) als unser BTSV.

Abgesehen davon vertraue ich unseren Trainern sowie MA voll und ganz. Wenn die den Erfurter holen werden die wissen wieso. Also ruhig Blut Mädels. :cool


Chris Löwe hat damals sogar nur Regionalliga gespielt.

Zu diesem Transfer gibt es denke ich auch nicht viel schlechtes zu sagen. Er ist ein junger und schon recht guter Drittligaspieler, ob es schon für die Buli reicht wird sich zeigen.
E. Braunschweig interessiert an Dominick Drexler |#28
Feb 24, 2013 - 12:22 AM hours
Eigentlich kann man sagen, dass TL und MA (fast) immer das richtige Händchen haben und sie wissen was sie tun!
E. Braunschweig interessiert an Dominick Drexler |#29
Feb 24, 2013 - 12:12 PM hours
Und wieder wird Erfurt wohl einen Jungen Spieler ziehen lassen müssen, einfach nur Schade hoffe das er sich das reiflich Überlegt!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
E. Braunschweig interessiert an Dominick Drexler |#30
Feb 25, 2013 - 11:27 AM hours
Naja, DD ist schon kein schlechter Spieler. Er braucht aber die Unterstützung der Mannschaft, Anhänger und v. a. des Trainers, da er gerne mal einen oder zwei Haken zu viel schlägt. Außerdem ist er im LM falsch aufgestellt, wenn er als Stürmer agiert, ist er weit Tor- und "Elfmeterfoul"-gefährlicher.

1. Liga? Trau ich ihm nicht zu. 2. Liga bis Platz 8 oder 9 würde ich für sinniger halten. 2 Jahresvertrag, wenn er widererwartend doch überragend in Liga 2 spielt, kann er immernoch gegen kleine Ablöse in Liga 1 wechseln. Dann würd ich aber eher einen Verein wie den FCN oder Freiburg empfehlen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.